H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

Interessantes außerhalb des Forums
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

Beitrag von Aiko »

https://h-eins.tv/programm/tipps-der-woche/

Heute Abend 29.06.18 um 22.15Uhr gibt es wieder eine Reportage über einen Pädophilen.

Ich bin gespannt wie diese wird.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Die Doku ist übrigens auch schon auf YouTube online:

https://www.youtube.com/watch?v=KKtuPCSfaYw
Zuletzt geändert von Naches am Fr 29. Jun 2018, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL aktualisiert
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Gratulation dafür.
Ich wünsche mir, dass ich solche Auftritte nicht mehr machen muss. ...
Ja, diesen Wunsch habe ich auch.

Sehr gut fand ich, dass im Nachspann als Anlaufstellen für Hilfesuchende auch die Selbsthilfeforen genannt wurden.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Die Doku ist Klasse. Mir sogar viel lieber als die von Manuel Möglich. Schade das diese nicht öffentlich bekannt sein wird.
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2951
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Klasse Reportage!
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Julius
Inaktiv
Beiträge: 99
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 16:56
Wohnort: hier und da

Beitrag von Julius »

Endlich wird mal die pädophilie Person und seine Gedankenwelt gezeigt und eben nicht Therapien.
Diese Reportage hätte den Titel "Unter Pädophilen" verdient gehabt und einen Platz zur besten Sendezeit.
[center]Ich bin kernpädophil und mag Jungs. Auch wenn einige mich hier als Abschaum sehen, so habe ich noch nie einem Kind noch nie körperliche oder seelische Gewalt angetan und habe dieses auch nicht vor. Auch habe ich nicht vor gegen das Moralstrafrecht zu verstoßen.[/center]
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

[irony]Was ist das?! Eine Reportage, die Aiko gefällt! Dass ich das nochmal erlebe. [/irony]
;)

Ich bin auch begeistert. Super Leistung! Und ja, sie gefällt mir ebenfalls deutlich besser als die vom Manuel. Ich finde es waren alle Punkte drin, die hier viele auch schon kommuniziert hatten als waren.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ja natürlich Max. Und wie ich mitbekommen habe hätte der "Chris" sich das auch so gewünscht. Inhaltlich waren die ziemlich gleich, aber mit unterschiedlichen Erlebnissen natürlich.
Benutzeravatar
Naches
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1591
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:11

Beitrag von Naches »

Ach, Ich wollte hier auch noch was zu schreiben:
Die Reportage ist meiner Ansicht nach gelungen, sie lässt den Menschen zu Wort kommen und bewertet kaum bis gar nicht.

Also großes Lob an Nathalie, dass sie die Reportage auf diese Art aufgebaut hat und ein Danke an Tim, der sich ihren Fragen gestellt hat.
naches@vfemail.net || Was war jetzt noch gleich so schlimm daran jemanden zu lieben?
tox: 03D3DBE2E0883E4304B4E1DD8DB7379E2A7947AC045002828EE77887F28E6F513EAACFA0A808
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Danke Tim. :)
Antworten