Frohe und besinnliche Weihnachten

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Frohe und besinnliche Weihnachten

Beitrag von Frank Denker »

Ich wünsche allen Nutzern und Mitlesern des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest fernab aller Sorgen.
Genießt die Feiertage und schöpft neue Energien.
Auch wenn mancher es sich aktuell noch nicht vorstellen kann:
Das Leben ist schön!

Viele Grüße
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Benutzeravatar
inte
Inaktiv
Beiträge: 615
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 02:22

Beitrag von inte »

Frank Denker hat geschrieben: So 24. Dez 2017, 11:49 Das Leben ist schön!
Auch von mir, die besten Wünsche für die anstehenden Feiertage!
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Ich schließe mich an und wünsche allen frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Beitrag von Caspar Ibichei » So 24. Dez 2017, 11:26
[Mod: (von "off Topic" zusammengeführt.)]
Liebe Leser,

"...und Friede den Menschen die guten Willens sind."

Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ebenso Frieden (auch mit euch selbst) für das Jahr 2018.
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Beitrag von Jonny » So 24. Dez 2017, 20:00
[Mod: (von "off Topic" zusammengeführt.)]
Danke ebenfalls alles Gute
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Auch wenn etwas spät,
schliesse mich all euren Wünschen an.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Michael

Beitrag von Michael »

Ein herzliches Dankeschön-auch von meiner Seite schöne erholsame Weihnachtstage und für 2018 Gesundheit, Optimismus unddie Erfüllung einiger Herzenswünsche:)

Liebe Grüße vom
Michael
Antworten