GSA pädokrimminelles Forum?

Interessantes außerhalb des Forums
Alex
Inaktiv
Beiträge: 348
Registriert: Do 11. Mai 2017, 15:57

Beitrag von Alex »

ja möglich, die stürmen bestimmt auch regelmäsig die Baby Flohmärkte, weil sie denken da werden Kinder gehandelt :)
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Alex hat geschrieben: Di 24. Apr 2018, 14:13 Ich habe mir das jetzt noch mal angesehen, ...
Habe ich auch.
Unvorbereitet - also in der Form, dass er dieses in der Sendung live das erste Mal sah - schien der Herr vom BKA nicht zu sein. Dennoch schien er diese Seite nicht wirklich zu kennen. Er wusste zwar, was in der Sendung gesagt werden sollte, damit bei Zusachauer die gewünschte Reaktionen und Emotionen geweckt werden, aber ob und wie er dieses mit dieser Seite wirklich hätte beweisen können, schien nicht sein Fachgebiet zu sein.
Doch das ist egal, sein Auftritt hat seinen Zweck erfüllt. Wenn jetzt nachträglich ein paar Leute dieses kritisieren und die Fehler belegen, spielt das keine Rolle, solange Stern TV es nicht öffentlich dementieren muss!

Viel schwieriger war für den Moderator der Umgang mit der ebenfalls anwesenden Ermittlerin. Sein Ziel, in der Sendung von ihr irgendwelche emotionalen und entrüsteten Bewertungen der Materialien aus der Ermittlung herauszulocken, scheiterte an ihrer professionellen Herangehensweise. Ich hätte mir von ihr eine Aussage gewünscht wie, dass bei Ermittlungen nur die Fakten eine Rolle spielen und Emotionen die objektive Sicht eintrüben können, aber diese deutliche Aussage kam nicht. Sie handelte nur entsprechend, um - wie sie sagte - "gerichtsverwertbare" Beweise zu sammeln.
Leider werden nicht wenige ihr "Abgestumpftheit" und "Gefühlskälte" vorwerfen...

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Kann jemand von euch das Kontaktformular von Stern TV aufrufen? Bei mir funzt das komischerweise nicht.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Danke, das war eine andere Seite als ich sie gestern hatte. Diese hier funktionierte auch bei mir. Ich habe nun folgendes geschrieben:
Mein Team und Ich sind ziemlich empört, was da ab Minute 16 in der letzten Ausgabe von Stern TV lief. Da fuchtelt jemand über mehreren klar als legal gekennzeichneten Forentiteln auf einem Screenshot herum (unter anderem unseres namens „Gemeinsam statt allein“, kurz GSA) und behauptet „Hier werden Boys angeboten!“ Was soll das? Wir sind eine Plattform, die seit Jahren mit dem Präventionsnetzwerk „Kein Täter werden“ in Kontakt stehen und teils zusammenarbeiten und sie sind Journalisten, die gur nachforschen sollten, was sie als typische Kinderporno-Tauschbörsen präsentieren!
Weitere Foren, die meines Wissens klar Wert auf legales Verhalten legen, sind etwa auch die im Screenshot genauso betroffenen Foren CEPEK aus der Tschechischen Republik und Slowakei sowie das US-amerikanische Forum B4U-ACT.
Wir erwarten Antwort und fordern zu einer Gegendarstellung auf. Gleichzeitig bieten wir gerne an über unser Projekt zu informieren, wie wir herangehen um Pädophilen Menschen zu helfen eben KEINE Straftaten gegen Kinder mittelbar (Missbrauchabbildungen) oder unmittelbar (Missbrauchstaten) zu begehen. Siehe unsere Webseiten http://schicksal-und-herausforderung.de, http://shadowsproject.net und https://forum.schicksal-und-herausforderung.de
Gruß,
Max Weber
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Was ist daraus geworden?
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Struppi
Inaktiv
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mai 2017, 18:05

Beitrag von Struppi »

Das hatte ich glatt übersehen. Leider funktioniert der link nicht mehr. Hat jemand noch das Video?

Schon bemerkenswert, was die so genannten "Qualitätsmedien" auf die Beine stellen.
Blende51
Inaktiv
Beiträge: 93
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 21:14

Beitrag von Blende51 »

Stern TV und "Qualitätsmedium" ?

Da überkommt mich immer so eine gruselige Heiterkeit...
Antworten