Archiv nicht aufrufbar

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Fragesteller

Archiv nicht aufrufbar

Beitrag von Fragesteller »

Sehr geehrte Forumnutzer,

das ist mein erstes Mal, dass ich dieses Forum benutze, also habt bisschen Rücksicht auf mich. ^^°

Folgendermaßen: Ich wollte auf das Archiv zugreifen, um weitere interessante Berichte über Pädophilie zu erfahren, da ich selbst pädophil und seit über 2 Jahren auf Therapie bei "Kein Täter werden" bin. Diese Berichte von damals habe ich schon seit meiner Jugendzeit gelesen, da ich sehr früh gemerkt habe, dass da was nicht mit mir stimmt und dachte mir so: "Wenn ich das lese, werde ich bestimmt schlauer.", was dem letzten Endes nicht so war, wenn überhaupt ansatzweise. ^^° xD

Nach der Therapie, wo ich immer noch in Behandlung bin, hab ich sehr vieles gelernt, musste durch diese "Hölle" gehen, um meine Gefühle und Gedanken sortieren zu können und vor allem sie zu verstehen. Ich habe gemerkt, dass es nun Mal da ist und ich es nicht wegkriegen kann.

Es ist wie bei der Homosexualität, wie solche Menschen gefoltert wurden, in der Hoffnung, es zu "kurieren", aber es blieb da und wird immer da bleiben. Wie wir damit umgehen, das ist das Entscheidende. (Kleiner Disclaimer: Homosexualität ≠ Pädophilie, weil es geht um 2 erwachsene Menschen, die sich einvernehmlich lieben, da haben Kinder nix zu suchen.)

Durch diese Menge an Selbsterkenntnis wollte ich nochmal auf diese Berichte zugreifen, die ich nicht komplett verstanden habe, da ich denke, dass ich sie jetzt besser nachvollziehen kann, wie die betroffene Person sich fühlen muss/musste.

Als ich auf das Archiv zugreifen wollte, steht da nur in kleiner Schrift "404 page not found". Ich wollte Mal fragen, wie man es beheben könnte, damit ich wieder diese Berichte lesen kann. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Fragesteller

PS. Sollte man da nicht den Betreiber dieser Seite darauf ansprechen? XD
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Hallo, Betreiber der Seite hier.

Danke für den Hinweis. Das müssen wir uns angucken.

Ab und zu hatten wir in der Vergangenheit Probleme damit, dass für eine kleine Weile platte HTML-Seiten wie das Archiv oder auch Shadows Project nicht aufrufbar waren. Im Moment sind beide etwa für mich nicht erreichbar. Jetzt über die Feiertage wird es schwierig daran speziell was zu machen. Aber es sind in den nächsten Tagen (noch unklar wann genau) umfassende Arbeiten am Server geplant. Falls die das Problem nicht lösen, schauen wir uns das im neuen Jahr mal genauer an. Das Archiv steht sowieso auch wegen anderer kleiner Defekte schon auf unserer ToDo-Liste.

Derweil findest du zumindest einige wenige Texte in der Wayback Machine unter https://web.archive.org/web/20210906122 ... index.html
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Aktuell ist es wieder aufrufbar das Archiv: https://archiv.suh-ev.de/
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten