Frank und die Krautreporter

Interessantes außerhalb des Forums
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Frank und die Krautreporter

Beitrag von Aiko »

https://krautreporter.de/2792-meine-sex ... -nicht-ich

Frank du berichtest über dich und deinen Umgang und deine Gefühle. Alles OK soweit, aber du hättest dann doch auch noch ergänzen müssen, dass dies dein Weg ist und es aber auch Pädophile gibt die auch glücklich im Umgang mit Kindern leben und das auch gut so ist.

Deine Ansage zum Happy End mag anders gemeint sein, wird aber so rüberkommen das nur der deine gut ist.. und da ging es am Ende nur um, sry dafür, Anbiederung an deine Frau ohne Kompromisse. Vermeidung von Kontakten, Küssen und Momenten wo man einfach mal ein kleiner Junge sein kann.

Ist es das was du transportieren wolltest? Du hättest deine Geschichte und den Umgang damit viel klarer von dem worum es geht trennen müssen. Aber danke für dein Engagement.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

https://m.facebook.com/permalink.php?id ... 1548898169

Klickt in dem Link das Bild mit dem Auge an und ihr kommt direkt zum ganzen Artikel ohne Paywall.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Hier mal der ganze Artikel kopiert

[Mod: Aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. Bitte postet hier nicht einfach ganze Artikel, die bei anderen Medien hinter einer Paywall erschienen sind.]
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Es gibt keine Paywall, ich kann alles lesen.

https://krautreporter.de/2792-meine-sex ... -nicht-ich
Benutzeravatar
Naches
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1591
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:11

Beitrag von Naches »

Doch, die Paywall existiert. Wahrscheinlich hast du bei dir ein Cookie gesetzt, der es dir erlaubt alles zu sehen.

Davon ab, der gesamte Artikel wird zum Browser geschickt. CSS deaktivieren oder das ganze mit der Lesefunktion des (Firefox) Browsers anschauen macht den Artikel sichtbar.
naches@vfemail.net || Was war jetzt noch gleich so schlimm daran jemanden zu lieben?
tox: 03D3DBE2E0883E4304B4E1DD8DB7379E2A7947AC045002828EE77887F28E6F513EAACFA0A808
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Kritik auf hohem Niveau, weil ich Schritte in die richtige Richtung immer gut finde.
Ich bin keine tickende Zeitbombe
Ich habe das Manual der ARD über Framing nicht gelesen, dass aktuell in den Nachrichten kritisiert wird.
Ich vermute aber, dass sie mit "Wir sind kein Staatsfunk" nicht weiter kommen.
Aber ich versuche, das Kinderlachen zu ignorieren und meinen Einkaufswagen weiter durch die Gänge zu schieben.
Es ist mir wichtig, die Wünsche meiner Frau in Bezug auf das Thema umzusetzen.
Fein, wenn ihr für euch eine Einzelfalllösung gefunden habt.

Wenn es um Kinder geht steht da immer "Sex" und wenn es um die Ehefrau geht steht "miteinander schlafen" da.
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Der Artikel ist frei teilbar, aber es sollte natürlich das Urheberrecht beachtet werden.

Bei solchen Artikeln ist immer zu beachten, dass diese von jemandem geschrieben wurden, der damit das - in dem Fall von mir - Gesagte in Worte fasst. Dabei ist natürlich auch immer eine "persönliche Note" nicht zu vermeiden. Aber wenn ich überlege, dass die Journalistin gerade mal 24 jahre jung ist, dann bin ich positiv überrascht, wie genau sie die Informationen aus den paar Stunden wiedergegeben hat, welche wir telefoniert haben.

Leider kann man ohne Anmeldung (es gibt allerdings diesen 30-Tage-Probe-Monat) die Kommentar- Beiträge nicht einsehen.
Einen wichtigen darf ich hier posten, er ist ja von mir:
Frank Denker hat geschrieben:Eine Anmerkung ist mir noch wichtig, weil ich selbst bei eigenen Texten immer versuche, mit den Augen anderer zu lesen.
Es könnte der Eindruck entstehen, als dass ich heute den Kontakt zu Kindern vermeide - und sei es auch nur meiner Frau zuliebe. Doch das ist nicht so!
Es ist (in meinen Augen) nur ein riesiger Unterschied, ob ich meinen ganzen Tagesablauf darauf ausgerichtet organisiere, um vielleicht dem einen Mädchen zu begegnen, oder ob ich mich in meinem Leben auch auf alles andere wie Familie, Freunde, Job, Hobbies usw. konzentriere und die dabei genauso stattfindenden Begegnungen mit Kindern "mitnehme". Ich laufe heute nur keine "Extrarunde" mehr durch die Supermarkt- Gänge dem Kinderlachen hinterher...
Die alltäglichen und oftmals nur flüchtig-zufälligen Begegnungen mit Kindern sind wichtig für mich.
Doch davon wissen die Kinder natürlich nichts, und ich werde es ihnen nicht erzählen.

Frank Denker
Es ist sehr interessant, welche Fragen und Kommentare schon gekommen sind, weil ebenso wie die bedauernden Stimmen auch die Hass- Tiraden fehlen. Wenn der Artikel aus dem Interesse verschwunden ist und keine Kommentare mehr kommen (es kommen ja immer neue Artikel zu allen möglichen Themen nach...), kann ich ja mal die Krautreporter-Redaktion fragen, ob ich den (anonymisierten) Kommentarverlauf posten darf.

Was die Überschrift angeht...
Anfangs war sie anders und ohne diese Provokation. Aber bei der Überlegung, den Artikel auch in den wöchentlichen News-Letter einzubinden, brauchte er einen mehr in's Auge springenden Titel, um in der Masse der Angebote aufzufallen. Der Begriff "Pädophilie" sollte ganz bewusst nicht im Titel stehen, um nicht Voreingenommenheit zu polarisieren.
LeGo hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 10:27 Ich hoffe, das hast Du nicht wirklich gesagt, dass Dir das klar wäre?
Ich denke, wenn du den ganzen Artikel gelesen hast (und nicht nur mit einem "gewissen Vorurteil" überflogen), solltest Du inzwischen Deine Frage beantworten können. Der Artikel gibt nämlich m.M.n. sehr gut wider, dass ein 20jähriger Entwicklungsweg dargestellt wird. Auch was das "Ausleben" angeht, ist in den Kommentaren/ der Diskussion ein Thema.
Aiko hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 07:38 Ist es das was du transportieren wolltest? Du hättest deine Geschichte und den Umgang damit viel klarer von dem worum es geht trennen müssen.
Dir ist schon klar, dass ein "Poltern" á la "Ich bin so! So ist das richtig! Wenn Ihr das anders seht, ist das Euer Problem!" dem Zweck des Artikels nicht dienlich ist, oder?
Einleitung des Artikels hat geschrieben:Er sagt: Die Öffentlichkeit braucht ein neues Bild von Menschen wie ihm.
Ich erhebe nicht den Anspruch, dass mein Beispiel das einzig Richtige ist!
Doch wenn man den Artikel durchliest - vielleicht auch 2 oder 3 mal - dann steht sogar das drin!

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Nachtrag:
Wenn man zu der Stelle kommt, an welchem man sich eintragen soll, reicht ein Klick auf den roten Schriftzug "Jetzt nicht, später!", und der Artikel wird komplett lesbar.

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

"Dir ist schon klar, dass ein "Poltern" á la "Ich bin so! So ist das richtig! Wenn Ihr das anders seht, ist das Euer Problem!" dem Zweck des Artikels nicht dienlich ist, oder?"

Na wollen wir die Sachlichkeit verlassen? Deinen Angriff verstehe ich gerade nicht. Denn so gehe ich nicht nach aussen.

Ernsthaft Herr Denker, was soll das gerade?!
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

War kein Angriff!
War ein Widergeben dessen, wie Du hier bei mir ankommst.
Aber das ist trotzdem keine Kritik an Dir sondern nur eine Feststellung, dass man in der Öffentlichkeit"da draußen" manchmal etwas diplomatischer vorgehen muss, um überhaupt gehört zu werden.

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Antworten