Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr

Beitrag von Frank Denker »

Ich wünsche allen Nutzern und Lesern des Forums sowie allen anderen einen guten Start in das Neue Jahr 2018.
Vor 18 Jahren hatten wir uns noch Gedanken gemacht, ob die EDV- Technik die Jahrtausendwende überstehen würde, und heute haben wir - mehr oder weniger - ganz andere und wahrscheinlich viel wichtigere Probleme schon gelöst oder sind auf dem Wege dahin.

Ich wünsche allen viel Energie bei der Bewältigung der kommenden Aufgaben aber vor allem viel Freude und viele schöne Erlebnisse in der Zukunft - nicht nur in dem vor der Tür stehenden Jahr.

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Auch ich wünsche Allen hier ein gutes und glückliches Neues Jahr.
Frank Denker hat geschrieben: So 31. Dez 2017, 12:20 Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr
Da ich über den Jahreswechsel für einen Fahrdienst unterwegs bin, verzichte ich auf den "Guten Rutsch" ins neue Jahr und bleibe lieber beim "Gute Fahrt" ins neue Jahr. :lol: :lol: :lol:
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
inte
Inaktiv
Beiträge: 615
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 02:22

Beitrag von inte »

Jo, schließe mich kurz und bündig allem Vorbenannten an!

Alles erdenklich Gute fürs Jahr 2018.
Benutzeravatar
Mascha
Inaktiv
Beiträge: 3608
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Ich wünsche Euch auch ganz herzlich alles Gute für 2018 und dass ein paar Wünsche in Erfüllung gehen ;)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Kommt gut durch die Nacht und lasst euch nicht abschießen!
Bis nächstes Jahr! :)
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Rubricappula
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50

Beitrag von Rubricappula »

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr, wenn auch ein wenig verspätet. :)
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist...
-Friedrich Nietzsche
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius »

Ich schließe mich (noch verspäteter :D) meinen Vorrednern an und wünsche euch auch alles Gute für das Jahr 2018!
Antworten