Im Grunde genommen off-topic: Polizeiwillkür gegen den CCC

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Im Grunde genommen off-topic: Polizeiwillkür gegen den CCC

Beitrag von Max »

Der Artikel hier schildert eine Durchsuchung bei überhaupt nicht verdächtigten Personen und Organisationen. Wie das ganze begründet werden soll, darauf bin ich gespannt. Ich hoffe das kann ich verfolgen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 98764.html
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Offtopic? Wenn du meinst.....

Die Gründe stehen doch dort.
Der Blog Augsburgfuerkrawalltouristen wird bei RiseUp gehostet. RiseUp nimmt Spenden von Zwiebelfreunde entgegen. Zwiebelfreunde werden durchsucht.

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 00194.html
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

"Inzwischen meldet der WDR unter Berufung auf den Durchsuchungsbeschluss, dass es sich bei den geheimen Dokumenten um Baupläne von französischen Gefängnissen und dem Atomkraftwerk Fessenheim handelt. Die seien offenbar durch Hacker bei einer französischen Firma erbeutet und auf dem fraglichen Server veröffentlicht worden. "

Das hat ein gewisses Geschmäckle. Aber naja schauen wie mal.
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Als ob man deswegen einfach aus französischen Knästen fliegen könnte oder wie Superman gegen Atomkraftwerke.
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Struppi
Inaktiv
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mai 2017, 18:05

Beitrag von Struppi »

Polizei und Justitz machen halt seit 70 Jahren was sie wollen. Das sollte doch nun inzwischen niemanden mehr überraschen.
Immerhin wird man bei uns nicht erschossen weil man Schwarz ist wie in den USA.
Julius
Inaktiv
Beiträge: 99
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 16:56
Wohnort: hier und da

Beitrag von Julius »

Nur mal so zur Info:
Es geht wie ich es versteh um 2 total unterschiedliche Fälle und in beiden Fällen war der CCC jeweils immer nur Anhängsel an dem ganzen.

Beide Fälle zeigen das es in Deutschland keine Begründung für eine Hausdurchsuchung und Beschlagnahmung von Servern braucht.
Alle Durchsuchungen waren unrechtmäßig.

Leider ist es in Deutschland aber normal das man einfach versucht illegal direkt mehr zu Beschlagnahmen als wie man muss und laut Rechtsprechung darf.

[Post 2/5 für heute]
[center]Ich bin kernpädophil und mag Jungs. Auch wenn einige mich hier als Abschaum sehen, so habe ich noch nie einem Kind noch nie körperliche oder seelische Gewalt angetan und habe dieses auch nicht vor. Auch habe ich nicht vor gegen das Moralstrafrecht zu verstoßen.[/center]
Antworten