Öffentlicher Aufruf: Schickt uns eure Steckbriefe!

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ Ruby
Danke für die Info.
Die Hintergründe warum Beiträge nicht freigeben oder wieder gelöscht werden, verschwiegen die Betroffenen nur zu gern, was sie im guten Licht dastehen lässt aber die Betreiber von einer Plattform nicht.
Ist aber sehr hilfreich, dass du geschrieben hast warum ihr Angel wieder gelöscht habt.
Für mich ist die Sache somit geklärt, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren können.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Angel hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 12:15 Liebe GSA Leute

Ich bin SEHR traurig das mein Steckbrief Angelo gelöscht wurde. Und sämtliche Erlebnisberichte
Als ob ich ein Verbrecher wäre.
ich check hier gerade nicht ganz durch gibt es auf GSA auch Steckbriefe? oder ist hier WsaM gemeint?
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ Consuela

Bei GSA gibt es keine Steckbriefe, die sind nur bei WsaM
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Antworten