Sammlung Kritikpunkte der Aussagen Amelungs

Interessantes außerhalb des Forums
Cassini
Gesperrt
Beiträge: 51
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:04

Beitrag von Cassini »

"Das Gegenteil von gut ist gut gemeint."
Struppi
Inaktiv
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mai 2017, 18:05

Beitrag von Struppi »

Ich bin im Übrigen der Meinung, dass es keinerlei gute Absichten von Seiten der Autorin gab. Sie hat meiner Ansicht nach im Gegenteil perfide, böswillig und manipulativ gehandelt bei der Produktion dieses Machwerks.
paswyas
Inaktiv
Beiträge: 353
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:22

Beitrag von paswyas »

Das sind Unterstellungen, die finde ich weder fair noch angebracht noch sind sie richtig.

Aber es ist Deine Meinung...
„Verletzlichkeit entsteht, weil du Absichten verfolgst und Bedingungen stellst. Wenn du dein Herz öffnest, bist du unbesiegbar.“

paswyas@protonmail.com
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ob richtig oder nicht kannst selbst du nicht beurteilen.
Struppi
Inaktiv
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mai 2017, 18:05

Beitrag von Struppi »

paswyas hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 22:36 Das sind Unterstellungen, die finde ich weder fair noch angebracht noch sind sie richtig.

Aber es ist Deine Meinung...
Ich werde meine Meinung am Wochenende noch ausführlich begründen. Allerdings im Deutschlandfunk Feature Faden.

Und ja: Natürlich ist es nur meine Meinung, das habe ich auch klar geschrieben. Auf der anderen Seite würde mich interessieren, woher Du so genau weißt, dass meine Meinung falsch ist.
paswyas
Inaktiv
Beiträge: 353
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:22

Beitrag von paswyas »

Aiko hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 22:43 Ob richtig oder nicht kannst selbst du nicht beurteilen.
Das stimmt. Mehr als meinen persönlichen Eindruck von Philine kann ich nicht kundtun. Ich habe mit ihr gesprochen und geschrieben. Und vielleicht täscht mich der Eindruck, den ich von ihr gewonnen habe. Aber ohne Begründung zu behaupten, jemand sei böswillig und manipulativ, halte ich erstmal für eine Unterstellung.

Aber struppi kann ja seine Meinung noch begründen.
„Verletzlichkeit entsteht, weil du Absichten verfolgst und Bedingungen stellst. Wenn du dein Herz öffnest, bist du unbesiegbar.“

paswyas@protonmail.com
Struppi
Inaktiv
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mai 2017, 18:05

Beitrag von Struppi »

Was ist denn bei dem Telefonat herausgekommen? Wurden einzelne Fragen beantwortet?
Antworten