Pädophilie und Geschlecht: Männer vs. Frauen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ich glaube du versteifst dich aktuell noch zu sehr. Du hast ja wie du sagst keine/kaum Erfahrung mit Kindern. Glaub mir, es ist alles anders wenn man erstmal viel Kinderkontakt hat. Deine negativen Gedanken, was wäre wenn etc. verfliegen.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

So auch meine Erfahrung.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Barbara

Beitrag von Barbara »

Hallo,
mein Name ist Barbara, ich bin Studentin und befasse mich im Zuge meiner Masterarbeit gerade mit dem Thema „Pädophile Frauen“ (Max und Caspar können dies bestätigen). Im Zuge meiner Recherchen bin ich auf diese Diskussion hier gestoßen, die sehr spannende Ergebnisse liefern könnte! Nun meine Frage an euch: Darf ich einzelne eure Kommentare (natürlich komplett anonym, keine Screenshots, Benutzernamen, Bilder… und auch der Name des Forums wird nicht fallen) für meine Arbeit verwenden? Ich kann euch gerne individuell rückmelden, um welche Kommentare es sich handeln würde und wie ich sie verwenden möchte… doch ich wollte er hier einmal allgemein nachfragen. Es wäre schön, wenn ihr mir hier eine Antwort geben könntet oder mich auch einfach per Mail kontaktiert: barbara.hatzl@stud.fh-campuswien.at – auch wenn Fragen, Zweifel etc. auftauchen sollten!
Danke erstmal und liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Barbara hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 09:49 Darf ich einzelne eure Kommentare (natürlich komplett anonym, keine Screenshots, Benutzernamen, Bilder… und auch der Name des Forums wird nicht fallen) für meine Arbeit verwenden?
Falls du etwas aus meinen Beiträgen brauchen kannst, dann darfst du dich an ihren bedienen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
LeGo
Gesperrt
Beiträge: 835
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 15:18

Beitrag von LeGo »

Hm... ich würde jetzt einfach sagen: "Bedien Dich!" Das ist im Endeffekt eh ein öffentlicher Bereich, den also jeder sehen kann. Wenn Du dann eh so lieb bist und Benutzernamen, etc. weglässt sollte doch prinzipiell nichts dagegen sprechen. Bevor jetzt jeder einzelne, der an der Diskussion beteiligt war seinen Zuspruch hier reinknallt... Und am Ende vermutlich mehrere User gar nicht mehr da sind.
Mehr Mädchen!
Tox: E4E16CB3A19F97B563EEF42E64C1FCDDB22910799B1FA92D465CEEA2CCB1AC3F631571A9FB0A
Barbara

Beitrag von Barbara »

Danke für die Rückmeldung, Mano!
Lg
Angelo49

Beitrag von Angelo49 »

Liebe Community


Mich interessiert auch sehr das Thema "Gibt es trans oder intersexuelle Menschen welche pädo sind?

Asexuell UND pädo ist auch kein Widerspruch habe ich hier erfahren.Finde es schön das es diese geistige Hingezogenheit zu Kindern gibt-Leider berichtet darüber die Presse nichts..leider immer nur über das Böse,das Grausame das an Kindern begangen wurde
Ob skrupellose Männer oder gleichgültige oder machtgeile eiskalte Frauen..
TRAURIG.

Liebe Grüße
Angelo
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Hi @Angelo, ich habe noch keine trans- oder intersexuelle pädophile Menschen getroffen, aber warum nicht? Und wahrscheinlich ist der Anteil ähnlich (geschätzte 1 %) groß, wie bei der Gesamtbevölkerung.
Und kTw geht bei den Tätern von etwa 50-60 Prozent davon aus, die nicht pädophil sind, also Ersatztäter.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Antworten