account gekillt

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
pst

account gekillt

Beitrag von pst »

hallo,
kann jemand meinen acc bitte manuell freischalten, ich habe eben in eingeloggtem zustand die emailadresse geändert auf einen fiktiven account. :(
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo pst,

sorry, seit deiner Bitte waren nur wir Moderatoren hier.
Bitte gedulde dich noch etwas, sobald ein Administrator hier reinschaut wird er sich darum kümmern.
(Ähh, Tee trinken, Däumchen drehen, Buch lesen ...) ;)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius »

Hallo pst,

du solltest dich ab jetzt wieder einloggen können ;)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hallo pst

Es ist nicht vorgesehen mit fiktiven Accounts dauerhaft im Forum unterwegs zu sein, genau dafür haben wir die in die Forensoftware integrierte Sperre aktiviert gelassen. Es wird teilweise geduldet, da es uns unmöglich und nicht zielführend erscheint alle Wegwerfaccounts aus der Registrierung auszusortieren und auch eh niemand gezwungen werden kann, regelmäßig in seine Emails zu schauen. Aber es ist nicht zulässig die Aktivierung zu umgehen. Bitte reiche eine gültige, funktionierende Email-Adresse ein, etwa mithilfe des Kontaktbuttons, dann wirst du erneut eine Aktivierungsmail erhalten und dein Nutzerkonto kann normal aktiviert und freigeschaltet werden (dazu siehe auch die PN zum Registrierungsgrund, die du von uns erhalten hast).
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
pst

Beitrag von pst »

Ich hatte den Account so aktiviert wie ihr es wolltet.

"Es ist nicht vorgesehen mit fiktiven Accounts dauerhaft im Forum unterwegs zu sein"
Was soll das bedeuten? Ich darf hier nicht via TOR unterwegs sein und muss meine Daten offenlegen?

"eh niemand gezwungen werden kann, regelmäßig in seine Emails zu schauen"
Was soll jetzt der Zwang mit der Emailadresse? Ich möchte per Mail nicht erreichbar sein.

Auch zu meinem Registrierungsgrund möchte ich nicht mehr sagen. Kann das bitte respektiert werden?

Wenn das nicht ausrechend ist um hier Mitglied zu werden, dann teilt mir das bitte mit und ich ziehe mich weiter zurück.
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Hallo pst,

bitte lies Dir die Startseite hier: https://forum.schicksal-und-herausforderung.de/, die Forenregeln hier: https://forum.schicksal-und-herausforderung.de/viewtopic.php?f=2&t=22 sowie das Sicherheitskonzept hier: https://forum.schicksal-und-herausforderung.de/GSA-Sicherheit.html in Ruhe durch. Alles kannst Du über die Startseite auch ohne Anmeldung erreichen.

Wenn Du nach der Lektüre Gründe findest, etwas davon nicht einhalten zu können oder zu wollen, dann ist das eben so.
Wir haben uns nach vielen Überlegungen ganz bewusst zu diesem Konzept entschlossen. Du kannst lesen, dass es keinesfalls um Datensammlung geht! Auch der Torbrowser ist überhaupt kein Problem!
Wir sind uns im Team bewusst, dass der eine oder andere sich von diesem Konzept abschrecken lässt.
Wenn das bei Dir der Fall sein sollte, so tut es mir leid für Dich.

Falls wir uns nicht mehr wiederlesen, wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute!

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Antworten