Thementag beim BR - Herausforderung Schule

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
pssssst
Inaktiv
Beiträge: 172
Registriert: Do 18. Jan 2018, 19:44

Thementag beim BR - Herausforderung Schule

Beitrag von pssssst »

"Freistunde" ist eine Doku im Rahmen des Thementags gewesen, die mir sehr gut gefallen hat.
Leider nicht in der Mediathek und keine Wiederholung anberaumt :(

https://www.br.de/br-fernsehen/programm ... 73338.html
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Wie kommst du darauf dass diese Dokumentation nicht mehr verfügbar sei? Auf der Seite, die du verlinkt hast, ist ein etwa einstündiges Video zu sehen, das so aussieht als wäre es genau diese Dokumentation
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
pssssst
Inaktiv
Beiträge: 172
Registriert: Do 18. Jan 2018, 19:44

Beitrag von pssssst »

Hat es jemand gesehen und auch als besonders gut empfunden?

Als ich den Hinweis geschieben habe, war der Beitrag noch nicht in der Mediathek.
Antworten