Pädos die Kinderkleidung kaufen?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Irgendwer

Pädos die Kinderkleidung kaufen?

Beitrag von Irgendwer »

Hi...ich hätte da eine Frage! Kurz und knapp!

Gibt es Pädophile, welche im Internet gebrauchte Kinderkleidung kaufen? So als nettes Abendspielzeug? Die gibt es ja zu genüge auf diversen Plattformen von Eltern günstig zu erwerben.

LG
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

na das bringt DIR ja kaum was oder? die sind doch alle gewaschen.

[Mod: Vollzitat entfernt]
Zuletzt geändert von Consuela am Di 6. Jul 2021, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, gibt es nicht. Es gibt auch keine Pädophile, welche ohne Internet Kinderkleidung kaufen und diese morgens gebrauchen.
unknown

Beitrag von unknown »

Die kurze und knappe Antwort:

Solche Pädos wird es mit Sicherheit geben. Wie es auch Heteros gibt, die sich an der Unterwäsche oder den Schuhen anderer Menschen erfreuen.

Schlimm?

Sollte das auch noch, wie schon seit 01.07.2021 der Kauf und Besitz von "Kindersexpuppen". kriminalisiert werden?
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1168
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Wenn der Kauf und Besitz von Kinderkleidung verboten würde, müssten die Kleinen ja nackig herumlaufen... :P
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Oh je...bitte nicht falsch verstehen! Ich wollte mit der Frage niemanden angreifen oder gar zum Ausdruck bringen sowas zu verbieten. Darum geht's mir nicht.... :)
Ich beschäftige mich mit dem Thema und bin auf ein Forum gestoßen, wo Eltern über ominösen Anfragen überwiegend zu Unterwäsche von Kindern schrieben. Unter anderem wollte einer die Socken von dem Kind auf dem Bild der Anzeige haben. Es sollte eigentlich ein Kostüm verkauft werden. Aber auch andere Sachen wie Schuhe, Schneeanzüge oder Jacken waren wohl gefragt. Unter anderem auch Tragebilder mit diesen Kleidungsstücken. Vielleicht weil diese Dinge nicht unbedingt gewaschen werden oder ein Fetisch in diese Richtung geht!?
Ist nur Interessehalber und es sind Vermutungen aber ich möchte niemanden verurteilen! Von mir aus sollen auch Sexpuppen erlaubt bleiben. So lange keinem Kind was passiert soll das klar gehen. Außerdem hab ich selber eh keine Kinder und bin da eh entspannt an der Sache dran!

LG und trotzdem danke für die Antworten;-)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3855
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Mitleser hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 00:33 Wenn der Kauf und Besitz von Kinderkleidung verboten würde, müssten die Kleinen ja nackig herumlaufen... :P
😍
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Cirilla of Cintra
Beiträge: 137
Registriert: So 8. Sep 2019, 15:34

Beitrag von Cirilla of Cintra »

Freilich gibt es solche. Einfach auf Ebay Kleinanzeigen anonym suchen und privat abholen. Solange es keine Hinweise auf deine Identität gibt, sollte es sicher sein.
Puppenliebhaber

Beitrag von Puppenliebhaber »

Hallo Irgendwer,
ich ziehe meiner Kinderdoll oftmals täglich getragene Kinderkleidung an. Und zwar ungewaschene Kinderkleidung. Man frägt einfach eine Mutter oder Vater und die verkaufen dann entsprechende Kleidung und wie das Gesicht des/ der Träger/in der Kleidung aussieht weiß man dann auch und lässt seine Fantasie auf reisen gehen.

Keine Ahnung wo Du her kommst, ich lebe nicht im deutschsprachigen Raum und weiß nicht ob es da auch so einfach ist. Hier weiß 90 % der Landbevölkerung nicht was Pädophilie ist und es gibt keine Diskussionen hierzu, nur dass man Kinder so gern hat, dass man sogar ihren Duft gerne hat und viele Eltern sind dadurch sogar geschmeichelt. Was ist auch Problematisches dran getragene Kinderkleidung oder Schuhe oder so was zu verkaufen und wenn Mama sich das Waschen dabei auch noch spart, um so besser.

Das mach allerdings nicht nur ich so, alleine in meinem pädophilen Bekanntenkreis machen das mind. noch 5 Andere.
Aus Erzählungen die ich gehört habe, kann ich Dir aber empfehlen, solltest Du das mögen, wie hier schon geschrieben normalen Kontakt bei Kleiderkreisel (ich weiß nicht ob es den noch gibt in Deutschland) oder bei Ebay oder bei regionalen kleinen 2. Hand Kleidungsportalen Dir entsprechende Kontakte zu suchen und wenn die Dich erst mal als zuverlässig zahlenden Stammkunden sehen, dann kannst Du ganz offen Deinen Wunsch sagen und dass Dir die Sache auch viel mehr "Wert" ist.

Gleiches gilt übrigens auch auf Portalen wo man getragene Höschen von Frauen kaufen kann. Nimm Kontakt auf und lerne solche Frauen besser kennen. So landest Du früher oder später beim Privat E-Mailkontakt zu den Frauen und Du kannst ungestört fragen. Kostet Dich halt einen Pädozuschlag. Aber glaub mir die machen das. Aber immer nett und höflich bleiben und sagen dass es nicht schlimm ist wenn sie nicht wollen. Verboten sind Deine Wünsche ja nicht, nur nicht auf allen Portalen regelkonform.
Den Mutigen gehört die Welt Irgendwer ^^
Gruß Puppenliebhaber
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Hi Puppenliebhaber!

Vielen Dank für deine nette Antwort. Genau das worauf ich gewartet hab :D
Ich weiss ja nicht wo das sein soll, wo sie leben, spielt ja aber auch keine Rolle. Hier braucht man wohl jedenfalls keine Eltern nach z.B. getragenen Kindersachen fragen. Die übertreiben hier ja langsam komplett. Jeder Mann, der allein an einem Spielplatz vorbeigeht, wird ja schon fast verdächtigt. Diese Dolls wurden hier ja mittlerweile auch verboten, wie man schon vor mir geschrieben hat. Viele dachten wohl, dass diese Puppen die Hemmschwelle sinken lässt. Oder sie finden sie einfach widerlich und wollten deshalb, dass sowas verboten wird. Ich persönlich hab da wie gesagt kein Problem mit. Warum sollten Pädophile nicht auch eine Puppe oder Änliches nehmen? Soll man doch froh sein, dass sie sich mit einer Puppe arrangieren :)

LG
Antworten