Therapeutin im Gespräch: So will sie Pädophile von Straftaten abhalten

Interessantes außerhalb des Forums
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Nelson hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 22:25 [Mod: Fragwürdige Bilder entfernt]
Es waren nicht mehrere Bilder.
Das Bild findet man hier: https://www.watson.de/leben/kinder/1491 ... -toiletten

Es wäre toll, wenn ihr mir schreibt, wenn ihr amatuerhaft in meinen Beiträgen etwas löscht!
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Zu BIOS habe ich mich schon ausgelassen. Und zu diesem Wesen hier: ich hoffe ihr distanziert euch vollkommen von dieser Person.
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubricappula »

Ich hab der guten Frau gerade eine Mail geschrieben. Mal schauen ob da was kommt.
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Da bin ich mal gespannt (und tu mal so als ob ich nicht schon vermute, was kommen wird: nichts). Man soll ja jedem eine Chance geben.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Willst du die Mail als offene Mail hier posten?
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubricappula »

Eventuell auf KiH, falls von der Frau keine Antwort kommt (wovon ich wie Max ebenfalls nicht ausgehe)
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubricappula »

Für diejenigen die es interessiert was ich der netten Frau Allard geschrieben habe.

https://kinder-im-herzen.net/blog/eine- ... erein-bios
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Super geschrieben! Auf so etwas nicht zu antworten ist schon ein ziemlich großer Ausdruck von Ignoranz. Bin gespannt ob von ihr noch was kommt.
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubricappula »

Danke!
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Da kann ich mich Mascha nur anschließen: super geschrieben.

Und meine Enttäuschung von BIOS ist groß. Ich hatte eine zeitlang echt noch gehofft, dass deren unpassende Ausdrucksweise nur Resultat der Angliederung an die Justiz sei und es in der Therapie unmöglich auch so zugehen könnte. Nun aber scheint sich das ja wirklich durchzuziehen.

Deren Finanzierungskonzept und die Tatsache, dass sie das Ausschlusskriterium bei einem laufenden Verfahren nicht haben (man rutscht dann offiziell vom GKV-Projekt in eine andere Finanzierung hinein, kann aber beim gleichen Anbieter bleiben) fand ich sonst sehr interessant an dem Verein und Dinge, die sie teils KTW voraus haben. Aber wenn das anscheinend mit dem Hintern wieder eingerissen wird …
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten