US-Abgeordneter outet sich als Pädo – aber leider auch als Arschloch

Interessantes außerhalb des Forums
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

@ Max

Naches und Caspar haben das was ich aussagen wollte sehr gut auf den Punkt gebracht :-)
Und in diesem Aspekt lautet es einfach "Widerstand Zwecklos".

Doch Gieseking ist nur EIN Pädophiler, genau wie ICH einer bin, genau so wie Caspar einer einer ist.
Das Gieseking sehr kritisch angesehen wird ist verständlich, doch gibt es auch unter Heterosexuellen und Homosexuellen jene die kritisch angesehen werden, und trotzdem gehen die Heterosexuellen nicht hin und sagen "Hey ich stehe auf Frauen / Männer aber ich Missbrauche sie nicht" usw.
Und auch die Medien sagen in ihren Medienbeiträgen nicht "Herr XY ist Heterosexuell, er hat aber noch keine Frau Missbraucht".
Nein für die Medien ist klar das die Neigung nicht im Zusammenhang mit Straftaten steht, und genau da sollte unser wandel hin gehen.
Der wandel zur Normalität.
Antworten