Achtung, betrügerische Mails im Umlauf!

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Achtung, betrügerische Mails im Umlauf!

Beitrag von Sirius »

https://www.netzwelt.de/betrugswarnunge ... asche.html

Nur kurz als Hinweis, damit hier niemand aus Panik irgendwelchen Betrügern Geld überweist ;)
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Hab 1cent überwießen und nach einem Update für die Anwendung gefragt.
Straight Edge Childlove
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Ich habe solche Mails auch schon bekommen, und auch wenn die einleitenden Worte, von wegen, ich sei ein Pädo, zufälligerweise ins Schwarze getroffen haben, war dann von irgendwelchen Teenagern die Rede, zu denen ich masturbiert haben soll. Aber da ich zum einen keine Webcam habe, und zum anderen auch keine Videos von vollbusigen 14- bis 16-jährigen Teenagern angucken würde, geht das doch komplett an mir vorbei. ;)
Antworten