Thomas Fischer - Haltet ein

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Aiko
inaktiv
Beiträge: 3739
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Thomas Fischer - Haltet ein

Beitrag von Aiko »


Benutzeravatar
Max
SuH-Team
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Ah, den wollte ich auch heute posten, hatte es dann aber vergessen. NewMan hatte mich drauf aufmerksam gemacht.

Ich find den Artikel echt toll, da er mal gerade die ganzen Formen von Vorverurteilung zusammensammelt und ihre Absurdität darstellt.
♦ Ich: mnl ≈35 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 766
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Ja, ich habe den Artikel auch gelesen und muss meinen Hut ziehen. So eine differenzierte Betrachtungsweise findet man heutzutage nur selten, ganz besonders nicht in den Medien.
Aufgrund gewisser Vorfälle werde ich meine aktive Teilnahme an GSA vorerst einstellen. Ich habe immer versucht, Brücken in der Gemeinschaft der pädophilen Menschen zu errichten und betont, mögliche Differenzen hintenan zu stellen, und stattdessen gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten. Dass diese Bemühungen fortwährend mit Füßen getreten werden, ist wirklich eine herbe Enttäuschung. :(

Blumentopf221
inaktiv
Beiträge: 78
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 17:16

Beitrag von Blumentopf221 »

Ich habe gerade mal nach dem Autor gegoogelt, der Mann ist übrigens ehemaliger Richter des Bundesgerichtshofes... ;)

Antworten