Wer möchte einen Leserbrief schreiben?

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Hermann-AGPD
Inaktiv
Beiträge: 203
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Wer möchte einen Leserbrief schreiben?

Beitrag von Hermann-AGPD »

Hallo zusammen,

hier ist wieder mal ein unsäglicher Artikel aus der RTL-Gruppe:

https://www.n-tv.de/politik/politik_kom ... 51668.html

Eine Friederike Zörner kröppt sich da über Pädophile auf. Vielleicht sogar ein Fall für den Goldenen Pädobären?

Hermann (AGPD)
Vor Schelmen, die den Mantel der Gerechtigkeit tragen, vor denen kann kein Mensch sich schützen. Die sind ärger als die schlimmsten Verbrecher und verdienen doppelte Bestrafung.
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Uiuiui, da muss man sich wohl doch mal mit dem Merz auseinandersetzen. Kann man sowas eigentlich sogar anzeigen, was ntv hier macht? Oder was Merz gemacht hat (uns basierend auf der sexuellen Orientierung theoretisch pauschal ein Amt verwehren)? Ich fürchte das alles läuft unter freier Meinung. Was wöre wenn er schwulen pauschal ein „da ist eine absolute Grenze erreicht“ ausgedrückt hätte? Was denkt ihr?

Viele viele Leserbriefe oder gar viele viele Hinweise (anonym) oder wer sich traut Anzeigen (nicht anonym) an die Polizei, falls möglicherweise strafrechtlich relevant, könnten Aufmerksamkeit darauf lenken.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten