Angela

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@ Cherpfan, ich hatte Angela so verstanden dass sexueller Sadismus nicht real, sondern nur in der Fantasie ausgelebt werden kann.
Doch der Gedankengang ist schon interessant.
Selbststimulation bis kurz vor den "Point of no return", und dann mit einem sadistischen Grinsen abbrechen.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@ Angela
Ein Großteil deiner Posts und persönlichen Auseinandersetzungen sind hier so überflüssig wie ein Pickel am Allerwertesten.
Angela hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 15:18 Wenn deutschen Pädophilen überhapt noch von irgendjemanden geholfen werden kann, dann meiner Ansicht nach ohnehin nur vom Ausland.
Es steht auch nicht in euren Regeln dass nur Leute hier posten dürfen die in Deutschland wohnen.
Ich sehe keine wahre Hilfe von dir für in Deutschland lebende Pädos.
Du hast oft genug gesagt, dass es woanders besser ist als in Deutschland.
Danke, ... und gut.
Angela hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 17:27 Deutschland finde ich als Pädo so was von langweilig. Überall muss man sich verstecken bekommt gesagt das man eine psychische Krankheit hat.
Ja, danke, ... und gut ist!
Die meisten unserer Nutzer leben nun mal hier. Und wiederum die meisten davon wollen auch hier leben bleiben. Nicht nur, weil ihnen der Begriff "Heimat" etwas bedeutet.
Angela hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 17:27 wir sind doch ein Selbsthilfeforum und ich habe mir selbst geholfen und poste meine Erfahrungen. Nicht ungefragt. Thorsten hatte Fragen wegen dem Darknet und die habe ich beantwortet.
Lieb von dir.
Doch ist das Thema "Darknet" in diesem Forum bereits ausgereizt. (Hättest du lesen können.)
Daher ist dein diesbezüglicher Beitrag auch im Datennirvana deponiert.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Gast

Beitrag von Gast »

Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:59 Wenn du dich dort sicherer fühlst, dann mache das, aber dass ich dort dann meine Meinung über dich ändern werde, dass musst du vergessen und ich scheue es auch nicht dort meine zweite Verwarnung entgegen zu nehmen wenn ich mich mit dir unterhalte.
Das würde eher anders enden.
Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:59 Ich denke auch dass dort deine Mission weiterhin sehr gern gelesen wird und du dir wirklich Gedanken machen solltest ob hier nicht fehl am Platz bist oder ob du...
Falsch, ich bin nur zu faul, auf seine ewig langen Beiträge einzugehen. Oft lese ich diese nicht einmal. Unter einem anderen Benutzernamen wurde Angela bereits im GLF-Forum gesperrt, weil er Vergewaltigungen an Kindern verharmlosen wollte. So viel dazu, dass wir dort derlei tolerieren würden. Wieso er sich nun erneut mit einem neuen Nicknamen anmelden musste, weiß ich wirklich nicht... Sein Schreibstil ist doch immer gut zu erkennen. Da ist es schon schräg, wie er sich mit seinen anderen "Identitäten" unterhält. Gern gesehen ist er im GLF jedenfalls ganz bestimmt nicht. Früher oder später kommt sein schlechter Charakter immer zur vollen Geltung.
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Angela hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 10:44 Ach ja Mano, sexuellen Sadismus kann mann nicht einvernehmlich wirklich ausleben. Denn kein Mensch möchte i.d.R Schaden nehmen. Ein sexueller Sadist ist erst dann befriedigt wenn bei dem Gegenüber eben gerade keine Einvernehmlichkeit da ist.
Angela, ich greife hier mal eine der Sachen heraus, die Du geschrieben hast und zu denen mir wirklich die Haare zu Berge stehen.

Wer keine Ahnung hat bzw. immer nur von dem was er in seiner kleinen Welt ... unter Palmen :lol: ... erlebt und dem eigenen Reim den er sich darauf macht ausgeht sollte vielleicht manchmal besser schweigen zu Themen die andere Menschen verletzen.

Um sexuellen Sadismus zu verstehen muss man die Unterschiede zwischen zwei verschiedenen Sadistengruppen betrachten, die trotz der gleichen Bezeichnung in entscheidenden Dingen völlig gegensätzliche Personengruppen darstellen.

Und zwar gibt es einerseits sexuell sadistische Menschen, die ihre sexuelle Neigung stets nur mit einvernehmlichen Part­nern leben. Sie finden die sadistischen Handlungen nur dann sexuell erre­gend, wenn ihr Partner dies ebenso als lustvoll empfindet.

Andererseits gibt es sexuell sadistische Vergewaltiger und Mörder, die es sexuell erregt, ihre Opfer gegen deren Willen zu quälen. Für sie sind, so beschreibt es die Juristin Lyeia Benecke, "einvernehmliche sexuelle Gegenüber uninteressant und bestenfalls als „Testobjekte“ zu gebrauchen, bevor sie genug „Vorerfahrung“ gesammelt haben, um Verbrechen zu bege­hen."

Diese beiden Formen von Sadismus auseinanderzuhalten ist extrem wichtig, um nicht die ganze BDSM-Szene abzuwerten und zu verteufeln.

Schon 2004 führte der deutsche Psychologe Peter Fiedler in seinem Buch „Sexuelle Orientierung und sexuelle Abweichung“ die wissenschaftlichen Begriffe „periculärer sexueller Sadismus“ und „inklinierender sexueller Sadismus“ ein. „Inklinierend“ bedeutet „einvernehmlich“, „periculär“ quasi „gefährlich“.

Fiedler schreibt zum „inklinierenden sexuellen Sadismus“:

"- Die sadistischen Praktiken werden nur im Konsens und Einvernehmen mit dem Partner ausgeübt.
- Die sadistischen Praktiken führen weder zu subjektivem Leiden noch zu sozialer Beeinträchtigung.
- Üblicherweise werden bei den sadistischen Praktiken keine schwerwie­genden Körperverletzungen zugefügt."

Der „periculäre sexuelle Sadismus“ hat nach Fiedler folgende Merkmale:

"- Die Handlungen werden von inneren Zwängen angetrieben, wobei die Betroffenen zunehmend die Selbstkontrolle verlieren.
- Die Betroffenen verstoßen gegen die sexuelle Selbstbestimmung ihrer Sexualpartner.
- Dadurch erfüllen sie den Straftatbestand der sexuellen Nötigung oder Vergewaltigung. In Extremfällen kommt es auch zu Tötungsdelikten."

Mit dieser Unterscheidung greift Fiedler in­haltlich fast zehn Jahre dem vorweg, was die Amerikanische Psychiatervereinigung 2013 durch die Unterscheidung zwischen „paraphiler Störung“ und nicht krankhafter „Paraphilie“ im Klassifikationssystem psychischer Störungen DSM-5 ebenfalls einführte.

Die beiden sehr verschiedenen Formen von Sadismus werden also, ähnlich wie im neuen Diagnoseschlüssel der Mediziner ICD-11 auch die Pädophilie, hinsichtlich von vorliegender oder nicht vorliegender Fremd- (und damit auch Selbstgefährdung) unterschieden.
Auch Pädophile, die ihre sexuelle Neigung fremdgefährdend ausleben, d.h. die Kinder in sexuelle Dinge/ Aktivitäten verwickeln, bekommen die Diagnose einer krankhaften paraphilien Störung, wer hingegen weder fremd- noch selbstgefährdend ist wird künftig nicht mehr als krank eingeordnet.

Und um Missverständnissen vorzubeugen:
Fremdgefährdend was Pädophilie angeht ist alles was Erwachsene sich so an Sexualität mit, an oder vor Kindern einfallen lassen.

Echte "Einvernehmlichkeit" im Sinne einer informierten Zustimmung (informed consent) kann es mit Kindern noch nicht geben und im Grenzbereich der Pubertät kommt es sehr auf den individuellen Reifegrad an.
Und "informed" bezieht sich nicht nur auf die rein biologischen Vorgänge und Handlungen, sondern vor allem auch auf die soziale Bedeutung von Sexualität. Ersteres könnte man einem Kind vielleicht versuchen zu erklären, letzteres können Kinder einfach noch nicht erfassen und jemand der ein Kind für seine sexuelle Lust ausbeuten will tut natürlich auch gut daran, es genau darüber auch nicht wirklich zu informieren, um sie nicht abzuschrecken.

Zum Thema Sadismus empfehle ich Fiedler zu lesen oder auch Lydia Benecke,
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Gast hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 22:22 Gern gesehen ist er im GLF jedenfalls ganz bestimmt nicht.
Das kann ich voll und ganz verstehen. Ich denke das ist in jedem Forum so wenn man ihn etwas näher kennt. Es gibt eben immer noch Menschen, die lernen einfach nichts zu.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Angela hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 15:18 Die "großen Mädchen" sind für mich junge Frauen…
Mein lieber Mann was ist denn jetzt los mit dir? Krebst du langsam zurück damit du hier nicht mit ganz heruntergelassen Hose da stehst?
Zuerst bist du anscheinend plötzlich geoutet in deinem Land und jetzt sich die großen Mädels welche deine Bonbons wollen, junge Frauen.
Für mich sinkt deine Glaubwürdigkeit immer mehr mit deinen Berichtigungen. Und doch scheinst du das starke Verlangen zu haben mit mir auf Augenhöhe zu diskutieren. Ich denke du entfernst dich immer mehr davon.
…bin ich also was nun wieder? Also ein Idiot
Das hast du gesagt und nicht ich, jedoch widersprechen kann deiner Eigeneinschätzung auch nicht
Somit ist die Diskussion dann schnell beendet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hmm, also ich wüsste jetzt nicht dass ich das was ich im GLF geschrieben habe versucht hätte hier reinzustellen. Oder bin ich schon so vergesslich?
Das scheint so es war dein Tatsachenbericht mit den Bonbon.
Es steht auch nicht in euren Regeln dass nur Leute hier posten dürfen die in Deutschland wohnen. Das zeigt sich z.B. in meinen Postings manchmal weil ich viel freier schreiben kann als Menschen die in Deutschland wohnen.
Ob man in Deutschland wohnt oder in einem andern Land, bedeutet nicht dass unsere Regeln nicht für alle die gleichen sind, das Forum ist schon seit seiner Entstehung Landesgrenzenübergreifend.
So kann ich mit Freude zugeben dass ich gleich 2 Kinderpuppen besitze
Die mag ich dir von Herzen gönnen, auch wenn sie nichts für mich sind.
.......der Neid kann ein Schwein sein oder?
Ich beneide dich nicht wegen deinem Land oder deinem Leben, ich muss mein Land nicht verlassen um mich in Sicherheit zu fühlen.
Mainstreamgeschädigter
Hat jemand böse Dinge über dich erzählt welche du nicht hören wolltest?
Apropo Leni, Was sagst Du zu ihrer Lebensgeschichte?
Dass der „Start“ zwischen mir und Leni nicht der Beste war, kann man im GLF nachlesen und ist kein Geheimnis. Später hatten Leni und ich Kontakt außerhalb vom GLF und GSA. Wir konnten sehr viel klären und auch gegenseitig verstehen. Dass ich hier nichts über Leni und ihre Geschichte schreibe, versteht sich wohl von selbst. Wenn Leni etwas darüber schreiben möchte, so ist es ihr überlassen, aber von mir gibt es was Leni betrifft nur ein Schweigen. Forum bleibt Forum und Privates bleibt Privates, das ist meine Einstellung welche auch immer so bleiben wird.
Ich muss immer wieder schmunzeln wie Dich mein Bericht im GLF getriggert hat.
Mich zu Triggern schaffst auch du nicht, weil als Mod man jeden Beitrag lesen muss auch die welche man nie freigeben kann. Gegen einzelne Beiträge hier die geschrieben wurden, ist dein Beitrag im GLF wie eine „Gutenachtgeschichte“.
Ich wollte jemanden der sehr verzweifelt war, Möglichkeiten aufzeigen was er tun könnte. Warum hast Du nicht ihm einen Ratschlag gegeben statt hier Ewigkeiten danach den Helfer anzugreifen?
Erstens, wenn es dir hier nicht passt, dass ich deine Geschichten als sehr unglaubwürdig einstufe und du mir nicht jeden Blödsinn aufbinden kannst, hast du jederzeit die Möglichkeit wieder zugehen.
Zweitens bist du ja wirklich ein toller Helfer wenn du einem Verzweifelten den Ratschlag erteilst wie man am Strand mit Bonbon Mädchen verführt.
Du führst dich hier auf wie ein Experte für alle Lebenssituationen und bezeichnest dich als Helfer, dabei bist du ganz bestimmt die falsche Person für eine sinnvolle Hilfe, auch wenn du dich selbst als „Entwicklungshelfer“ siehst in Ländern, wo du dich vermutlich mit deinen großzügigen Geschenken glücklicher machst als die Mädchen um welche du dich doch so liebevoll kümmerst.
Überall muss man sich verstecken bekommt gesagt das man eine psychische Krankheit hat.
Meine Einschätzung was es dich betrifft willst du jetzt ganz bestimmt nicht hören, ich möchte nicht schuld sein wenn du nicht mehr schlafen kannst.
Ein Forum ist kein Boxring und Kommentare keine Duelle.
Aber auch keine Plattform für Menschen welche nur ein einziges Thema hat wie du was keinem wirklich weiterhilft.
Willst Du mich etwa hinauskomplimentieren?
Ich glaube das machst du selber, weil GSA ein Selbsthilfeforum ist wo sich Leute melden welche Hilfe brauchen oder Hilfe leisten können. In deinen unzähligen Beiträgen ist aber nichts was darauf hindeutet, dass du Hilfe brauchst oder wirkliche Hilfe anbieten kannst. So liegt es auf der Hand, dass wir dich hier schon bald verabschieden werden und keine Beiträge von dir mehr freigeben.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Gast xy

Beitrag von Gast xy »

Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 23:49 So liegt es auf der Hand, dass wir dich hier schon bald verabschieden werden und keine Beiträge von dir mehr freigeben.
Lieber sofort statt noch länger warten.
Gast

Beitrag von Gast »

@Caspar
das ist eine Unterstellung für die Du keine Beweise hast. Auch ich lebe in Deutschland und bin gerade dabei meine Auswanderung vorzubereiten. Als Mensch mit pädophilen Neigungen bereite ich gerade meine Auswanderung aus Deutschland vor, mir hilft es, das ich Bekannte im Ausland habe.
In meinem Umfeld kenne ich mehrere Pädophile die so wie ich ebenfalls seit der Geburt in Deutschland wohnen. Nicht Einer ist mit der Situation von Pädophilen in Deutschland zufrieden. So gut wie jeder würde gerne in einem Land leben wo Pädophile weniger verfolgt werden.

Angela hat seine Lebenssituation hier dargelegt und eine Möglichkeit aufgezeigt wie deutsche Pädophile für sich eine Verbesserung ihrer Situation erzielen könnten. Niemand muss das machen. Er hat auch niemanden genötigt seinen Weg einzuschlagen. Trotzdem wird er hier im Forum angegriffen.
Die Stigmatisierung und Herabwürdigung von Menschen die als Deutsche oder ehemalige Deutsche heute im Ausland glücklicher Leben ist hier am Board leider schon seit Jahren üblich.

Bezügl. des Postingstil´s von Angela. Er schreibt dass er seit Jahrzehnten im Ausland lebt. Das heist er spricht die jeweilige Landessprache sicherlich sehr gut. Dadurch dass er in einer Selbsthilfegruppe Mitglied ist die international aufgestellt ist, wird er wohl auch andere Landessprachen gut beherrschen.

Caspar, ich schätze Dich als ein Mensch ein, der nicht viel Sprachen beherrscht. Wahrscheinlich auch nicht viel Erfahrung im Ausland hat. D.h. kannst Du nicht wissen, dass sich für ehemalige deutsche Muttersprachler im Ausland die deutsche Aussprache sich ändet. Das zeigt sich vor allem an der Grammatik. Man fängt an, deutsche Sätze so auszusprechen wie man es in der ausländischen Landessprache macht

Ich sehe das an mir selber wo es schon anfängt.

Und genau das sehe ich hier bei Angela. Denn ich spreche mehrere Sprachen fließend und denke sogar, die Region eingrenzen zu können, wo er wohnt.

Viele nicht nur Pädophile haben in den letzten Jahren beschlossen Deutschland zu verlassen und die meisten die ich kenne die auswanderten, lieben nach wie vor ihre alte Heimat.
Sie angagieren sich z.B vom Ausland aus. Macht Angela das nicht genau so?
Du unterstellst Angela weiter dass er wahrscheinlich Deutschland nicht lieben würde was Deinerseits ebenfalls nicht beweisbar ist.

Ich denke wer pädophile Neigungen hat und in Deutschland wohnt sollte das Land verlassen wenn er die Möglichkeit dazu hat. Die Meisten Pädophilen die ich kenne auch virtuell sagen das mittlerweile auch.
Wer nicht will muss ja nicht Möglicherweise kommt eines Tages ein Gesetz das alle Pädos in Deutschland oder in der EU sicherheitshalber weggesperrt werden müssen oder zwangskastriert werden und die, die sich geoutet haben tun mir da sehr leid.

Vielleicht werden diese Leute dann zuerst Hilfe suchen bei ausländischen "Selbsthilfegruppe" und wer da früher einmal aufgefallen ist mit einem Auswandererbashing hat dann natürlich schlechte Karten.
Die Möglichkeit dass es im Ausland Selbsthilfegruppen unter dem Radar gibt halte ich für sehr wahrscheinlich und nicht immer müssen kriminelle Strukturen dahinter stehen.

@Angela, lass Dich nicht unterkriegen danke für das Aufzeigen von Möglichkeiten und liebe Grüße
Ausländer

Beitrag von Ausländer »

Bernd hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 19:03 Jetzt darf Bernd den Jungmädchen nicht einmal mehr Bonbons oder andere Aufmerksamkeiten schenken. Was für eine Klaunwelt mal wieder... :roll:
Die Fröhlichkeit der Kleinen ist des Loliberndes Glück!

Wer darin unlautere Motive hineininterpretiert und von Meinungen auf irgendwelche Handlungsweisen schließt, sollte sich vielleicht erst einmal selbst Gedanken machen, wie es bei sich zu jenen Verknüpfungen kommt.
Vor allem zeigt es, woher manche Menschen ihre Informationen haben und in welcher Blase sie leben, wenn sie im Jahre 2021 tatsächlich noch denken, Kinder mit Bonbons abhängig machen zu können.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 04:09Bezügl. des Postingstil´s von Angela.
:lol:

Mach dich doch nicht noch lächerlicher, Angela. Du kannst nicht verbergen, dass du das bist. Nicht zuletzt weil du die deutsche Sprache dafür nicht gut genug beherrschst und immer wieder die selben Fehler machst.
Antworten