Wie kann man hier nach Wörtern suchen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
rathershort

Wie kann man hier nach Wörtern suchen

Beitrag von rathershort »

Kann mir das mal jemand erklären? Das fängt ja gut an. Gerade hier, und schon hab ich was zu beanstanden.
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Hallo rathershort,

Lies Dir bitte die genauen Regeln durch. Die Regel 7 weist darauf hin, dass Du die Suchfunktion erst nach der Moderations- Phase nutzen kannst - also ab dann, wenn Deine Beiträge nicht mehr separat freigegeben werden müssen.

Noch eine Bitte:
Stelle Dich bitte im Vorstellungsbereich vor, damit jeder weiß, wer Du bist.

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

Und ich verspreche dir, es wird noch viel schlimmer. Du kannst auch keine PN's schreiben. Ist das zu fassen?
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

@Daniel.
Sollte das jetzt Ironie sein?

Das passt gerade nicht! :(

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

Ja, Ironie kommt im Internet manchmal nicht so gut an. :D
Fand halt seinen letzten Satz etwas hart.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5660
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Öhm, Daniel, genau diesen letzten Satz lese ich etwa auch als nette Ironie.

Viel davon, wie das hier läuft mit der Moderation etc. steht auch in der Aktivierungsmail und der auf der Landingpage verlinkten Seite zum Sicherheitskonzept drin.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
rathershort

Beitrag von rathershort »

Wo ist denn der Vorstellungsbereich, wenn ich fragen darf?

@Daniel: Wenn du dich mit mir anlegen willst, dann nur zu.
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

viewforum.php?f=7

Einfach auf den Link und du bist im Thread, dort kannst du dein eigenes Thema eröffnen und dich kurz vorstellen, ich würde mich auf jeden Fall freuen :-)
rathershort

Beitrag von rathershort »

Funktioniert nicht.
rathershort

Beitrag von rathershort »

@ Daniel: Du fandest meinen letzten Satz etwas hart? Oh. Dann ist es vielleicht für dich besser, wenn wir keine Freunde werden.
Antworten