Live-Interview mit Todd Nickerson

Interessantes außerhalb des Forums
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Sirius hat geschrieben: Di 9. Mai 2017, 00:12 Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich sehr viel leichter lebt, wenn man öffentlich geoutet ist und den initialen Schock erst einmal überwunden hat. Dieses ganze Versteckspiel ist teilweise schon recht ermüdend.
Da hast du verdammt Recht.
Ich hatte das Spiel mitgemacht. Damals stand eine Straftat von mir im Hintergrund (Bilderbesitz) und das hatte sich natürlich auf die Reaktionen des Umfeldes ausgewirkt. :(
Wenn ich mich jetzt oute oder geoutet würde, sieht die Sache ganz anders aus. :)
Ich fühle mich wirklich ein Stück freier, kann mir die Aufkleber am Auto erlauben.
Und diese Freiheit (der freien Meinungsäußerung) bleibt vielen Menschen verwehrt. Die Angst ist das Vorhängeschloss. :(
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten