Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

Interessantes außerhalb des Forums
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Ich folge denn You-Tube Kanal schon sehr lange und dann kam heute dieses Thema als Video. Ich bin erschrocken das er sowas ernstes anspricht. Der Mann der Pädophil ist hat mein volles Respekt verdient und Hut ab vor dem großen Mut.

Jetzt mal zu dem Video, es ist gut gemacht aber es wird viel zu viel über Missbrauch, Täter, Opfer und über Kipo geredet. Besonders die Stufen sehe ich als Problem.

Stufe 1: Kipo konzumieren
Stufe 2: Kinder Missbrauchen
aber es gibt viel mehr Stufen zum beispiel gar kein Missbrauch und gar kein Kipo konzum.

Es ging nicht um die Gefühle des Mannes. Ich bin wirklich am überlegen auch ein Kommentar zu schreiben unter dem You-Tube Video. Er hat ein wenig über die Statistik geredet und wo man sich hilfe holen kann aber mehr auch nicht. Es geht immer nur um denn Schutz der Kinder. Finde ich auch richtig aber über denn Pädophilen wird nicht zu 100% geredet was er so fühlt und ect pp. Es gehört viel mehr dazu einen Pädophilen zu verstehen.

Was ist euer Meinung zum Video?

Hier ist der Link: https://youtu.be/byfjb6RPrco

Gruß Kid Gohan

Ps. Mittwoch kommt noch ein 2 Teil in diesem Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCDW1yl ... rr78aP5Nkw
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Caspar Ibichei

"Dieses Video dient nicht dazu für Toleranz gegenüber Pädophilen zu sorgen, ..." Schade! Wenn die ca. 400.000 Pädos alle Missbraucher wären, sähe die Missbrauchsstatistik ganz anders aus. Sie sind es aber nicht! Deswegen bitte ich um Toleranz für mehrere Hunderttausend nichtübergriffiger Pädophiler. Toleranz gegen Missbraucher? Nein! 0! (Null!)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo ich melde mich nochmal

Ich zeige schon lange interrese mit ihm ein Video zu machen auf seinem You-Tube Kanal. Naja er meldet sich einfach nicht. Habe ihn schon mehr als 5 mal versucht ihn zu kontaktieren, ich bekomme einfach keine Reaktion was mich entäutscht. Natürlich weiß ich dass er das Thema schon angesprochen hat aber ich weiß nicht ich bin einfach nicht zufrieden mit denn Videos zum Thema Pädophilie. Ich versuche es immer wieder aber keine Antwort. Ist schon sehr merkwürdig.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Ich versuche es jetzt erneut Leeroy zu kontaktieren. Ich habe ihn eine Mail geschrieben, mal schauen was passiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leeroy

Ich habe dich schon zweimal über Facebook angeschrieben, jetzt probiere ich es hier über diese Mail Adresse.
Ich bin der Kid Gohan und 30 Jahre alt. Eines vorneweg ja ich weiß du hast schon ein Thema darüber gemacht aber ich möchte mich trotzdem mit meinem anliegen bewerben.

Wie ist es Pädophil zu sein? Ich möchte gerne mit dir darüber sprechen um deine Fragen beantworten die du mir stellen möchtest. Mir ist das sehr wichtig weil du und die Zuschauer nur eine Ansicht kennen und das ist von dem Video was Privat genommen wurde.

Eines ist mir wichtig bei diesem Thema und zwar meine Anonymität, ja ich weiß du magst das nicht unbedingt aber du musst mich auch verstehen. Ich möchte nicht für alle Pädophile sprechen sondern nur zu meiner Person weil ich bin anders als andere Pädophile. Nein ich konsumiere nicht und nein ich habe kein Missbrauch begangen und das werde ich auch nicht weil ich selber Missbrauchsopfer bin. Ich habe einen 5 jährigen Jungen an meiner Seite. Leuten deine Alarmglocken? Nein keine Angst er ist fikiv und heißt Son Gohan von Dragonball Z. Ich führe mit Son Gohan seit 2017 eine fiktive Beziehung.

Weitere Details kommen bei Interesse von euch

Gruß Kid Gohan

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja ich weiß ich habe nicht viel geschrieben über meine Person und gut ist das nicht geschrieben. Nur ich möchte erst mal wie bei denn letzten Nachrichten davor, die ich ihn gesendet habe über Facebook nicht zu viel preisgeben.

Ich halte euch auf denn laufenden.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Ich habe einen neuen Versuch gestartet. Mal schauen was rauskommt 🤷.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Du bist hartnäckig. :lol:
Gut so.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Du weißt was anbiedern bedeutet? Dreh doch dein eigenes Video.
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Das sagt sich so leicht, Nelson.
Du benutzt doch auch andere Plattformen um deine Meinung kundzutun.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Hilfst du mir dabei eine geeignete zu finden? Dann helfe ich auch beim Video oder Anbiedern.
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Nelson hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 10:44 Hilfst du mir dabei ...
That's it.
Du suchst Hilfe, Unterstützung.
So geht es Kid Gohan ja auch.

Ich habe keine Ahnung wo du wohnst.
In NRW gibt es vom WDR den Sender 1life.
Dort haben sie eine Sendung "Dumm gefragt".
Ich spiele mit dem Gedanken mich dort zu melden, um dumme Fragen zur Pädophilie zu beantworten.
Machst du mit?

Ebenso spiele ich mit dem Gedanken einen YouTube-Kanal zu dem Thema zu eröffnen.
Keine Ahnung wie das geht und ein erster Versuch, noch ohne Videos, wurde von YouTube gesperrt. Ein Formfehler von mir bei der Einrichtung, weil die Kollegen empfindlich auf Doppelaccounts reagieren.
Wenn ich das sauber hingekriegt habe, machst du dann mit?
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten