Hausdurchsuchung

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3855
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

LvM hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 00:51 ...Hexe... Hänsel und Gretel... Lebkuchen... dicke Bäuche...
Da verstehe ich nur noch Bahnhof :?
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Frank_Denker

Beitrag von Frank_Denker »

demiando86 hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 12:45 Angeblich haben damals ...
Aber ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht war. ...
LvM hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 00:51 Angeblich war ...
Ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht war. ...
:)
Mano hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 01:24 ...
Da verstehe ich nur noch Bahnhof :?
Nicht "Bahnhof", sondern Ironie / Sarkasmus. :lol:

Und trotzdem gefährlich! Wenn man es nämlich nicht als solches erkennt, dann entstehen tatsächlich schnell "echte" Gerüchte, die sich dann negativ verselbständigen können.

Und plötzlich heißt es dann:
"...dieses Forum..., ich bin mir nicht sicher, aber da war mal was..." :o

Gruß
Frank Denker
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1168
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Mano, das nennt man Ironie. LvM hat den Grundton diverser anderer Beiträge nachgeahmt, "angeblich war da...", "könnte was gewesen sein", "wer weiß denn schon, was damals wirklich passiert ist." Sprich, nichts genaues weiß man nicht, und es ist müßig, darüber zu spekulieren, die Sache ist ohnehin schon viel zu lange her.
cumordan
Inaktiv
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Jan 2022, 20:20

Beitrag von cumordan »

Fazit:

Was ist daher wichtig:
Sich um die eigene Sicherheit zu kümmern.
Ein Forum wie dieses sollte man immer nur über einen VPN oder Torbrowser aufrufen, [Mod: ]


- VPN oder TOR für Besuche von diesem und anderen Projekten
- nutze nicht dein Handy
sorry das verwirrt mich ein bissel, wieso mache ich mich strafbar wenn ich mir helfen lassen will, wieso dann eine Vpn, also muss ich ja jetzt Angst haben, an den strick gehängt zu werden nur weil ich mich austauschen und mir helfen lassen will, bitte korigiere mich wenn ich etwas falsch verstanden habe, und erläutere es mir nochmal..
zumal jemand oben drüber schreibt, das dieses Forum von der Polizei Anerkannt wird.
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1600
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Hallo Cumordan,

Es geht nicht darum das die Polizei bei dir Klingelt
sondern darum das Daten z.b. von Google für Marketingzwecke verwendet werden und Persönlichkeitsprofile erstellt werden.

Es ist kein Problem wenn du GSA ohne VPN oder TOR aufrufst. Du wirst dazu immer unterschiedliche Meinungen hören. Vielen ist es halt wichtig das man Anonym ist weil es ja eigentlich auch niemanden etwas angeht wenn man hier angemeldet ist.

Du kannst dich ja mal damit Beschäftigen. Das hat noch nichtmal unbedingt was mit Pädophilie zutun sondern allgemein wie man mit seinen Daten umgeht. Vielen ist halt nicht bewusst wie viel sie eigentlich preisgeben wenn sie bspw. ihre Kontoauszüge in den Hausmüll werfen.


Vorsicht schadet nicht. Nur weil etwas legal ist, muss es trotzdem kein Milliardenkonzern wissen.

Grüße

Markus
Zuletzt geändert von Markus am Di 25. Jan 2022, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Antworten