Versandrabatte bei meinem Buch!

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Versandrabatte bei meinem Buch!

Beitrag von Max »

Lulu.com bietet ab heute und bis einschließlich 21. September 2017 kostenlosen Standardversand seiner Produkte an. Dies ist nach meiner Beobachtung der günstigste Rabatt, den Lulu im Rahmen seiner (unregelmäßig) immer wiederkehrenden Rabattaktionen überhaupt anbietet. Gutscheincode ist ONESHIP und die Aktion endet am 21. September um 23:59 Uhr. Das heißt auch, dass für Sammelbestellungen von „Für ein Kinderlachen“ über uns jetzt das beste „Wetter“ ist.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Würde dein Buch nun gerne mal lesen. Lässt sich das auch unentgeltlich machen?
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Warum nicht die Arbeit würdigen und dafür Zahlen? Egal ob man dieselben Ansichten vertritt oder nicht.
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Ich stimme AIko da zu.
Max hat sich echt mühe mit dem Buch gegeben, da sollte man auch mal ein paar Euro investieren um diesen Fleiß, diese Offenbarung zu würdigen.
PS: Ich habe das Buch zwar kam aber noch nicht zum lesen :oops:
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Fetzer, es gibt die elektronische Version die nur rund 5€ kostet.

Und um das mal ganz offen zu sagen: ich habe den Preis des Buches sehr eng kalkuliert, weit unter dem vom Lulu-eigenen Preiskalkulator empfohlenen Preis. Da ist im Gegensatz zu üblichen Produkten keine große Gewinnspanne drauf sondern ich habe den Preis an dem gemessen, was ich als HARTZ IV Empfänger zu dem Thema ohne Schmerzen auszugeben bereit wäre, wenn es ein fremdes Buch wäre. Und das ist denke ich echt ein Maß wo man auch sagen kann: "okay, das ist fair" und die Arbeit würdigen, wie Aiko sagte.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Also ich bezahl gut und gern, aber ich möchte am Liebesten und zumindest für uns kleineres Klientel, gern eine freie Verfügbarkeit solch Selbstbiographien befürworten.

Du könntest dein Buch zB. vorschlagwiese Bibliotheken präsentieren
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Fetzer hat geschrieben: Fr 15. Sep 2017, 15:27 Du könntest dein Buch zB. vorschlagwiese Bibliotheken präsentieren
Das ist in der Tat in Arbeit.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Verschämter weise hättest du das von Anfang an ja machen können. Du könntest dein schriftliches Zutun auch ohne den Verlagskram publizieren.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Was ich gemacht habe IST ohne Verlagskram. Nennt sich Self-publishing.

Ich weiß gerade nicht warum ich mich hier verteidigen muss. Mein Buch ist erschwinglich und es gibt sogar die digitale Version für nur etwa einen Fünfer (vergleiche dazu die vielen E-Books, die fast das gleiche kosten wie die Printausgabe) und da kann man sich was aussuchen. Tatsächlich vergessen habe ich 2015 nur, mich zu dem System zu belesen, wie man ein Buch in die Bibliotheken bringt. Das hole ich gerad nach.

Ich bin gerade unsicher (weil dein Post wieder mal schwer zu verstehen ist) ob du mich beleidigen oder konstruktiv kritisieren willst. Können kann ich viel, verweisen tu ich aber auf das was Aiko treffend geschrieben hat:
Aiko hat geschrieben: Fr 15. Sep 2017, 14:32 Warum nicht die Arbeit würdigen und dafür Zahlen? Egal ob man dieselben Ansichten vertritt oder nicht.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

@Max:
Verteidigen musst Du hier gar nichts!

Ein Buch zu schreiben macht Arbeit und kostet nun mal Geld.
Außerdem wirst Du mit diesem Thema bestimmt keinen Bestseller publizieren, der Dich reich machen könnte!

Also: Alles gut!

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Antworten