Pädos die Kinderkleidung kaufen?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Puppenspieler

Beitrag von Puppenspieler »

Kinderkleidung auf der eigenen Haut zu spüren ist ein völlig anderer Fetisch als Kinderkleidung zu riechen, schmecken oder der Vorstellung freien Lauf zu lassen wo die Kinderkleidung vorher "gesessen" hat.

Natürlich können beide Fetische auch gemeinsam auftreten. Ich kenne Menschen die beide Fetische haben oder jeweils nur einen davon wie z.B. ich selber.

Ob z.B. eine Puppe überhaupt ein Fetisch ist hängt von den Fantasien des Nutzers ab. Geht es ihm vor allem um die Puppe und nimmt er die Puppe als Solche war, ist es ein Fetisch wie z.B. Agalmatophilie. Somit gehört sein Fetisch zur 3. Achse der Sexualität nach Ahlers z.B.

Nimmt er hingegen die Puppe als lebendes Wesen war, als Partnerersatz für einen echten Menschen, ist es eine Projektion seiner eigenen Wünsche in dem Fall seiner sexuellen Ausrichtung oder seiner sexuellen Orientierung, also der 1. und der 2. Achse. Somit auch kein Fetisch. Dann gibt es diese Projektion auch zusammen mit einem Fetisch so ziehe ich und viele Andere meine/unsere Puppe/n mit getragenen ungewaschener Kinderkleidung an, was in weiterer Folge für uns sehr erfüllend sein kann.

Natürlich kann jemand auch ein Gemisch aller möglichen sexuellen Orientierungen, Ausrichtungen und Fetische haben und gleichzeitig auch eine pädophile Ausrichtung besitzen.

Man sieht also wie komplex dieses Thema ist. Wir beschäftigen uns in unserer Selbsthilfegruppe oftmals intensiv damit.
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Hallo Puppenspieler, :heart:
Ist diese Selbsthilfegruppe in Deutschland oder in einem Osteuropäischen Land?

Falls sie in Deutschland ist, wäre es schön wenn Ihr eine Homepage über diese Selbsthilfegruppe habt-Wäre super wenn es eine Selbsthilfegruppe ist die NICHT zu KTW gehört.

VLG, Thorsten
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2952
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Eine kurze Anmerkung zum erwähnten Drei-Achsen-Modell von Ahlers:

Der Sexualwissenschaftler Joseph Ahlers geht davon aus, dass die sexuelle Präferenz eines Menschen aus drei sogenannten Achsen besteht (die zusammen betrachtet die Sexualität eines Menschen ausmachen).

1.: Sexuelle Orientierung auf das männliche oder weibliche Geschlecht

2.: Sexuelle Ausrichtung auf ein bestimmtes Körperschema (Kinder, Jugendliche, Erwachsene)

3.: Sexuelle Neigung zu einem bestimmten Erscheinungsbild (z.B. Haar- und Hautfarbe) und eine bestimmte Art der sexuellen Betätigung - das können die Vorliebe für Vaginal-, Oral-, Analverkehr sein, aber auch so genannte Paraphilien, also beispielsweise Sadomasochismus, Voyeurismus, Exhibitionismus etc.

Das Tragen von (gegengeschlechtlicher) Kinderkleidung zur eigenen Erregung würde unter so genannten Transvestitischen Fetischismus fallen und nach Ahlers Modell Teil der sexuellen Neigung auf der dritten Achse sein.

Entgegen landläufiger Meinung ist das Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung (auch "Cross-Dressing" genannt) weniger unter homosexuell orientierten- als vielmehr unter heterosexuell orientierten Männern anzutreffen und kann sogar Teil der eigenen sexuellen Identität sein, ohne dass der Wunsch nach einem Wechsel des biologischen Geschlechts vorhanden ist.

Laut KTW ist das Tragen gegengeschlechtlicher Kinderkleidung unter heterosexuell orientierten Pädophilen keine Seltenheit.

Wie Puppenspieler schreibt, handelt es sich bei der Vorliebe für das Tragen von Kinderkleidung um eine Neigung, bzw. eine Paraphilie innerhalb der Achsen 1+2 (in diesem Fall heterosexuelle Pädophilie) und kann, muss aber nicht mit der Vorliebe für das Riechen an Kinderkleidung, bzw. dem Wunsch nach einer kindlichen Partnerin in Puppenform zusammenfallen.
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Puppenspieler

Beitrag von Puppenspieler »

Thorsten hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 22:28 Hallo Puppenspieler, :heart:
Ist diese Selbsthilfegruppe in Deutschland oder in einem Osteuropäischen Land?

Falls sie in Deutschland ist, wäre es schön wenn Ihr eine Homepage über diese Selbsthilfegruppe habt-Wäre super wenn es eine Selbsthilfegruppe ist die NICHT zu KTW gehört.

VLG, Thorsten
Hallo Thorsten, wenn unsere Selbsthilfegruppe in einem Land wäre, wäre sie schon längst weg, oder wäre so geendet wie KTW. (die waren ne Zeit lang gar nicht so schlecht)

Unsere Selbsthilfegruppen sind gleichzeitig in vielen Ländern und dezentral organisiert. Ob es überhaupt eine Organisation gibt bleibt auch bei uns Mitgliedern im Dunkeln.
Tatsache ist auf jeden Fall dass jeder von uns durch seine MItgliedschaft ein lebenswertes Leben wieder gefunden hat oder die Möglichkeiten aufgezeigt bekommen hat ein lebenswertes Leben als pädophiler Mensch zu führen.

Für mich persönlich war es das Beste was mir in meinem Leben passiert ist (ausser meiner Jugend und Kinderzeit die für mich auch sehr schön war.

Dein Kommentar den Du hier "Kid" geschrieben hast über das Darknet, war in meiner Gruppe sogar kurz Thema.
Solltest Du Aufmerksamkeit gesucht haben -Glückwunsch! Der Inhalt hat uns allerdings sehr traurig gemacht.

Julian Assange, Snowden und viele Andere haben furchtbare Konsequenzen erleiden müssen, weil sie Furchtbares aufgedeckt haben. Das ist Ihnen nur durch das Darknet gelungen.

Deine Verunglimpfung des Darknets (alleine das Wort ist populistisch) ist ein Faustschlag ins Gesicht aller Freiheitskämpfer Thorsten. Jeder der den Torbrowser öffnet, betritt letzlich ein Anonymisierungstool und nichts Anderes ist das "Onions.net" wie es richtig heisst. Das Onions.Net ist ein Werkzeug wie ein Hammer oder ein Messer aber Du scheinst überall nur Hammermörder oder Messerstecher zu sehen - schade.

Was wir auch nicht verstehen, Deine ganzen Positionen die Du so kommentierst, sind 1:1 identisch mit den Positionen von KTW. Du schreibst dass es super wäre wenn es eine andere Selbsthilfegruppe gibt und hättest unserer Meinung nach bei KTW für Dich die perfekte Selbsthilfegruppe gefunden.

Bezügl. Deiner Frage einer Homepage von unserer Gruppe: Es gibt keine Homepage aber eine Plattform.

Ist aber als geschlossene Plattform geführt.

trotzdem Gruß Puppenspieler
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Hallo Puppenspieler;

Ich verurteile nicht das Darkweb sondern ich verurteile böse Taten an Kindern, Kleinkindern und Babies und an Tieren.

Bitte glaube mir das.Ich bin kein Heuchler noch Moralapostel. Und ich hoffe DU weisst es auch was es an Grauenhaftem im darkweb gibt und leider ist nicht alles Fake bzw Computeranimiert..
Denn solche bösartigen oft grausamen erniedrigenden Taten haben nichts mehr mit Einvernehmlichkeit oder mit Pädophilie zu tun sondern mit Sadismus und psychopathischem unmenschlichem Verhalten

KTW ist für mich nicht geeignet. Ist mir zu sehr konservativ und ich finde deren Ansicht nicht okay da sie meinen das Pädos beruflich nicht mit Kids arbeiten sollten.

WARUM wären diese Selbsthilfegruppen die Du kennst weg vom Fenster wenn sie offen im Netz wären? Hat das was mit den rumänischen Kindern zu tun; die Kinderkleidung kaufen von den Familien und mit ihnen befreundet sein ist ja nichts verbotenes
Ich hoffe mal, das bei Euch keine sexuelle Gewalt verharmlost wird und das Euch die Rechte und die Gefühle der Kinder was bedeuten

WIE meintest Du das mit den von Dir genannten Usern welche sehr schlimme Folgen erleiden mussten weil sie Böses im Darkweb aufgedeckt haben?

Bitte berichte uns doch ein bisschen was da war? Hat das was mit Elysium und Boystown zu tun?

LG, Thorsten
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3855
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Thorsten hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 14:08 ...bösartigen oft grausamen erniedrigenden Taten haben nichts mehr mit Einvernehmlichkeit oder mit Pädophilie zu tun.
Das bei solchen Taten auch Pädophile beteiligt sind ist nicht auszuschliessen, aber das solchen Taten, wie auch bei sexuellen Übergriffen eine Einvernehmlichkeit besteht, ist für mich nach wie vor reines Wunschdenken von Menschen die der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen können oder wollen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3608
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Hey Thorsten, auch wenn Dir das nicht gefällt, weil es dein heiles Selbstbild ankratzt:
Pädophilie ist einfach nur eine sexuelle Orientierung. Das heißt nicht, dass alle pädophilen Menschen zum Täter werden, das heißt aber auch nicht, dass alle Pädophilen Kinder lieben und gut zu Kindern sind.
Genauso wie es Heterosexuelle und Homosexuelle gibt, die gleichzeitig eine sadistische Veranlagung haben gibt es das auch bei den Pädophilen. Ob das seltener vorkommt oder häufiger oder genau gleich häufig weiß kein Mensch auf der Welt, dafür kann in diesem Bereich viel zu wenig geforscht werden weil die meisten aufgrund der Stigmatisierung sich verstecken.
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Hallo Puppenspieler,

WARUM ist es Deiner Selbsthilfegruppe nicht erlaubt im Netz (Clearnet) eine Homepage zu haben?
Damit würdest Du mit Sicherheit vielen pädophilen Menschen helfen die nicht zu KTW oder ähnlichen Stellen möchten

LG, Nico
Antworten