Aufruf zur Teilnahme an einer Befragung

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Aufruf zur Teilnahme an einer Befragung

Beitrag von Max »

Rebecca Lievesley und Craig Harper von der Universität Nottingham Trent bittet um Teilnahme an 2 Befragungen, die sich an pädophile Menschen richten. Beide haben schon viele Arbeiten zum Thema vorgeleget, meist aufgrund der Einschränkungen in englischsprachigen Ländern nur über Straftäter. Jetzt wollen sie mit einer ganzen Reihe von Studien über nicht-übergriffige Pädos nachlegen. Con einigen haben sie angekündigt, dass sie in den kommenden Monaten schon veröffentlicht werde sollen, andere laufen jetzt gerade. 2 Befragungen zum eigenen Umgang mit der Neigung und zur Suche nach bzw Erhalt therapeutischer Hilfe sind unten verlinkt.

Aber Achtung: die angegebenen Zeitabschätzungen sind ganz grob zu niedrig veranschlagt. Wenn man keine Fragen überspringt und auch in den Textfeldern jeweils etwas sinnvolles eingibt ist man nicht 20min sondern eher eine Stunde beschäftigt, wenn man schnell ist.
——————————————————
Hi,

I'm Rebecca, a senior lecturer and researcher at Nottingham Trent University in the UK. My colleague, Craig Harper, and I are currently recruiting participants for two surveys - one looking at self management of sexual attraction, and the second looking at help seeking and disclosure. Further details and the links are below.

Survey 1 overview:
This anonymous survey is looking at self-management of attraction. It asks questions about your sexual attractions, behaviours and wellbeing. It does not ask for any identifiable information and does not record IP addresses so the responses cannot be traced back to you. It will take approximately 20 minutes to complete. The link to the survey is below – the first page provides full information about the study and then you can choose whether or not to take part.

https://www.soscisurvey.de/MAP_help_man ... nagement-4

Survey 2 overview:
This anonymous survey is looking at disclosure and help seeking. It asks questions about your sexual attractions, and your experiences of disclosing your sexual attraction to others and seeking any support related to your attraction, as well as questions around wellbeing. It does not ask for any identifiable information and does not record IP addresses so the responses cannot be traced back to you. It will take approximately 10-20 minutes to complete. The link to the survey is below – the first page provides full information about the study and then you can choose whether or not to take part.

https://www.soscisurvey.de/MAP_help_man ... pseeking-3


If you have any questions please email me on Rebecca.Lievesley@ntu.ac.uk. Please also feel free to share and post elsewhere.

Thank you,

Rebecca
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hier ist von Google Translate die deutsche Übersetzung:
Hallo,

Ich bin Rebecca, Dozentin und Forscherin an der Nottingham Trent University in Großbritannien. Mein Kollege Craig Harper und ich rekrutieren derzeit Teilnehmer für zwei Umfragen – eine zum Selbstmanagement sexueller Anziehung und die zweite zum Thema Hilfesuchen und Offenlegung. Weitere Details und die Links finden Sie unten.

Umfrage 1 Übersicht:
Diese anonyme Umfrage befasst sich mit der Selbstverwaltung der Anziehung. Es werden Fragen zu Ihren sexuellen Reizen, Verhaltensweisen und Ihrem Wohlbefinden gestellt. Es werden keine identifizierbaren Informationen abgefragt und keine IP-Adressen aufgezeichnet, sodass die Antworten nicht auf Sie zurückgeführt werden können. Der Vorgang dauert ungefähr 20 Minuten. Den Link zur Umfrage finden Sie unten – auf der ersten Seite finden Sie alle Informationen zur Studie und dann können Sie wählen, ob Sie teilnehmen möchten oder nicht.

https://www.soscisurvey.de/MAP_help_man ... nagement-4

Umfrage 2 Übersicht:
Diese anonyme Umfrage befasst sich mit Offenlegung und Hilfesuche. Es stellt Fragen zu Ihrer sexuellen Anziehungskraft und zu Ihren Erfahrungen mit der Offenlegung Ihrer sexuellen Anziehungskraft gegenüber anderen und der Suche nach Unterstützung in Bezug auf Ihre Anziehungskraft sowie Fragen zum Wohlbefinden. Es werden keine identifizierbaren Informationen abgefragt und keine IP-Adressen aufgezeichnet, sodass die Antworten nicht auf Sie zurückgeführt werden können. Die Fertigstellung dauert ca. 10-20 Minuten. Den Link zur Umfrage finden Sie unten – auf der ersten Seite finden Sie alle Informationen zur Studie und dann können Sie wählen, ob Sie teilnehmen möchten oder nicht.

https://www.soscisurvey.de/MAP_help_man ... pseeking-3


Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail an Rebecca.Lievesley@ntu.ac.uk. Bitte zögern Sie auch nicht, an anderer Stelle zu teilen und zu posten.

Vielen Dank,

Rebecca
Oha, diese Übersetzung sieht teils ziemlich schlecht aus. Falls ich Zeit finde versuche ich sie Morgen etwas zu korrigieren.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten