Umfrage zum sexuellen Interesse von Frauen an Kindern und/oder Jugendlichen

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Rubricappula
Abgemeldet
Beiträge: 1085
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Umfrage zum sexuellen Interesse von Frauen an Kindern und/oder Jugendlichen

Beitrag von Rubricappula »

Hallo,

vor einiger Zeit hat sich Frau Tozdan mit der Bitte an mich gewendet, sie dabei zu unterstützen eine Umfrage zu erstellen - diese ist jetzt fertiggestellt und veröffentlicht worden. Mein Feedback an sie wurde, meiner Meinung nach, gut angenommen. Nicht alles ließ sich davon umsetzen, aber ich hatte den Eindruck, dass sich zumindest sehr bemüht wurde dieses zu berücksichtigen. Das Ergebnis findet ihr hier: https://www.limesurvey.uni-hamburg.de/i ... 62?lang=de

Ich schätze es wird bei uns derzeit nicht viele geeignete Personen geben um an der Umfrage teilzunehmen, aber falls sich zufällig doch mal ein paar Frauen mit Interesse an Kindern und/oder Jugendlichen nach GSA verirren sollten, wäre es schön, wenn diese an der Umfrage teilnehmen würden.

viele Grüße

—————————————————————
Nachtrag Max: Die Studie ist jetzt nach den Kommentaren hier noch einmal so überarbeitet worden, dass man sie auch über den Tor-Browser ausfüllen kann. Frau Tozdan bat uns hier noch einmal folgenden Aufruf zu veröffentlichen:

Aufruf zur Studienteilnahme: Unbekannte weibliche Sexualität? – Sexuelles Interesse an Kindern und/oder Jugendlichen

Das Institut für Sexualforschung in Hamburg bittet um die Teilnahme an einer anonymen Online-Befragung zum Thema "Sexuelles Interesse an Kindern und/oder Jugendlichen". Die Studie richtet sich an erwachsene Frauen, die ein sexuelles Interesse an Kindern und/oder Jugendlichen unter 14 Jahren haben. Die Teilnahme dauert ca. 20-30 Minuten. Über folgenden Link zur Studie erhalten Sie weitere Informationen: https://www.limesurvey.uni-hamburg.de/i ... 62?lang=de
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche

Benutzeravatar
Max
SuH-Team
Beiträge: 4554
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Wie lange soll diese Umfrage denn laufen?
♦ Ich: mnl ≈35 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)

Rubricappula
Abgemeldet
Beiträge: 1085
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubricappula »

Sie schrieb mir erstmal bis zum 31.10, aber wenn es nur schleppend läuft dann auch länger.
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche

pssssst
Beiträge: 171
Registriert: Do 18. Jan 2018, 19:44

Beitrag von pssssst »

Access Denied

Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 4662
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Es wird überarbeitet, TOR-fähig gemacht und mit einem neuen Link präsentiert.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)

Benutzeravatar
Der Seebär
Beiträge: 103
Registriert: Do 9. Apr 2020, 00:44

Beitrag von Der Seebär »

Die Umfrage ist nun auch unter neuer Adresse über das Tor-Netzwerk erreichbar.
Der neue Link lautet: https://www.limesurvey.uni-hamburg.de/i ... 62?lang=de
männlich, 42, AoA: Mädchen ~ 0-10, Jungs ~ 0-13 - Männer & Frauen: ~ 20+
~ Man muss mit allem rechnen - auch mit dem Guten ~

Antworten