7 Fragen an Bonobo

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Angel hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 11:19 …würdest Du merken was es an Grauenhaften gibt das Kindern erleiden müssen.
Hast Missbrauch am eigenen Leib erfahren oder kennst du es nur von „Hören-Sagen“?
Ich kenne beides und du willst einem Opfer wirklich sagen, dass es sich in die Kinder hineinversetzen soll und bettelst noch darum?
Für mich ist es ganz klar, das Thema Missbrauch ist eine Nummer zu gross für dich, sorry mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.
Wäre super wenn Du, Mano und viele andere hier auch den Mut hätten "Mann ohne Kindheit" zu lesen!
Mit anderen Worten fühlst du dich jetzt als mutig weil du es gelesen hast? Du stellst dich hier über alle die das Buch nicht gelesen haben und doch „schlachtest“ du die Grausamkeiten an Kinder aus?
Ich habe meine Vergangenheit verarbeitet, ich kann darüber reden und auch damit umgehen, doch es gibt hier im GSA User, die noch nicht so weit sind. Ihnen zu sagen sie sollen das Buch lesen und dabei noch das Wort Mut in den Mund nehmen, ist absolut geschmacklos und ein Fußtritt in die Eingeweide bei denen die noch nicht so weit sind mit der Bewältigung ihrer Vergangenheit. :cry:

Da hat Bonobo den Nagel auch auf den Kopf getroffen
Bonobo hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 12:50 Muss aber feststellen das Angel etwas weltfremd unterwegs ist...
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Gast

Beitrag von Gast »

Ja sorry manche Menschen sollten doch besser einige Passagen im Buch nicht leIch schämte mich an manchen Stellen

Aber alles glaube ich trotzdem nicht und besonders nicht die bizarre Szene wo die 5 jährige Nichte von Bonobo ihn zu sexuellen Handlungen drängt; s
Ach ich lass das hier nun alles;wenn Bonobos neues Buch erscheint wird sich vieles klären
Bonobo
Beiträge: 267
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:54

Beitrag von Bonobo »

[Mod: Abgetrennt aus "Öffentlicher Aufruf: Schickt uns eure Steckbriefe!" ]
LvM hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 18:25 Bin pädophil und könnte auch was schreiben, muss aber sagen dass ich eure Einstellung zu Sex mit Kindern nicht teile.
Ist das egal oder disqualifiziert es mich davon, auch ein Mensch zu sein?
Soll heißen das Sex mit Kindern für Dich Okay ist?

Ich hoffe doch nicht! Wenn Doch, kann ich Dir ja mal erzählen wie das ist! Oder lese mein Buch!
LvM

Beitrag von LvM »

Bonobo hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 08:52
LvM hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 18:25 Bin pädophil und könnte auch was schreiben, muss aber sagen dass ich eure Einstellung zu Sex mit Kindern nicht teile.
Ist das egal oder disqualifiziert es mich davon, auch ein Mensch zu sein?
Soll heißen das Sex mit Kindern für Dich Okay ist?

Ich hoffe doch nicht! Wenn Doch, kann ich Dir ja mal erzählen wie das ist! Oder lese mein Buch!
[Mod: ] Darüber darf man hier aber eigentlich nicht schreiben.

Meinst du, ich könnte aus deinem Buch etwas ziehen, was ich noch nicht weiß? Dass Missbrauch schlimm ist weiß ich.

[Mod: Hier wird nicht über Sex mit Kinder diskutiert, weitere Beiträge zu dem Thema werden gelöscht]
Bonobo
Beiträge: 267
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:54

Beitrag von Bonobo »

Hä?
LvM hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 13:46
Meinst du, ich könnte aus deinem Buch etwas ziehen, was ich noch nicht weiß? Dass Missbrauch schlimm ist weiß ich.
Okay, wie ist den dann Deine Einstellung zu Verstehen?

[Mod: Zitat repariert.]
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1220
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Bonobo hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 18:23 Okay, wie ist den dann Deine Einstellung zu Verstehen?
gerade das soll ja glaub ich nicht diskutiert werden.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Ich schätze LvM kommt aus der Pädo- Szene, in der man zwei Dinge voneinander trennt. Einerseits sexualisierte Taten gegenüber Kindern, die physische Gewalt oder auch psychische Gewalt im Sinne von Drohungen beinhalten.
Davon grenzen sie einvernehmlichen, "zärtlichen" Sex ab, der vom Kind angeblich gewünscht und gewollt ist. Das las sich im Vorwort zu einem dieser Foren vor der Kriminalisierung noch so:

"In diesem Forum treffen sich Menschen, denen es aufgrund der aktuellen gesellschaftlich-kulturellen Situation verwehrt wird, ihrem Beziehungswunsch, ihrem natürlichen Bedürfnis nach sozialer Integration, ihrer Sexualität und ihrem Wunsch nach einer realistischen Selbstdarstellung in für ein erfülltes Dasein notwendigem Maße nachzukommen."

Und da man seine Liebespartner ja nicht schlecht behandeln will, ergo auch nicht missbrauchen will, grenzt man sich eben davon ab.
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Ergänzen möchte ich noch, dass solche Einstellungen und Überzeugungen hochproblematisch sind und dazu beitragen, dass Pädophile weiterhin gehasst und gefürchtet werden.
Denn nur die Androhung hoher Strafen bei gleichzeitiger gesellschaftlicher Ächtung und dem Wissen, im Knast dem Hass Mitgefangener ausgesetzt zu sein scheint Kinder vor den Avancen solcher Menschen schützen zu können.

Insofern wäre es wirklich kontraproduktiv, solchen Pädophilen auf WsaM eine Plattform zu bieten und ich kann die Entscheidung des Teams gut nachvollziehen
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Lieber Bonobo; :heart:

Wie Du ja weißt habe ich sehr großes Interesse an dem neuen Buch (und sicher auch viele andere UserInnen hier)welches Du zusammen mit einem Journalisten veröffentlichen willst

Wird dies 2024 klappen?
Wäre echt klasse!
Beste Grüße und viel seelische Kraft für Dich! :heart:
Angelo
"Wenn die Wunden längst verheilt sind
tun die Narben weh, Du brauchst ein ganzes Leben um die Kindheit zu verstehn"
(Aus dem Lied" Meine blaue Gitarre" von Romy Haag
Antworten