Frage zum Live-Chat mit KTW

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

von twolf » Mi 31. Mai 2017, 18:52
Der Beitrag wurde von mir nicht mehr freigegeben.
Er hatte nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

KTW - Standort Berlin hat geschrieben: Mi 31. Mai 2017, 18:23 Sie können sehr gerne mal eine Woche bei mir hospitieren und live verfolgen, wie spannend und vor allem arbeitsintensiv Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für elf Standorte ist.
Also ich würd ja gern mal in den Therapierunden der einzelnen Standorte mal hospitieren bzw Mäuschen spielen.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
KTW - Standort Berlin
Therapeut:in
Beiträge: 149
Registriert: Do 11. Mai 2017, 22:44

Beitrag von KTW - Standort Berlin »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Mi 31. Mai 2017, 18:37 @ JW
KTW - Standort Berlin hat geschrieben: Mi 31. Mai 2017, 18:23 Ab Seite 137 können Sie mal nachlesen, was Öffentlichkeitsarbeit unter anderem beinhaltet. "Nebenbei" realisiere ich dann auch noch Filme wie "Stigma" und setze mich mit Kollegen nach Feierabend hin, um Fragen im Chat zu beantworten.
Und selbst abends, nach 22:00 Uhr, werden von Unterwegs noch Fragen zu Protagonistenverträgen beantwortet.

Vielen Dank für diesen durchaus nicht selbstverständlichen Einsatz.

Sie werden mit Sicherheit keinen Hospitanten finden, der das mitmacht.
Sehr gerne!
Benutzeravatar
KTW - Standort Berlin
Therapeut:in
Beiträge: 149
Registriert: Do 11. Mai 2017, 22:44

Beitrag von KTW - Standort Berlin »

Aiko hat geschrieben: Mi 31. Mai 2017, 18:44
KTW - Standpunkt Berlin hat geschrieben:Sie können sehr gerne mal eine Woche bei mir hospitieren und live verfolgen, wie spannend und vor allem arbeitsintensiv Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für elf Standorte ist.
Wenn dies eine ernst gemeinte Aussage ist, könnte ich mir das vorstellen und würde mich da mal gerne näher mit Ihnen unterhalten.
Natürlich können wir uns darüber gerne unterhalten. Melden Sie sich doch einfach morgen zwischen 10 und 15 Uhr telefonisch: https://www.kein-taeter-werden.de/story ... ntakt.html
Da sollte ich erreichbar sein.
Benutzeravatar
KTW - Standort Berlin
Therapeut:in
Beiträge: 149
Registriert: Do 11. Mai 2017, 22:44

Beitrag von KTW - Standort Berlin »

Daniel hat geschrieben: Mi 31. Mai 2017, 18:51
Caspar Ibichei hat geschrieben: Mi 31. Mai 2017, 18:37 Sie werden mit Sicherheit keinen Hospitanten finden, der das mitmacht.
Würde ich in Berlin, oder zumindest in der Nähe, wohnen, würde ich mich definitiv anbieten. Sogar ehrenamtlich für längere Zeit.
Aber leider ist es aus genannten logistischen Problemen nicht möglich.

Ich danke Ihnen jedenfalls, dass Sie so viel tun, um uns Pädophile besser in die Gesellschaft integrieren zu können.
Sehr gerne!
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

@ Daniel,
wenn das ernst gemeint ist und KTW Dir die Möglichkeit bietet würde ich Dir helfen, die logistischen Probleme zu bewältigen. Vielleicht reißt Dich das auch raus aus Deinem derzeitigen Tief und es geht einen Schritt WEITER.
Frau, 50, teleiophil, 2 Töchter
mascha@suh-ev.de
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

@Mascha
Das ist definitiv ernst gemeint, aber das geht leider trotzdem nicht. Ich müsste ja länger dort bleiben, und das wäre nicht machbar. Dennoch danke.
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Du hast irgendwann Ferien?

Ferien sind in vielen Bundesländern in etwa zur gleichen Zeit, d,h, es gibt da Menschen, die auch mal einige Wochen im Urlaub sind und froh, wenn sich jemand findet, der ihre Wohnung, Pflanzen, Katzen etc. hütet. Unentgeltlich für beide Seiten. Also bei uns ist das so (ohne Katzen ;-) - und auch bei vielen Freund_innen von mir.
Also für 1-3 Wochen sehe ich das für den Standort Berlin als relativ unproblematisch an, so etwas zu realisieren.
Frau, 50, teleiophil, 2 Töchter
mascha@suh-ev.de
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

KTW - Standort Berlin hat geschrieben:
Melden Sie sich doch einfach morgen zwischen 10 und 15 Uhr telefonisch:
Dann werde ich mal meine Mittagspause dafür nutzen. Sie können gegen 13:45 mit meinem Anruf rechnen.
Benutzeravatar
KTW - Standort Berlin
Therapeut:in
Beiträge: 149
Registriert: Do 11. Mai 2017, 22:44

Beitrag von KTW - Standort Berlin »

Aiko hat geschrieben: Do 1. Jun 2017, 16:10
KTW - Standort Berlin hat geschrieben:
Melden Sie sich doch einfach morgen zwischen 10 und 15 Uhr telefonisch:
Dann werde ich mal meine Mittagspause dafür nutzen. Sie können gegen 13:45 mit meinem Anruf rechnen.
Alles klar. Bis dahin.
Antworten