Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Aiko ich lasse mir da nicht von dir rein reden, du hast mir sehr geholfen aber wie gesagt, du hast deine Sichtweise und ich meine...
Meine beruht auf Erfahrungswerten die ich von Menschen erfahren habe die sexuelle Gewalt erfahren haben und deine ?
Würde glatt mal den Begriff Wunschdenken in den Raum werfen.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Joah du deine, ich meine. Und ich geb dann halt auch meinen Senf dazu. ;)
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

deinen "Senf" naja wenn du dein "Blub Blub Sülz" als ein Argument definieren willst...

wenn du wirklich argumentieren könntest würdest du es tun, aber dir fehlt die argumentationsgrundlage daher schwimmst du und ich stehe auf festem Boden.

Wir werden hier gerade Off-Topic

Also hast du noch etwas Sinnvolles zu dem Thema beizutragen ansonsten bitte nutze die Flamezone da können wir dann gerne weiter "Diskutieren" in deinem stil...
Benutzeravatar
Naches
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1591
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:11

Beitrag von Naches »

Baphomet hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 00:56 Es gibt definitiv pädophile Frauen.
Ja, tut es.

Aber so wie du zu dieser Erkenntnis kommst, tust du genau das, was wir doch der Gesellschaft vorwerfen: Von einigen Straftätern (die gar nicht Pädophil sein müssen) auf die Gesamtheit schließen.
Und somit den ganzen Komplex Pädophilie auf den Teilbereich der Sexualität zu reduzieren. :(
naches@vfemail.net || Was war jetzt noch gleich so schlimm daran jemanden zu lieben?
tox: 03D3DBE2E0883E4304B4E1DD8DB7379E2A7947AC045002828EE77887F28E6F513EAACFA0A808
Benutzeravatar
Baphomet
Inaktiv
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 23:34
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Baphomet »

Hallo Naches,

ich wollte mit diesem Satz ganz bestimmt nicht auf die Gesamtheit schließen und auch nichts auf die Sexualität reduzieren.
Alles was ich damit sagen wollte war, dass es (nach meinen Erfahrungen) auch pädophile Frauen gibt,
nicht dass alle Frauen pädophile Neigungen haben oder ähnliches.
Ich habe lediglich meine Beobachtungen zum Ausdruck bringen wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
mnl, fast 30 :shock: Präferenz: wbl ca.4-14

You may clip our wings but we will always remember, what it was like to fly.

The whole world is against me, it wouldn't be fair otherwise. ;)
Benutzeravatar
Naches
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 1591
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:11

Beitrag von Naches »

Ist mir schon klar Baphomet.

Und ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Pädophilie mehr ist als Sex ;)
naches@vfemail.net || Was war jetzt noch gleich so schlimm daran jemanden zu lieben?
tox: 03D3DBE2E0883E4304B4E1DD8DB7379E2A7947AC045002828EE77887F28E6F513EAACFA0A808
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Es gab in Berlin Anfang der 80er auch mal eine organisierte Gruppe pädophiler Frauen, die Kanalratten. Findet man im Netz Informationen dazu.
Benutzeravatar
Baphomet
Inaktiv
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 23:34
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Baphomet »

Ja, das hab ich mir auch eben schon bei Wikipedia durchgelesen.

Hier noch der Link für alle anderen, leider nicht sehr ergiebig, aber man kann bestimmt noch weiter recherchieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanalratten
mnl, fast 30 :shock: Präferenz: wbl ca.4-14

You may clip our wings but we will always remember, what it was like to fly.

The whole world is against me, it wouldn't be fair otherwise. ;)
AmbiValenta [gelöscht]

Beitrag von AmbiValenta [gelöscht] »

ich danke euch sehr für euer freundliches willkommenheissen und für euer feedback! :-)

auch ich glaube, dass frauen, die auf kinder stehen bzw. durch sie sexuell erregt werden (ich vermeide aus semantischen und konnotativen gründen lieber das vokabel "pädophil") sich nicht so leicht in entsprechende selbsthilfegruppen oder zu anderen unterstützungsangeboten trauen, zumal sie sich ebendort ein weiteres mal alleine und diskriminiert bzw. "als monster" fühlen. es gibt wohl nichts "unaussprechbareres", nichts mit einer derartigen hürde, nichts tabuisierteres als dies in unserer kultur, also diese neigung/erregung vor sich selbst und dann noch vor einer (teil-) öffentlichkeit zuzugeben. das ist einsamkeit pur. aber möglicherweise dennoch ein anzustrebendes wagnis, als 20 jahre nur mit den eigenen fantasien, die frau selbst erschütternd und abscheulich findet, alleine zu sein und mit/gegen sich selbst zu kämpfen ...

euch allen einstweilen alles liebe!
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Auweia, AmbiValenta!
Du schreibst wirklich lange Sätze. :o
Allerdings wüsste ich einige Stellen im Text, an welchen man den Satz in mehrere aufteilen und somit das Verstehen verbessern könnte. ;)

Ja, du hast Recht!
Es gibt derzeit kaum etwas, was als verwerflicher eingestuft wird, als pädophile Gefühle gegenüber Kindern.
Meistens wird dabei aber nur der sexuelle Part der Neigung verteufelt, weil alles andere wie Liebe/Verlieben gegenüber den Kindern, Wünsche nach (angepasster!) Partnerschaft, Aufopferung für Kinder (bei manchen unglücklicherweise bis zur Selbstaufgabe) usw. so gut wie von keinem als problematisch angesehen wird.

Lass Dir nicht einreden, Deine Gefühle wären falsch und die eines "Monsters"!
Gefühle können gar nicht richtig oder falsch sein!!! Nur Handlungen!!!

Und versuche es: Das Aussprechen des Wortes!
(Ich weiß aber, wie lange ich es meiner Frau gegenüber vermieden habe, den Begriff "pädophil" zu verwenden. Es war ein Lernprozess!!!)

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Antworten