Angela

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Wir haben Angelas Beiträge, die nichts mit den Threadthemen zu tun hatten, hier zusammengefasst.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Angela eigentlich erstaunst du mich immer wieder, fehlen bei dir in einem anderen Thema die Worte ist es deine Strategie einfach an einem anderen Ort weiter zuschreiben um deine Weltanschauung zu verbreiten.
Da du aber scheinbar keine Ahnung hast wie ein Forum funktioniert, werde ich es nicht mehr zulassen, dass du deine Ansichten auf das ganze Forum verteilst und Beitrage die fehl am Platz sind einfach löschen.
Angela hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 10:44Mit dem ganzen Spektrum der Sexualität befassen wir uns seit vielen Jahrzehnten in unserer Selbsthilfegruppe
Du lebst in deinem Traumland, wo alles so ist wie es sich ein Pädo nur wünschen kann und doch brauchst du noch eine Selbsthilfegruppe?
Kann ich nicht ganz verstehen, weil wenn doch alles so toll ist.
Kein Einziger davon hatte eine schlechte Kindheit
Es wird für dich Zeit mal über den Tellerrand hinaus zu schauen, statt dich nur noch hinter deiner Selbsthilfegruppe zu verstecken. Bei deinen Beiträgen ist nicht zu übersehen, dass du deine eigene Welt zusammengebastelt hast, aber was über den Landesgrenzen von deinem Traumland passiert scheinst du wirklich nicht mehr mit zu bekommen. Vielleicht wird es wirklich auch mal Zeit dass sich deine Selbsthilfegruppe welche sich ja bekanntlich seit Jahrzehnten mit dem ganzen Spektrum der Sexualität beschäftigt, weiterentwickeln sollte und sich nicht nur mit der eigenen Sexualität zu befassen.
da drehst Du ja mächtig am Rad nicht wahr?
Da musst du einen besseren Spruch bringen, der ist zu wenig beeindruckend, aber ich bin ja kein Unmensch versuche es einfach nochmals.
Danke dass Du meinen Beitrag im GlF so intensiv gelesen hast. Ich hoffe dass ich Deine Wünsche beflügeln konnte.
Ich bin auch ein User vom GLF, wobei zusagen ist, dass ich dort nicht mit offenen Armen empfangen werde und man es dort wohl eher begrüsst wenn ich mich nicht an den Diskussionen beteilige. Ich schaue dort oftmals etwas genauer hin und so konnten mich deine Beiträge nicht beflügeln, viel mehr konnte ich mir ein Bild vom User Angela machen mit seinen für mich fragwürdigen Beiträgen. Nimm es mir nicht übel, aber wenn man deine Beiträge dort liest, kann man sehr viel über dich erfahren, auch lässt es sich sehr leicht einschätzen was für ein Mensch du wirklich bist.
...von Deiner Tastatur aus beurteilen zu können,...
Du beurteilst mich ja auch von deiner Tastatur aus und wirfst den andern vor was du selber machst, na na Angela zuerst studieren und dann den andern sein eigenes Fehlverhalten vorwerfen.
Dass Du mir Schandtaten vorwirfst ohne mich, mein Wohnland oder die Bewohner dort zu kennen spricht für Deine dunklen geistigen Abgründe.
Wenn ein User in verschiedenen Foren seinen Tatsachenbericht veröffentlicht oder es versucht, andere Länder als Pädohölle bezeichnet, in seinem Land den Mädchen Bonbons verteilt, weil man dann von ihnen noch mehr bekommt, sich an eine Familie ran macht wo der Vater Alkoholiker ist, versucht den Leuten klarzumachen dass man den Menschen dort nur helfen will, wenn dann Widerstand kommt man dort plötzlich geoutet ist aber trotzdem immer noch an die Einvernehmlichkeit glaubt und davon überzeugt ist und sie mit irgendwelchen Frauen die ja scheinbar als Kind tollen Sex erlebt haben mit älteren Männer belegen will und dann versucht die Einvernehmlichkeit "schmackhaft" zu machen darf doch nicht erwarten, dass er hier wirklich willkommen ist. So naiv kannst doch auch du nicht sein.
Ich dachte mir dass ich jeden Beitrag den Du hier aus Angst löscht, im offenen Bereich des GLF zu veröffentlichen -was hälst Du davon.
Wenn du dich dort sicherer fühlst, dann mache das, aber dass ich dort dann meine Meinung über dich ändern werde, dass musst du vergessen und ich scheue es auch nicht dort meine zweite Verwarnung entgegen zu nehmen wenn ich mich mit dir unterhalte.
Ich denke auch dass dort deine Mission weiterhin sehr gern gelesen wird und du dir wirklich Gedanken machen solltest ob hier nicht fehl am Platz bist oder ob du...
Das ist leider heute bei vielen deutschsprachigen Leuten so und ich muss sagen dass ich recht froh bin da raus zu sein.
...auf deine Worte Taten folgen lassen solltest und dich weiterhin um deine bedürftigen Mädchen kümmern solltest und darauf achten, dass du immer genug Bonbon auf Vorrat hast.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Angela

Beitrag von Angela »

Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 11:24 So wie du deinen Tatsachenbericht verfasst hast, lässt es doch keinen Zweifel offen was dein Ziel ist mit den Bonbons, weil du da geschrieben hast dass die grösseren Mädchen dann mehr von dir wollen ohne mit einer Silbe zu erwähnen, was das sein soll. Und wenn Deutschland die Pädohölle ist, so kann doch jeder 1+1 zusammen zählen. Auch deine Bezeichnung der "Weissbrote" und wie gern die man dort sieht, hört sich an wie der "weisse Gott" in einem armen Land. Es kann sein, dass ich mich irre und einige User hier auch, aber dann hättest du deinen Tatsachenbericht etwas überlegter verfassen sollen.
Ich denke dass es sehr viele Pädos gibt die dermaßen viel und gerne an Sex mit Kindern denken dass sie in jede Geschichte ihre Gedanken dort reininterpretieren.
Die "großen Mädchen" sind für mich junge Frauen die in weisse Männer tatsächlich manchmal einen weissen Gott sehen. So what?
Frauen suchen sich ihre Lebenspartner aus nach eigenen Gutdünken. Meist vergleichen sie welcher Lebenspartner für sie das beste Gesamtpaket bereithält. In Entwicklungsländern sind das dann sehr oft zugezogene weisse Männer da sie meist bessere finanzielle Mittel haben als die einheimischen Männer. Das kann dann für Frau und Mann eine Win Win Situation bedeuten. Der von mir sehr geschätzte Peter Scholl-Latour z.B. hat in seinem Leben 4 Frauen gehabt und jede ist beträchtlich jünger gewesen als er. Die Letzte glaub ich sogar fast 40 Jahre jünger. Dennoch waren beide glücklich.

Peter Scholl - Latour war ein Journalist der sich sehr gut in Arabien u. in Asien ausgekannt hat und seine Erfahrung bei der Wahl zu einer Lebenspartnerin immer wieder einfließen hat lassen.
Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 11:24 Eine Aussage die mich absolut nicht erstaunt, weil in vielen Augen von "verträumten" Pädophilen die Wahrheit immer als Fake hingestellt wird, alle lügen, nur ich nicht. Das kann ich durchaus verstehen, weil wer lässt sich gern seine Traumwelt von andern zerstören?
Und da haben wir sie wieder Deine Überheblichkeit. In Deinen Augen bin ich also was nun wieder? ein verträumter Pädo? Also ein Idiot - sag´s doch gleich frei herraus Mano. Auch hier kann ich nur sagen, wenn Du ebenfalls in anderen Ländern entsprechende Erfahrungen gemacht hast, dann lass uns auf Augenhöhe diskutieren. Wenn nicht bleibt meine Aussage dass ich dass so erlebt habe (sogar mit Preisangaben was Statisten von dem Drehteam bekommen haben). Und Deine dass ich ein Lügner bin.
Somit ist die Diskussion dann schnell beendet.
Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 11:24 Dann frage ich mich wirklich, warum du gerade hier wo die Zensur eine spannende Diskussion nicht möglich macht versucht hast deinen Tatsachenbericht reinzustellen und deine "Einvernehmlichkeit" versuchst den Usern "schmackhaft" zu machen, wenn es doch andere Foren gibt welche solche Geschichten wie deine mit Handkuss entgegen nehmen.
Hmm, also ich wüsste jetzt nicht dass ich das was ich im Glf geschrieben habe versucht hätte hier reinzustellen. Oder bin ich schon so vergesslich? Ich versuche auch nichts jemanden schmackhaft zu machen sondern ich beschreibe einfach nur wie es da ist wo ich lebe. Wenn deutschen Pädophilen überhapt noch von irgendjemanden geholfen werden kann, dann meiner Ansicht nach ohnehin nur vom Ausland.
Es steht auch nicht in euren Regeln dass nur Leute hier posten dürfen die in Deutschland wohnen. Das zeigt sich z.B. inmeinen Postings manchmal weil ich viel freier schreiben kann als Menschen die in Deutschland wohnen. So kann ich mit Freude zugeben dass ich gleich 2 Kinderpuppen besitze ^^
Angela

Beitrag von Angela »

Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:59 Angela eigentlich erstaunst du mich immer wieder,
eigentlich fehlen mir nie die Worte. Ich habe auf den einen oder anderen Kommentar geantwortet. Das Problem ist dass Kommentare manchmal vom eigentlichen Threadthema abschweifen. Antwortet dann jemand auf diese abgeschweiften Kommentar, kann es schon sein dass man sich plötzlich immer weiter vom ursprünglichenThema entfernt. Es war nie meine Absicht in verschiedenen Boardbereichen ein und den selben Kommentar zu verbreiten. Da ich aber ein anderes Lebensmodell gewählt habe wie Du Mano kann es schon sein, dass Dir meine Kommentare immer gleich vorkommen da meine Basis ja immer gleich ist. Aber dafür bist Du ja da als fleissiger Mod um das richtig zu stellen.^^
Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:59 Du lebst in deinem Traumland...
Also das hätte jetzt auch ein kleines Kind schreiben können Mano. "Traumland" "so toll" was ist los mit Dir .......der Neid kann ein Schwein sein oder?
Nein es ist hier nicht alles so toll. Aber für mich um Längen besser als in einem westlichen Land und das sage nicht nur ich sondern das trifft für uns Pädos alle zu. In die Selbsthilfegruppe wurde ich vor 25 Jahren aufgenommen oder so. Damals hatte ich diese Gruppe so bitter nötig als Mainstreamgeschädigter. Heute steh ich tatsächlich meist über den Dingen. Über kleinen Dingen :-)
Ich muss immer wieder schmunzeln wie Dich mein Bericht im Glf getriggert hat. Ich wollte jemanden der sehr verzweifelt war, Möglichkeiten aufzeigen was er tun könnte. Warum hast Du nicht ihm einen Ratschlag gegeben statt hier Ewigkeiten danach den Helfer anzugreifen?
Ähm......Leni fand´s gut. Apropo Leni, Was sagst Du zu ihrer Lebensgeschichte? Was ist daran falsch? Du hast einen Schnellschuss gemacht und einen scheinbar sehr gehässigen Kommentar ihr hinterlassen, der sogar moderiert werden musste. Dann hast Du das alles selber wieder gelöscht weil Du Deinen Fehler scheinbar eingesehen hast. Schließlich hast Du ihr sehr nett geschrieben. Doch ihre Lebensgeschichte müsste konträr zu Deinen Ansichten sein oder? Also was hälst Du von ihrer Geschichte?
Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:59 Es wird für dich Zeit mal über den Tellerrand hinaus zu schauen,
Ah, jetzt wirds spannend. Also diese Selbsthilfegruppe ist dezentral und über viele Länder verteilt. Auch ich weiß somit nicht in welchen Ländern es da Ableger gibt. Doch mit der Weltpolitik und der Lage für uns Pädos in den einzelnen Ländern beschäftigen wir uns sehr intensiv. Ich glaub so aus dem Stehgreif herraus dass ich in 25 - 30 Ländern war. Vornehmlich Entwicklungsländern da ich gerne armen Familie unter die Beine greife oder alleinerziehenden Müttern.

Vielleicht bist Du es der einmal über den Tellerrand hinaus blicken sollte. In welchen Ländern warst Du denn überall? Vielleicht finden wir ein gemeinsames Land wo wir auf Augenhöhe diskutieren könnten.
Ausserhalb des Tellerrandes gibt´s so viele kleine Mädchen - einfach wunderbar. Wenn mich z.B. die kleine Anna sieht dann hüpft sie von ihre Roller runter und kommt mir mit ausgestreckten Armen entgegen.

Mir ist klar dass Du das alles kennst aber bei fremden Kindern ist auch eine Erotik dabei. Es lebe der Aussenbereich des Tellers ^^
Deutschland finde ich als Pädo so was von langweilig. Überall muss man sich verstecken bekommt gesagt das man eine psychische Krankheit hat. Dort wo ich heue lebe habe ich noch keinen Mann gesehen der keine pädophilen Neigungen hätte. Einmal war ein Reporterteam da und da wollte einer unbedingt von seinen pädophilen Neigungen sprechen obwohl das Kamerateam ein ganz anderes Thema hatte. Tja, so wird die Pädophilie eben in anderen Ländern gesehen. Ich bastel nicht, ich beschreibe einfach die Lage vor Ort. Was stört Dich daran so? wir sind doch ein Selbsthilfeforum und ich habe mir selbst geholfen und poste meine Erfahrungen. Nicht ungefragt. Thorsten hatte Fragen wegen dem Darknet und die habe ich beantwortet.
Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:59 Da musst du einen besseren Spruch bringen, der ist zu wenig beeindruckend, aber ich bin ja kein Unmensch versuche es einfach nochmals.
ich denke dass ich Dich mit meinen Bericht im Glf schon sehr beeindruckt habe so wie es aussieht. Zumindest beschäftigt er Dich scheinbar sehr stark.
Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:59 Ich bin auch ein User vom GLF, wobei zusagen ist, dass ich dort nicht mit offenen Armen empfangen werde und man es dort wohl eher begrüsst wenn ich mich nicht an den Diskussionen beteilige. Ich schaue dort oftmals etwas genauer hin und so konnten mich deine Beiträge nicht beflügeln, viel mehr konnte ich mir ein Bild vom User Angela machen mit seinen für mich fragwürdigen Beiträgen. Nimm es mir nicht übel, aber wenn man deine Beiträge dort liest, kann man sehr viel über dich erfahren, auch lässt es sich sehr leicht einschätzen was für ein Mensch du wirklich bist.
Ja das Kompliment kann ich Dir zurückgeben. Was Du für ein Mensch bist konnte man in mehreren Bereichen vor allem bei der Sexualität sehen. Na ja und bei Deiner Aussage über Deine Kinder und und und....
übrigens sag ich´s auch Dir. Ein Forum ist kein Boxring und Kommentare keine Duelle. Es gibt viele Wege um im Leben glücklich zu werden. Du hast es geschaft und hast ein tolles Liebesleben mit Deiner Fau und ich eben auch. Also gehts uns beiden gut. Mir kommts nur manchmal so vor Du gönnst mir mein Glück nicht. Ausgewanderte magst Du wohl nicht gerne. Das ist so wie damals bei Stalin der hat Heimkehrer die im Ausland in Kriegsgefangenschaft waren dann noch im Heimatland erschossen als Verräter. Vielleicht bin ich in Deinen Augen auch ein Verrräter?
Angela

Beitrag von Angela »

Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:59 Du beurteilst mich ja auch von deiner Tastatur aus...
Na ja, Du beurteilst von Deiner Tastatur aus ja gleich Milliarden von Menschen das nenne ich dann echte Vermessenheit.
Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:59 Wenn ein User in verschiedenen Foren seinen Tatsachenbericht veröffentlicht oder es versucht, andere Länder als Pädohölle bezeichnet, in seinem Land den Mädchen Bonbons verteilt, weil man dann von ihnen noch mehr bekommt, sich an eine Familie ran macht wo der Vater Alkoholiker ist, versucht den Leuten klarzumachen dass man den Menschen dort nur helfen will, wenn dann Widerstand kommt man dort plötzlich geoutet ist aber trotzdem immer noch an die Einvernehmlichkeit glaubt und davon überzeugt ist und sie mit irgendwelchen Frauen die ja scheinbar als Kind tollen Sex erlebt haben mit älteren Männer belegen will und dann versucht die Einvernehmlichkeit "schmackhaft" zu machen darf doch nicht erwarten, dass er hier wirklich willkommen ist. So naiv kannst doch auch du nicht sein.
Was Was Was? Sag mal was reimst Du Dir denn da zusammen, Du schreibst meinen Bericht im GlF selber um? Könntest Du das wenigstens drüben machen Mano. Oh.....ooooh! Jetzt kommt mir langsam. Das schmackhaft machen von Sex zwischen Generationen...........Du meinst Leni´s Bericht nicht wahr? Nicht nur mein Text hat Dich getriggert sondern auch Lenis Geschichte hat Dich getriggert. Darum dieser Kommentarschnellschuss der moderiert werden musste. Aha, daher weht der Wind.
Und Du nimmst es mir übel weil ich Mascha gefragt hatte was sie von einer Frau hält die als erwachsene Frau aussagt dass sie in ihrer Kindheit eine erfüllende Beziehung mit einem älternen oder mehrere ältere Männer hatte. Das hattest Du gelöscht. Jetzt blick ich durch. Ich Deine Angst so groß Mano vor Frauen die heute aussagen dass sie als Kind eine romantische Beziehung zu einem älteren Mann hatte??
So ein Angsthase Mano dass Deine Weltsicht dann zusammenbricht?
Weißt Du was? ich kenne mindestens hundert Frauen die das so aussagen.
Was ist Leni für Dich? Eine Lügnerin? hat sie auch Wahrnehmungsverzerrungen? Alle haben diese Verzerrungen oder Mano? nur Du nicht.
Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:59 Wenn du dich dort sicherer fühlst...
Boah jetzt hast Du´mir aber gegeben Mano Bezügl. der Boards. Sowohl das GSA als auch das Glf sind sterbende Boards. Unter Anderem d.h. weil Menschen mit so festgefahrenden Meinungen wie die Deine das Sagen haben. Andere Boards blühen auf und haben Millionen an Usern.
Willst Du mich etwa hinauskomplimentieren? ich habe doch gar nicht gegen eine von euren vielen vielen Regeln verstoßen oder? Ich habe leider die Zeit nicht da mein Forum die Straße ist. Dennoch habe ich in so ziemlich jedem Board nen Account Ich liebe es andere Menschen kennen zu lernen. Leni war sehr interressant und auch ihr Widersacher im GSA Forum.

Warum muss man auf einen Board immer herzlich willkommen sein? Du bist es im Glf wie Du schreibst auch nicht und trotzdem bleibst Du bist zum Schluss. Vielleicht sollte ich das hier auch machen Mano - was hältst Du davon?
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Hallo Angela,

mir fällt es schwer aktuell weiter mit dir zu diskutieren bevor ich nicht weiß welche Gegenleistung dir du insgeheim vom verschenken von Bonbons erhoffst, vielleicht magst du mir darauf eine Antwort zukommen zu lassen. Dann könnten wir gerne weiter diskutieren.
Damit dieser Punkt auch zwischen dir und Mano geklärt wird, wäre eine Antwort hier im Forum sicher Hilfreich.

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1168
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Eine Gegenleistung für verschenkte Bonbons? Was kostet ein Bonbon, vielleicht fünf Cent? Leuchtende Kinderaugen wären mir jedenfalls "Bezahlung" genug. :)
Bernd

Beitrag von Bernd »

Jetzt darf Bernd den Jungmädchen nicht einmal mehr Bonbons oder andere Aufmerksamkeiten schenken. Was für eine Klaunwelt mal wieder... :roll:
Die Fröhlichkeit der Kleinen ist des Loliberndes Glück!

Wer darin unlautere Motive hineininterpretiert und von Meinungen auf irgendwelche Handlungsweisen schließt, sollte sich vielleicht erst einmal selbst Gedanken machen, wie es bei sich zu jenen Verknüpfungen kommt.
Benutzeravatar
cherpfan
Inaktiv
Beiträge: 42
Registriert: Di 6. Jul 2021, 17:27

Beitrag von cherpfan »

Angela hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 10:44


Ach ja Mano, sexuellen Sadismus kann mann nicht einvernehmlich wirklich ausleben. Denn kein Mensch möchte i.d.R Schaden nehmen. Ein sexueller Sadist ist erst dann befriedigt wenn bei dem Gegenüber eben gerade keine Einvernehmlichkeit da ist. Sonst ist es keine richtige Session für einen sexuellen Sadisten -kannst Du das verstehen Mano? Alles Andere sind Rollenspiele. Oder Prostitution was aber auch keinen echten sexuellen Sadisten befriedigt. Ein sexueller Sadist fängt erst da an glücklich zu werden wenn der Gegenüber unglücklich wird. Z.B. ab des Nichtbeachtens des Codewortes bei einem SM Spiel gegenüber des Bottom.
Du meintest doch irgendwo dass sich Sadismus durch selbstbefriedingung ausleben lassen würde. Aber gleichzeitig soll es keine Einvernehmlichkeit geben. Da werd ich nicht schlau draus. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich zu doof bin, aber wie kann man sich nicht einvernehmlicht selbstbefriedigen? Macht man es also immer dann, wenn man gerade gar keine Lust hat oder wie sollte man das verstehen. Würde mich interessieren.
Lg Pfan
(war übrigens zu faul um das andere rauszusuchen. Tut mir Leid).
Präferenz: wbl 8-10 Jahre Charakter eher scheu und intelligent
Achterbahnfahren ist lustig. Glaub ich zumindest.
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Hallo Bernd, aus eigener Erfahrung weiß ich das Süßigkeiten oder andere Geschenke von Pädophilen an Kinder auch (nicht zwangsläufig) mit negativen Zielen verbunden sein können.

Entweder um den ersten Kontakt herzustellen oder um eine allgemeine Abhängigkeit zu erzeugen.
Daher entschuldige wenn ein Misstrauen durchaus gegeben ist.

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Antworten