Stahl und Kindersexpuppen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
DoppelM

Stahl und Kindersexpuppen

Beitrag von DoppelM »

Hallo Zusammen,

Wie machen von euch wissen war ich heute mit Carsten Stahl in einem Interview.

Wie das Endprodukt aussieht weiß ich nicht, Fakt ist, er wird der Legalisierung von Kindersexpuppen wohl nach wie vor erst mal unerbittlich gegenüber stehen da er die Möglichkeit das man echte Kinder nachmodellieren kann kritisch sieht (da sind er und ich uns aucheinig). Auch sieht er in Kindersexpuppen eine potentielle Gefahr übergriffig zu werden und das als Begleitmittel eventuell Kinderpornografien verwendet werden.
Als Kinderschützer hat er natürlich das Recht dazu zu seiner Meinung zu stehen.

Aktuell liegen zu möglichen Ventilen und ihrer Wirkung einfach keine Daten vor... ich habe ihm meinen Standpunkt erklärt und wie ich ein Verbot einschätze.
(Mögliche Zunahme von sexueller Gewalt an Kindern da keine Ersatzhandlung mehr möglich usw.)

Zwischendurch haben wir trotzdem über einen möglichen Kompromiss gesprochen, dafür reichen aber die Kapazitäten von KTW noch nicht aus und ich sehe auch noch die moralischen Bedenken welche KTW äußern wird.

Insgesamt ist er kein Feind der Pädophilen und er hat Interesse an mehr Interviews geäußert.

Ich habe ihn gefragt ob er das Forum unter dem Interview verlinken könnte, dies lehnte er ab. Er hat aber einen Kompromiss vorgeschlagen damit Pädophile welche sich von dem Video angesprochen fühlen auch einen Weg hierher finden.

Über das Thema Einvernehmlichkeit wurde nicht gesprochen. Er hat mehrmals die Grünen kritisiert dafür das diese Einvernehmlichkeit ab 12 ermöglichen wollen, ich selbst sah mich nicht darin genötigt ihm zu widersprechen.

Wann das Video erscheint weiß ich nicht, Fakt ist es war ein in meinen Augen respektvolles Gespräch mit teils tiefgründigen Fragen und Antworten.

Liebe Grüße

DoppelM
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Danke für den Kommentar. Klingt sehr interessant. Kannst du was dazu sagen was für einen Kompromiss er meinte um Pädos hierher zu schicken?
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

DoppelM hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 19:37 Wie das Endprodukt aussieht weiß ich nicht

auf dieser grundlage würde ich schon gar kein Interview geben ohne das endprodukt kontrolliert zu haben oder das ein anständiger vertrag existiert, ich würde sagen sonst schneidet er sich da zusammen was er will..
DoppelM hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 19:37 er wird der Legalisierung von Kindersexpuppen wohl nach wie vor erst mal unerbittlich gegenüber stehen


dann wird das wohl ein unerbitterlicher kampf vor gericht werden, man kann nur hoffen das er gnadenlos verliert!
DoppelM hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 19:37
Aktuell liegen zu möglichen Ventilen und ihrer Wirkung einfach keine Daten vor... ich habe ihm meinen Standpunkt erklärt und wie ich ein Verbot einschätze.
(Mögliche Zunahme von sexueller Gewalt an Kindern da keine Ersatzhandlung mehr möglich usw.)
viele Experten sehen das anders und diese hätte man ihm als quellen nennen sollen
DoppelM hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 19:37 Insgesamt ist er kein Feind der Pädophilen und er hat Interesse an mehr Interviews geäußert.
aber wohl nur wenn es ihm in seine Agenda passt und er dadurch punkte für seinen kampf gegen uns gewinnen kann, nicht weil er uns verstehen oder helfen möchte, für ihn sind wir abschaum.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Interessant, danke für den Eindruck!
DoppelM hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 19:37 Er hat mehrmals die Grünen kritisiert dafür das diese Einvernehmlichkeit ab 12 ermöglichen wollen, ich selbst sah mich nicht darin genötigt ihm zu widersprechen.
Wo hat er denn das her? Wer bei den Grünen stellt denn solche Forderungen?
Oder hast du hier versehentlich in der Gegenwart statt in der Vergangenheit geschrieben?
DoppelM

Beitrag von DoppelM »

Hallo Max,

Ich habe eine neue Mailadresse erstellt, diese wird neben KTW unter dem Video veröffentlicht.
Auch konnte ich den Verein ein mal mündlich erwähnen es könnte also sogar sein das der weg über mich nicht nötig ist, aber doppelt hält besser.

Carsten Stahl wird auch mit KTW in Verbindung treten, er kann es nicht verstehen warum erfahrene Pädophile nicht als Beisitzer unterstützen können sondern die Ethik vorgeschoben wird.

Er weiß das die beste Hilfe zum Beispiel bei Mobbing, Pädophilie usw. von Betroffenen selbst kommt und nicht von Menschen die nicht selbst betroffen sind.
Daher ist denke ich eine Zusammenarbeit zwischen KTW und GSA noch vertiefbar.

Liebe Grüße

DoppelM
DoppelM

Beitrag von DoppelM »

Hallo Mascha,

ich muss gestehen das ich mich selbst mit den aktuellen Wahlprogrammen der einzelnen Parteien nicht auseinander gesetzt habe.

Es kann aber sehr gut sein das es auch ein Punkt aus der Vergangenheit war.

Es gibt Gründe warum Carsten Stahl so eine Innere Wut verspürt. Laut seiner Aussage wäre er beinahe ein Teilnehmer des Kentler-Experiments geworden. Ich habe zwar schon ab und an von dem Experiment gehört kenne aber selbst keine Zahlen dazu.

Liebe Grüße

DoppelM
DoppelM

Beitrag von DoppelM »

@ Consuela

ich kann deine Bedenken verstehen, ich selbst versuche mir da aber nicht so viele Gedanken mehr zu machen.
Man mag es leichtsinnig oder unvorsichtig nennen, ich würde es selbst aber einen Vertrauensvorschuss nennen.

Carsten Stahl mag nach außen hin stahlhart sein aber wenn man mit ihm redet kann man mit ihm super Debatten führen. Er sagte auch das er natürlich gegen Kindersexpuppen ist und das es seine Meinung ist, er sagt aber auch das jeder das Recht zu seiner Meinung hat und er würde sie niemandem absprechen.

Er hat es immer mit einem Verbot von Silvesterböllern verglichen, es gibt jene welche diese kaufen weil sie die mögen und jene welche gegen Silvesterböller sind.
Am Ende stehen 2 Meinungen gegenüber die beide argumentiert wurden.

Was Studien und Zahlen zu Ventilen angeht weiß ich wie gesagt keine Zahlen. Wenn es diese gibt ist es gut.
Was Expertenmeinungen angeht ist Herr Stahl kein Freund von diesen.

Liebe Grüße

DoppelM
Doll-Lover
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:28

Beitrag von Doll-Lover »

Ich befürchte daß der Konflikt zwischen Herrn Stahl und der Gruppe der Puppenliebhaber die §184l kippen wollen in naher Zukunft eskalieren wird und das Thema Liebespuppen im Allgemeinen einen negativen Beigeschmack bekommen wird...

Hat denn jemand von euch ungefähre Zahlen wieviele MAPs eine minderjährige Liebespuppe haben?

Herr Stahl macht auf mich auch nicht den Eindruck daß er von Pädophilen begeistert ist, außer sie machen eine Therapie, dann sind sie Helden!

Nachdem was ich so gelesen habe ist KTW auch nicht das Gelbe vom Ei und würde mir auch nicht den Seelenfrieden bringen wie es meine Püppchen können.

Danke an @DoppelM für die Infos!
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Herr Stahl setzt sich für seine Interessen ein, wir auch.
Es muss nicht zwingend eskalieren.
Ebensowenig muss man von uns (den Pädophilen) oder den Puppen begeistert sein.
Ein normales Akzeptieren reicht vollkommen aus.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
DoppelM
Inaktiv
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM »

Guten Morgen Zusammen,

Herrn Stahl hat auf seine Art und Weise in der Vergangenheit Berührungen mit dem Thema Pädophilie gehabt. Daher fällt es ihm selbst schwer nur in schwarz (Menschen mit Pädophiler Neigung die zum Täter werden) und weiß (Pädophile die eine Therapie machen bzw. gemacht haben) zu denken.

Er weiß das aber auch und ich habe im Gespräch mit ihm seinen inneren Zwiespalt gesehen.

Vielleicht hat das Gespräch mit ihm Ja dazu beigetragen das er sich den Grautönen ein wenig mehr öffnen konnte
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Antworten