Podcast: Sex gehört nicht nur in den Biounterricht

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
pssssst
Inaktiv
Beiträge: 172
Registriert: Do 18. Jan 2018, 19:44

Podcast: Sex gehört nicht nur in den Biounterricht

Beitrag von pssssst »

Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Es gibt garantiert und immer gegen irgend etwas Einwände! ;)
:lol:

Beziehst Du Deine Frage auf den verlinkten Beitrag?
Schreibe doch mal Deine Meinung dazu!

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ pssssst

Ja deine Meinung dazu würde mich auch interessieren
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
pssssst
Inaktiv
Beiträge: 172
Registriert: Do 18. Jan 2018, 19:44

Beitrag von pssssst »

Ich denke, wenn es so angewendet würde, wäre die Sexual- und Liebeserziehung gut. Ich habe außerordentlich wenig Kritik zu dem Beitrag gefunden.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Kilngt super interessant.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten