keine hoffnung mehr

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
hilflostraurig

keine hoffnung mehr

Beitrag von hilflostraurig »

Hallo zusammen ich komme mit mir nicht mehr, ich habe sexuellen missbrauch in der Familie begannen. Das alle ist aufgeflogen nach einer hd bei mir. Ich hatte eigentlich die möglichkeit alles früher als vor der Hauptverhandlung klar zu stellen aber ich war da wie blockiert. Ich persönlichlich kommen mit meiner sexualpräferrenz auf nicht klar. Ich hasse mich und sehe keinen sinn mehr mehr in meinem Leben. Ich fühle mich auch von meinem Anwalt im stich gelassen, weil er noch keinen Kontakt zu mir aufgebaut hatt obwohl ich schon mehr darum gebeten habe. Ich weis das ich unverzeihliche Fehler habe ich will auch nicht herrausreden. Ich brauche echt Hillfe bevor alles zu spät ist. Ich schreibe hier nur als Gast eber wenn mir jemand esch helfen will biite melden.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hallo Hilflostraurig

Erstmal ein willkommen im Forum, auch wenn der Anlass echt hart ist. Gut dass du weißt, dass du Mist gebaut hast. Selbsterkenntnis ist wichtig, ohne geht gar nichts. Ob das Forum der richtige Platz ist (ist halt ziemlich öffentlich und ich weiß nicht wie die Gerichte da sind, falls jemand Sachen von dir hier findet und mit deinem fall verknüpft...) musst du wissen. Es besteht auch die Möglichkeit dich per Email an uns zu wenden, entweder das Team des Forums (forum@...) oder NewMan und mich speziell (mailbox@...).
(Für "..." die URL von Schicksal-und-Herausforderung.de einsetzen)

Ich frage mal ganz direkt: was genau erhoffst du dir von uns bzw vom Forum für Unterstützung?
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo Hilflostraurig,

Max´s Frage nach der Form von Hilfe ist nicht unberechtigt.
Ein offenes Ohr kann ich dir auch anbieten. Dann kann man weitersehen.
Du bist nicht der Erste, der da durch muss und es geschafft hat.
Du stehst nicht alleine da.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Michael

Beitrag von Michael »

hallo hilflostraurig;
keiner ist ein hoffnungsloser fall!
ich würde an deiner stelle den anwalt kontaktieren und nicht locker lassen.
leider schreibst du nicht um wen und um welches alter es sich handelt und um welche art sexuellen mißbrauchs-klar kann ich auch verstehen insbesondere weil du selbsthass nun in dir trägst.
es ist ja ein himmelweiter unterschied ob es sich um einen 3 jährigen jungen handelt oder um einen von 11 und um welche art sexuellen missbrauchs(intimes streicheln ist zwar auch verboten ich weiß aber das gilt nicht als vergewaltigug gesetzlich)

das strafmaß entscheidet ja darüber und leider schreibst du nicht wie der junge sich fühlt?
ist er traumatisiert oder wurde er es erst durch einwirkungen deiner familie?

ein bisschen hintergrundwissen wäre für uns hier wichtig

du kannst auch jederzeit bei einem geistlichen sprich beichte dich aussprechen falls du es möchtest-da beseht auch schweigepflicht
mit einer schuld zu leben ist schwer ich weiß das-ich habe auch mal eine schwere schuld auf mich geladen-hatte keine rechtlichen folgen aber ich war bestraft durch die schuld und scham gefühle und die innere unruhe und wut auf mich.

ich wünsche viel kraft
und hoffe das du dem betreffenden jungen einen brief schreiben kannst und ihm gegenüber reue zeigen

viele grüße vom michael aus mannheim
Hermann-AGPD
Inaktiv
Beiträge: 203
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Hermann-AGPD »

Hallo hilflostraurig,

da kann es wohl nur noch um Schadensbegrenzung gehen :/
Wie kann es sein, dass Dein Anwalt keinen Kontakt mit dir hat? Ist das ein Pflichtverteidiger?
Maxens Rat kann ich nur unterstreichen: Gib in diesem Stadium der Ermittlungen nichts preis, was man mit deinen Realdaten verknüpfen kann.
Juristische Beratung im Einzelfall darf nur ein Jurist machen, die Burschen haben sich darauf ein Monopol gesichert. Aber was das seelische Problem betrifft, kannst Du Unterstützung bekommen, wenn Du welche suchst.
Und das mit dem Briefschreiben lass sein - denk nicht mal dran! In einem Strafverfahren ist das wie ein Strick um den Hals.

Hermann (AGPD)
Vor Schelmen, die den Mantel der Gerechtigkeit tragen, vor denen kann kein Mensch sich schützen. Die sind ärger als die schlimmsten Verbrecher und verdienen doppelte Bestrafung.
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Ohne genaueres zu wissen rate ich auch von der Briefidee ab. Vielleicht ist irgendwann innerhalb des ganzen Prozesses von Be- und Verurteilung und Verarbeitung noch Platz dafpr, das würde ich dir wünschen, denn ich glaube dass das beiden Seiten helfen kann. Aber nicht aus Verzweiflung und ratlosigkeit heraus. Und nicht ohne rechtliche Beratung dahinter auch (laufender Prozess eben).

Wir haben als Provatpersonen keine Schweigepflicht aber ein Recht zu schweigen. Unddas nutzen wir. Wenn du also über Details schreiben möchtest kannst du dich per Email an uns wenden. Überlege dir gut, was du hier super öffentlich schreibst vor dem juristischen Hintergrund, den Hermann auch erwähnte. Dir in deiner seelischen Situation helfen das sollte uns hier aber sicher möglich sein.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten