Teilnehmer für Umfrage zwecks Kinderpuppenbesitzer oder/und Pädophile gesucht

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Angela

Teilnehmer für Umfrage zwecks Kinderpuppenbesitzer oder/und Pädophile gesucht

Beitrag von Angela »

Hallo,
auf www.dollslounge.de ist eine Studie verlinkt wo eine englische Forschungsgruppe Teilnehmer für eine Umfrage dringend sucht.
Hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/MAP_help_man ... =MAP-dolls

Bitte beteiligt euch, da ich finde das dies gerade jetzt sehr wichtig ist. Die Umfrage kann wenn gewünscht von Dollslounge auch übersetzt werden.
Zudem wird bei Dollslounge.de auch eine Verfassungsklage vorbereitet, eine Zusammenarbeit mit der Seite "gegen-das-puppenverbot" wäre meiner Meinung nach wünschenswert

Das Kinderpuppenverbot trifft im Moment auch die gesamte Puppencommunity. "Dollslounge.de" hat sein online Geschäft z.Z. daher komplett eingestellt.
Das "Gummipuppenforum" das größte deutschsprachige Puppenforum das es seit fast 30 Jahren gibt oder gab, wurde abgeschaltet. Die Sache schlägt immer höhere Wellen und immer mehr Menschen melden sich nun zu Wort - gut so!
Angela
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

hat c.a. 10-15minuten gedauert aber wenn man helfen kann wieso nicht..
Thank you for completing this questionnaire!

We would like to thank you very much for helping us.

Your answers were transmitted, you may close the browser window or tab now.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Bekannt

Beitrag von Bekannt »

Die Umfrage hat schon einige heftige Fragen, wobei ich nicht genau weiß was dabei mit "child" gemeint ist, Menschen unter 14 Jahren?

Nur eine Frage betraf die Puppen... :?


Und unser geliebtes "Gummipuppen-Forum" ist selbstverständlich weiterhin online, nur der Name wurde etwas angeändert... ;)
Unbekannt

Beitrag von Unbekannt »

Wie ist die Adresse des Forums oder wollt ihr lieber unter euch bleiben?

Bei mir sah das Ende anders aus. Vermutlich zählen nur Antworten von Dollownern.
Angela

Beitrag von Angela »

Bekannt hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 16:46
Und unser geliebtes "Gummipuppen-Forum" ist selbstverständlich weiterhin online, nur der Name wurde etwas angeändert... ;)
ja das habe ich heute auch gesehen. Dann hast Du also eine Kinderpuppe oder eine gehabt? Wenn Du im GPF bist hast Du ja denke ich auch eine. Und nachdem Du hier in einem Pädoforum bist, denke ich ist die Doll von Dir eher klein oder?

ich hatte mir das GPF auch mal angesehen und mir nen Account gemacht. Ich dachte mir damals dass da bestimmt auch Kinderpuppenbesitzer dabei sind. Schließlich haben sich auch bei mir per PN 2 geoutet.
Doch wirklich über ihre kleine Doll posteten die User im GPF nicht (die hatten damals auch noch Große)

Ich dagegen hatte damals schon eine kleine Kuschelmaus aus Silikon/TPE und hab das dann einfach mal zum Thema gemacht. Nicht direkt aber indirekt. Das hat dann zu einem Tumult im GPF geführt und ich wurde hinauskomplimentiert. Nicht verbannt - aber eben hinauskomplimentiert.

Es meldeten sich auch vereinzelt User die gefragt haben wo man kleine Puppen herbekommt doch auch diese Fragen sind dort ja nicht erwünscht.
Angela

Beitrag von Angela »

Unbekannt hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 22:09 Wie ist die Adresse des Forums oder wollt ihr lieber unter euch bleiben?
Das ist das größte deutschsprachige Forum für Silikon und TPE Puppen. Da es schon so lange online ist und aus einer Zeit stammt wo es noch keine Silikon und TPE Puppen gab wurde es
"Gummipuppenforum" genannt. Die Meisten hatten dort damals wohl Luftmatratzen Dolls

Heute heisst es halt immer noch so. Die wollen nicht unter sich bleiben.
Hier die Adresse:

https://www.gummipuppen.de/forum/

Was sie aber nicht wollen sind Pädophile. Kinderpuppenbesitzer werden dort im Prinzip als Feinde der Puppencommunity gesehen und wären an dem schlechten Ruf der Puppencommunity mit schuld.
Doch auch ohne Kinderpuppenbesitzern wird dort bisweilen heftig gegenseitig an die Wäsche gegangen. Was zur Folge hatte, dass sich eine kleine Gruppe abspaltete und ein eigenes kleines Puppenboard eröffnete

https://doll-gefluster.forumieren.de/

Auf beiden Boards sind aber nach wie vor User aktiv die eine Kinderpuppe haben. Nur zugeben ist spätestens nach der letzten Gesetzesänderung im BRD Regime nicht mehr drin.
Gast

Beitrag von Gast »

Was sie aber nicht wollen sind Pädophile. Kinderpuppenbesitzer werden dort im Prinzip als Feinde der Puppencommunity gesehen und wären an dem schlechten Ruf der Puppencommunity mit schuld.
An was sind die Kinderpippenbesitzer noch schuld?
Das klingt nach übelster Stigmatisierung.
Ich will zu nichts anstacheln, aber so eine Frauenpuppe eines Hetzers brennen zu sehen wäre mir mehr Freude als wie eine Kinderpuppe bei mir.
Bekannt

Beitrag von Bekannt »

Ich habe eine Doll, richtig, und noch mehr... :mrgreen:

Ich bin hier weil wir Puppenbesitzer alle in einem Boot sitzen, weshalb mir bei der Aussage von "Gast" echt übel wird... :cry:

Diskussionen im Gummipuppen-Forum über CLSDs sind in der Vergangenheit immer ausgeartet, deshalb wird das Thema nicht mehr behandelt, ganz einfach...

Ich weiß nicht wer "Angela" ist, aber du hast möglicherweise einen falschen Eindruck bekommen.

Carsten Stahl hat diese Woche ein neues Video veröffentlicht, und will gegen die Personen vorgehen die den §184l usw. kippen wollen!

Keine Zeit mehr uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen! :o

Angela = Peter aka Sternchenlover? ;)
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Bekannt hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 19:17 Carsten Stahl hat diese Woche ein neues Video veröffentlicht, und will gegen die Personen vorgehen die den §184l usw. kippen wollen!
Ich habe ihn deswegen angeschrieben.
Mal sehen, was er antwortet.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Bekannt hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 19:17
Carsten Stahl hat diese Woche ein neues Video veröffentlicht, und will gegen die Personen vorgehen die den §184l usw. kippen wollen!
Link: https://www.facebook.com/CAMP.STAHL.By. ... 6417433786
Zuletzt geändert von Consuela am So 18. Jul 2021, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Antworten