Ein herzlicher Gruß aus Heidelberg

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Michael

Ein herzlicher Gruß aus Heidelberg

Beitrag von Michael »

Liebe Foren User,

möchte Danke sagen das es dieses neue Forum gibt und mich vorstellen:

Bin der Michael und Jahrgang 1979.
Arbeite beruflich im sozialen Bereich (mit Erwachsenen die geistig/körperlich behindert sind)
Ich bin Single und fühle mich oft sehr einsam.(Habe leider keine Angehörigen mehr)
Vor einigen Jahren war ich bei einem Psychotherapeuten; Herrn W. aus Heidelberg.
Aufgrund damaliger Depressionen.
Welche zum Glück sehr nachgelassen haben.

Ich kann mich mit keinem über das Thema"Ich mag Jungs sehr" aussprechen;ist ein Tabu und leider werfen viele das gleich in einen Topf mit Sexualstraftätern.

Habe auch für einige Monate mal im Jungsforum geschrieben;bin da aber leider der verspottete nicht ernstzunehmende Weichling gewesen-
wurde auch als Edelpädo bezeichnet...
Mir hat dort ein guter Austausch gefehlt.

Von der Sexualität her sehe ich mich eher als asexueller Typ-jedoch mit einer großen Sehnsucht nach Umarmungen und Kuscheln.
Glaube das ich in dieser Hinsicht auf einer recht kindlichen Stufe stehe.
Gerade weil ich weiß das Jungs keine sexuelle Wünsche gegenüber mir äußern;faszinieren sie mich sehr:
Ihr süßes Lächeln,die Anmut eines knabenhaften schlanken Körpers,das Sportliche,die zarte Haut...

Als Junge hatte ich leider nie einen gleichaltrigen Freund.
Damals fühlte ich mich zu Erwachsenen hingezogen.

Wenn ich auf der Straße, im Stadtpark in den öffentlichen Verkehrsmitteln Jungs sehe die sich vertrauensvol an die Mama/den Papa anschmiegen
tut es mir so einen Stich ins Herz geben..weiß nicht wie ich dieses Gefühl korrekt beschreiben kann

Ich spiele ab und zu Fußball mit den Jungs und es macht mich glücklich.
Ich sehe gerne glückliche Kinder und fühle mich in ihrer Nähe wohl.
Es ist als hätten sie Zauberkräfte:
In ihrer Nähe habe ich weder Depressionen noch Angst vor dem Leben noch Angst vor dem Sterben.
Als wäre ich selbst plötzlich wieder ganz jung

Ich suche hier nette Leute die mich verstehen und welche genau wie ich Jungs sehr mögen und ihnen Respekt entgegenbringen und Zuneigung.
Gerne auch über Skype Chats wer mag..einfach mich fragen nach meinem nickname.

Herzliche Grüße sendet Euch
Michael
paswyas
Inaktiv
Beiträge: 353
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:22

Beitrag von paswyas »

Willkommen. Wenn Du Dich regestriert hast, müsstest Du eigentlich auch die Vorstellungsrunde finden können. Vielleicht kann ein Admin Deinen Gruß dorthin schieben.

Auf jeden Fall klingt das, was Du schreibst so, als würdest Du hier ein paar Leute und deren Erfahrungen kennenlernen können, die Dir ähnlich sind und Deine Ansichten zum Umgang mit Kindern teilen.

Bestimmt lesen wir bald auch in anderen Unterforen voneinander. Bis dahin viele Grüße,
paswyas
„Verletzlichkeit entsteht, weil du Absichten verfolgst und Bedingungen stellst. Wenn du dein Herz öffnest, bist du unbesiegbar.“

paswyas@protonmail.com
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius »

Hallo Michael, und willkommen hier im Forum!

Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. Ich denke, dass du dich hier gut einfinden kannst, hier gibt es einige Mitglieder die anderswo wohl auch als "Edelpädos" bezeichnet werden würden. Und du bist übrigens auch nicht der erste, der sich als hier asexuell identifiziert, Numilajinu hat da z.B. ähnliches berichtet.

Wenn du willst, kannst du hier übrigens auch einen Account registrieren. Dann bekommst du Zugriff auf einige weitere Unterforen, unter anderem die von paswyas erwähnte Vorstellungsrunde. Falls du Probleme mit der Registrierung hast, kannst du uns über den "Kontakt"-Link ganz unten auch direkt kontaktieren.
Michael

Beitrag von Michael »

Dankeschön für Euer nettes Willkommen:)
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Guten Morgen Michael,

von mir auch ein Herzliches Willkommen in diesem Forum :-)

ich finde es toll wie offen du schon von vornherein schreibst :-)

Wenn ich diesen Beitrag hier so lese, und den anderen Beitrag hier
dann kommen mir zwei verschiedene Personen zum Vorschein, der eine der sich mit der Neigung gut arrangiert hat, und der andere der noch hier und da ein wenig unter ihr leidest.

Aber dennoch finde ich es sehr toll das du dir so viele Gedanken machst.

Was diese Eifersucht auf manche Eltern oder Kinder angeht so kann ich dich sehr gut verstehen.

Am schlimmsten ist es wenn ich Väter sehe die mit ihren Söhnen spielen oder kebbeln oder oder oder....Väter, für mich ein Fremdwort da ich ohne Vater oder vollwertige Vaterfigur aufwachsen musste.

Aber auch Mütter rufen in mir hier und da Eifersucht hervor, da meine Mutter selbst alleine mit den 4 Kindern überfordert war und daher wenig Zuneigung und Liebe zu erwarten war.
Daher wenn sie einem Sohn die Liebe und Zuneigung gibt die mir leider verwehrt wurde dann zaubert es in mir ein lächeln.

Was das Lächeln der Jungen angeht, ich beobachte hin und wieder Jungen die mich selbst beobachten, was vor allem eventuell an meiner Arbeitskleidung liegt die der eines Polizisten (In den Augen der Jungen) sehr ähnlich ist, und wer kennt das nicht, als kleiner Junge wollten alle erstmal Polizist oder Feuerwehrmann werden *lach*

Ich genieße diese Aufmerksamkeit und ich glaube das haben du und ich auch gemeinsam, wir geben uns mit kleinigkeiten zufrieden :-)

liebe Grüße Tom
killua
Inaktiv
Beiträge: 326
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:54

Beitrag von killua »

Hallo Michael,
Du wirkst ziemlich nett erstmal.
Schreiben können wir gerne mal, aber Skype ist mir nicht sicher genug. Ich würde die auch nicht empfehlen, anderen hier deinen Skype-Nick zu verraten. Als Alternative kann ich Tox empfehlen und bin darüber auch oft erreichbar.
Tox:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

Gib mir deinen Skypenamen und ich nenne dir deine IP...
Antworten