Warum habt ihr Angst vor Kindern?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Ichias

Warum habt ihr Angst vor Kindern?

Beitrag von Ichias »

Warum habt ihr Angst vor Kindern?
Warum schafft ihr es nicht einfach zu eurer Sexualität zu stehen und verdrängt Kinder aus eurem Leben und diesem Forum?

Habt ihr angst das sich bei euch in der Hose doch etwas regen könnte oder warum diese Distanzierung nur weil man Pädo wäre, müsse man sich von Kindern fernhalten?

Warum nutzt ihr nicht einfach eure Gabe und lasst Gefühle zu [Mod: (...)]
Sexualität ist etwas normales und ihr unterdrückt sie krampfhaft und ruiniert teils euren Körper mit Medikamenten.

Fühlt ihr euch wirklich glücklich mit dieser Unterdrückung und glaubt ihr nicht das ihr damit eher nur euch und auch Kindern mehr schadet, als wenn ihr total normal mit eurer sexuellen Neigung umgeht.

Menschen mit Normsexualität bespringen ja auch nicht jedes Wesen das in ihre sexuelle Präferenz passt. Nein sie können sogar beste Freunde sein ohne das sie sagen, ich darf niemanden anschauen, ich bin dann böse.

[Mod: (Missverständliche(?) Formulierung.)]
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Hallo Ischias,

bitte präzisiere Deine Formulierungen "...Unterdrückung der Sexualität..." und "...total normal mit eurer sexuellen Neigung umgeht...."

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

Die Wenigsten hier haben meiner Ansicht nach Angst vor ihnen. Viele pflegen sogar freundschaftlichen, nicht sexuellen Kontakt zu Kindern (falls du das meinst).

Der Mensch muss aber individuell betrachtet werden.
Nicht jeder verliert die Kontrolle, richtig. Aber manche tun es. Max hat mir da mal eine Geschichte über einen Pädo erzählt, die nicht gut ausging. Ich weiß nicht, ob ich sie erzählen darf, daher überlass ich es ihm.
Benutzeravatar
Satterbaum
Inaktiv
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 23:49

Beitrag von Satterbaum »

Hallo Ichias,

die Frage nach einer "Angst" ist auch für mich komisch. Gut, ich vermeide Kontakt zu fremden Kindern und Jugendlichen, aber ich habe keine Angst vor ihnen. Ich habe aber auch mal ein 13jähriges Mädchen missbraucht und weiß deshalb, dass ich meine "normale" Sexualität nicht so ausleben kann, wie meine Neigung das möchte. Und falls du dir jetzt vorstellst, dass ich diesem Mädchen etwas antun wollte, liegst du falsch. Auf keinen Fall wollte ich ihr irgendwie weh tun oder sie verletzen. Es bestand auch ein großes Vertrauensverhältnis zu dem Mädchen. Aber ich habe sie dann auf eine Weise gestreichelt, die sie als extrem irritierend empfand. Sie konnte mit "normaler" Sexualität zu einem Erwachsenen überhaupt nichts anfangen und wusste überhaupt nicht, wie sie reagieren soll und was ihr passiert. Ich bin froh, dass sie sich Hilfe geholt hat und hoffe sehr, dass sie nicht mehr allzusehr darunter leidet.
Ich leide jedenfalls nicht unter meinem Entschluss, den Kontakt zu Kindern zu meiden. Mit meinen eigenen Kindern genieße ich jede Minute und ich brauche den Kontakt zu anderen Kindern nicht, schon gar nicht einen sexuellen.

Satterbaum
Nicht jeder Missbrauchstäter ist pädophil - nicht jeder Pädophile ein Missbrauchstäter

m, Jg. 1976, hetero-hebephil (nicht ausschließlich), verh., Kinder
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Wie kommst du darauf, dass wir Angst hätten und unsere Fantasie und Gefühle unterdrücken würden? Ich empfehle dir, im öffentlichen Bereich aufmerksam zu lesen, da wirst du schnell merken dass wir die erwähnten Punkte wesentlich ausgeglichener sehen.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Strupppi

Beitrag von Strupppi »

Warum sollte ich Angst vor Kindern haben? Ich bin doch gern mit Kindern zusammen? Und diese in aller Regel auch mit mir. Nicht in dem Umfang, in dem ich mir das erträumen würde, aber damit muss ich halt leben. Deshalb kann ich doch aber normal mit ihnen Kontakt haben.
Michael

Beitrag von Michael »

Ich habe keine Angst vor Kindern.
Angst habe ich vor Mamas und Papas die gleich böse gucken wenn sie sehen zwischen ihrem Sohn und mir wird ein Lächeln ausgetauscht
oder er spielt mit mir Fußball

Meine Angst bezieht sich auf sehr dominante Elternteile
Antworten