Der rosarote Junge

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Gregor Samsa
Beiträge: 749
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:51

Der rosarote Junge

Beitrag von Gregor Samsa »

Ich bin vor ein paar Wochen auf Facebook zufällig auf diesen Artikel bzw. die Ankündigung dazu gestossen.

Im übertragenen Sinne hat der Junge ein ähnliches Problem wie die meisten Leute hier, nur in einer harmloseren Auslegung. Aber im Sinne von 'Ich bin anders auf jeden Fall lesenswert.


https://sz-magazin.sueddeutsche.de/fami ... unge-86299
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso 

Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.

Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3010
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zidane »

Mir kamen die Tränen, einfach weil es so tragisch ist, dass ein Mensch nicht Mensch sein darf...
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)

Struppi
Beiträge: 250
Registriert: Do 25. Mai 2017, 18:05

Beitrag von Struppi »

Was wäre das für eine schöne Welt, wenn er einfach im rosa Kleid gehen könnte und alle würden es akzeptieren ...

Und warum auch nicht ---

Antworten