Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Kid Gohan
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Leeroy will's wissen! Wie ist das PÄDOPHIL ZU SEIN?

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Ich folge denn You-Tube Kanal schon sehr lange und dann kam heute dieses Thema als Video. Ich bin erschrocken das er sowas ernstes anspricht. Der Mann der Pädophil ist hat mein volles Respekt verdient und Hut ab vor dem großen Mut.

Jetzt mal zu dem Video, es ist gut gemacht aber es wird viel zu viel über Missbrauch, Täter, Opfer und über Kipo geredet. Besonders die Stufen sehe ich als Problem.

Stufe 1: Kipo konzumieren
Stufe 2: Kinder Missbrauchen
aber es gibt viel mehr Stufen zum beispiel gar kein Missbrauch und gar kein Kipo konzum.

Es ging nicht um die Gefühle des Mannes. Ich bin wirklich am überlegen auch ein Kommentar zu schreiben unter dem You-Tube Video. Er hat ein wenig über die Statistik geredet und wo man sich hilfe holen kann aber mehr auch nicht. Es geht immer nur um denn Schutz der Kinder. Finde ich auch richtig aber über denn Pädophilen wird nicht zu 100% geredet was er so fühlt und ect pp. Es gehört viel mehr dazu einen Pädophilen zu verstehen.

Was ist euer Meinung zum Video?

Hier ist der Link: https://youtu.be/byfjb6RPrco

Gruß Kid Gohan

Ps. Mittwoch kommt noch ein 2 Teil in diesem Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCDW1yl ... rr78aP5Nkw
:heart: Mein Junge Son Gohan :heart: Jungen: 2-10 Jahre - Threema-ID: NJY4JJ7F

Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 4988
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Caspar Ibichei

"Dieses Video dient nicht dazu für Toleranz gegenüber Pädophilen zu sorgen, ..." Schade! Wenn die ca. 400.000 Pädos alle Missbraucher wären, sähe die Missbrauchsstatistik ganz anders aus. Sie sind es aber nicht! Deswegen bitte ich um Toleranz für mehrere Hunderttausend nichtübergriffiger Pädophiler. Toleranz gegen Missbraucher? Nein! 0! (Null!)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)

Benutzeravatar
Kid Gohan
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo ich melde mich nochmal

Ich zeige schon lange interrese mit ihm ein Video zu machen auf seinem You-Tube Kanal. Naja er meldet sich einfach nicht. Habe ihn schon mehr als 5 mal versucht ihn zu kontaktieren, ich bekomme einfach keine Reaktion was mich entäutscht. Natürlich weiß ich dass er das Thema schon angesprochen hat aber ich weiß nicht ich bin einfach nicht zufrieden mit denn Videos zum Thema Pädophilie. Ich versuche es immer wieder aber keine Antwort. Ist schon sehr merkwürdig.

Gruß Kid Gohan
:heart: Mein Junge Son Gohan :heart: Jungen: 2-10 Jahre - Threema-ID: NJY4JJ7F

Antworten