GSA pädokrimminelles Forum?

Interessantes außerhalb des Forums
Alex
Inaktiv
Beiträge: 348
Registriert: Do 11. Mai 2017, 15:57

GSA pädokrimminelles Forum?

Beitrag von Alex »

Falls jemand letzte Woche Stern TV gesehen hat sollte es schon kennen.
In der Studiorunde wird eine Link-bersicht mit Supportseiten und Links zu Kiposeiten gezeigt.
Allgemein sagt er hier ist eine Übersicht aller pädokrimminellen Websites im Darknet.
Während der BKA Beamte mit dem Mauszeiger über den Bereich GLF,GSA und Jufo fährt, meint er hier werden explizit Jungs angeboten.
( so ab Minute 16)

Anscheinend hat der leitende BKA Beamte nicht allzuviel Ahnung von der Szene, zumal er nicht ein mal weiß, das die Abkürzung RSP in Chats für Rollenspiel steht, sondern behauptet, dies stehe für reale Treffen.
Auch finde ich es etwas befremdlich, dass dort offen Links zu Kinderpornographischen Seiten gezeigt wurden.

https://www.tvnow.de/rtl/stern-tv/thema ... gen/player
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Das ist doch wohl ein schlechter Witz!!

"Pädokriminelle Foren" in denen sogar Kinder angeboten werden....sag mal hat der Typ nicht mehr alle Latten am Zaun ???

Und dann wie Alex schon sagte, mit der Maus schön über das Forum von GSA und Jungs.wtf....das ist doch echt....

Aber schon Interessant dass das BKA dieses Forum auf dem Schirm hat....die suchen wohl nach jedem Strohhalm
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hui, na da bin ich mal gespannt. Konnte das Video bisher nicht gucken, ist es denn allgemein zugänglich oder ist eine Paywall davor? Falls ja: sag mir mal Datum und Uhrzeit Woche steht ja dran, dann hole ich die Sendung raus für alle, die bei mir anfragen. (Online stellen dürfte nicht erlaubt sein aber private Weitergabe schon)

Ob das wohl die bewusste Seite ist, die uns Anfang des Jahres den unwillkommenen Zustrom an sinnlosen Registrierungen eingebracht hatte?
Eventuell sollten wir darauf offiziell reagieren, das müssen wir mal im Team besprechen. Ich bin gerade unsicher ob ich lachen (weil, naja, es ist RTL bei dem das B für Bildung steht) oder wütend werden sollte (Verleumdung, Unsinn etc.).
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Ich konnte die Sendung ohne Probleme aufrufen also jeder der auf den Link geht kann sich die Sendung ansehen.

Ich finde es echt rufschädigend für alle Foren die sich wirklich der Selbsthilfe und gegen den Missbrauch aussprechen.


Edit: Der Beamte des BKA sollte mal lesen lernen denn der Reiter unter dem GSA und Jungs.wtf aufgeführt sind heißt "Support" und nicht "Kinderhandel" oder ähnlicher Mist....
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Na komm, was soll denn ein BKA-Beamter bei RTL auf Labels geben, die auf einer generell schon mal unglaubwürdigen Pädophilenseite stehen. Wir wissen doch alle, das Pädophile notorische Lügner sind und sich die Welt so zurechtbiegen, dass ihr Handeln passt. Leider nur halbe Ironie, denn genau so hab ich es schon in alten wissenschaftlichen Texten gelesen, die heute noch manchmal zitiert werden — in anderen wissenschaftlichen Texten.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Ich liebe es Misanthrop zu sein, ich werde jeden Tag aufs neue darin bestätigt dass es berechtigt ist.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Gucke gerade. Krass was das für ein Scheiß ist! Und VirPed steht interessanterweise nicht dabei, jedoch CEPEK und B4U-ACT.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Bei GL und GSA stehen wie bei manchen anderen sogar die Länder dahinter.
Was man positiv sehen kann ist das hinter GSA kein CP (Childporn)steht...das heißt der Typ der die Linkliste erstellt hatte hat anscheinend Ahnung von dem was er dort gemacht hat...er konnte ja auch nicht Ahnen das so ein vollideot von BKA-Beamter diese Seite nimmt und nach eigenem wunsch "Umformatiert" auch wenn es nur Mündlich ist.
Alex
Inaktiv
Beiträge: 348
Registriert: Do 11. Mai 2017, 15:57

Beitrag von Alex »

@Tom, da steht sogar legal oben drüber
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Wo stehen da offen Links?
Antworten