Aktion der Lucy Faithful Foundation um KiPo-Konsumenten anzusprechen (Stern)

Interessantes außerhalb des Forums
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

Aiko hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 18:47 Der einfache Konsument begeht ja eben keine Straftat gegen das Kind.
Achso, Kinder haben deiner Ansicht nach keine Persönlichkeitsrechte, die von Konsumenten mit Füßen getreten werden?
Sie haben also kein Recht darauf, für jemandes sexuelle Bedürfnisse nicht vor der Kamera bloßgestellt zu werden?
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Aiko hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 20:06 Ich glaube da muss ein "nicht" gestrichen werden.
Danke, :oops: hab ich getan.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

@ Sirius

zunächst einmal ist die Frage was du genau unter Konsum verstehst, nicht jeder Konsum ist illegal, und daher muss ich mich nicht für meine Moral schämen wenn ich etwas Konsumiere wo sich manche andere Menschen an den Kopf fassen...immerhin verurteilen manche Menschen schon alleine das wir nur daran denken Sex mit Kindern haben zu wollen....also....

Was den Konsum von Material angeht welches durch sexuelle Gewalt an Kindern angeht stimme ich dir zu, dieses Material zu nutzen ist selbst für meine Moral ziemlich unvertretbar, dennoch gibt es auch dort Menschen die das Material nutzen ohne dabei aber jemals selbst einem Kind sexuelle Gewalt an zu tun, ich finde das die Moral zwischen beiden dingen noch mal anders bewertet werden kann.

Ich für mich habe ein sehr gutes Gewissen und kann Abends sehr gut schlafen :-D
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

@ Daniel
Daniel hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 20:15 Achso, Kinder haben deiner Ansicht nach keine Persönlichkeitsrechte, die von Konsumenten mit Füßen getreten werden?
wenn es danach geht dürfte man sich nicht einmal auf Bilder von Twitter oder Facebook einen runter holen.
Denn es wurde bislang in dem Thread soweit ich es mitbekommen habe nicht davon gesprochen was Konsumiert wird.
Wenn es um KiPo geht bin ich bei dir, beim rest nicht.
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

Bilder auf Twitter und Facebook sind aber in der Regel nicht für die sexuellen Bedürfnisse von Pädos geschossen worden.
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Sowas nennt man Dissexuelles verhalten das stimmt, dennoch, hält es dich davon ab sie zu nutzen oder andere ?
Ich würde mal sagen....Nein... denn das ist nichts verbotenes.
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

@Tom
Natürlich hält mich das davon ab, sowas zu nutzen. Ich kann nicht davon predigen, Kinder zu lieben und dann meinen Vorteil aus ihrem Leid ziehen. Das wäre Heuchelei hoch 10.
Und der Staat hat die verdammte Pflicht, Kinder zu schützen. Ich bin bei dir, wenn es um irgendwelche niedergeschriebenen Fantasien oder Gezeichnetes ginge. Aber es geht hier verdammt nochmal um Schicksale, aus denen Konsumenten sich rücksichtlos ihren Vorteil ziehen. Und ich bin nicht bereit, das in irgendeiner Form schönzureden.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Daniel hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 20:15 Kinder haben deiner Ansicht nach keine Persönlichkeitsrechte, die von Konsumenten mit Füßen getreten werden?
Sie haben also kein Recht darauf, für jemandes sexuelle Bedürfnisse nicht vor der Kamera bloßgestellt zu werden?

Selbstverständlich haben sie Persönlichkeitsrechte.

"Bilder auf Twitter und Facebook sind aber in der Regel nicht für die sexuellen Bedürfnisse von Pädos geschossen worden."

Findest du es eigentlich gut, dass du solche von Eltern ohne Einverständniss der Kindern veröffentlichten Bilder, sexualisierst und für deine Befriedigung nutzt?
Haben diese Kinder keine Persönlichkeitsrechte für dich?

"Und ich bin nicht bereit, das in irgendeiner Form schönzureden."

Du darfst ja auch offen deine Meinung sagen.
Zuletzt geändert von Aiko am Sa 14. Apr 2018, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

@ Daniel

Reden wir hier noch über Bilder von Facebook und Twitter oder über KiPo ?
Ich denke da muss man stark trennen und differenzieren.

Bilder die bei Twitter, Facebook usw. rein gestellt werden, und wenn es süße Jungs in Badehosen sind, sind eine schöne Abwechslung, und natürlich haben diese Jungen die Bilder nicht dafür geschossen, aber hey, ich bin auch nur ein Mensch ;)
Und das schöne ist, es ist komplett und gar nicht verboten, so lange ich die Bilder nicht mal speichere oder anderweitig online stelle begehe ich nichtmal einen Verstoß gegen die Persönlichkeitsrechte des Kindes...

Was KiPo angeht wie gesagt bin ich bei dir, wenn du dir selbst den Konsum von Facebook oder Twitter usw. verbietest ist es deine entscheidung.
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

@Aiko
Hinter diesen Fotos und Videos steckt kein Leid. Easy as that.
Antworten