Eine Aufgabe für den Rest des Lebens

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Eine Aufgabe für den Rest des Lebens

Beitrag von Aiko »

Neue Doku. Bis auf Kleinigkeiten bin ich nicht unzufrieden.

https://m.youtube.com/watch?v=cArw6pBYAKk
Benutzeravatar
Gregor Samsa
Beiträge: 768
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:51

Beitrag von Gregor Samsa »

Also ich finde die Dokumantation ganz gut gemacht.

Aufklärend und nicht verurteilend, zumindest kommt es so bei mir an .
Und es wird nicht direkt nach Therapie geschriehen.... Also ich bin damit zufrieden.
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso 

Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Ja, ist tatsächlich ganz ok.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Das ist eigentlich das schlimmste was passieren kann. Berichterstattung die nicht mehr kritisch gesehen werden kann. Dadurch ändert sich nichts mehr und es wird gleichgültig. Das ist nicht was ich wollen würde, Toleranz.
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Antworten