Hatten diese Menschen alle eine schlechte brutale Kindheit?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Hallo Bonobo,
ich denke du wirst mit der Zeit deine eigenen Erfahrungen machen bzw. einen tieferen Eindruck gewinnen, wenn du dich im internen Bereich einliest. Im internen Bereich hat sich übrigens derjenige, der sich zur Zeit Nicoletta nennt bisher nie registriert, was ein bisschen im Gegensatz steht zu der angeblichen Notwendigkeit, ständig die Namen zu ändern um von Verwandten oder Bekannten nicht erkannt zu werden.

Mir war es wichtig, diese schnell sensationsgierig werdende Ausfragerei von Nicoletta zu stoppen, weil ich befürchtete dass das bei einem Menschen mit deiner Vergangenheit auch etwas Negatives auslösen kann. Es gibt da einige Vorgeschichten mit ihm, nicht nur hier sondern auch im GLF. Aber mittlerweile hat ja das Team auch schon reagiert, alles gut.

Ich gehöre zu SuH, bin bei GSA aber einfache registrierte Userin. Aber klar, wir kennen uns alle und sind inhaltlich auf der Wellenlänge, die auch die Forenregeln spiegelt.

"Nicht schmeichelhaft" ist sicher noch stark untertrieben, ich beziehe immer wieder mal klare Positionen gegen missbrauchsverharmlosende Aussagen und bin dafür aus diesen Kreisen auch schon im Real Life angegriffen worden.

Das ist ein Machtkampf, es gibt pädophile Kreise, die wollen sich die Optionen auf das was sie "zärtlichen, einvernehmlichen Sex mit Kindern" nennen offenhalten oder zumindest die Hoffnung darauf. Sie kommen hier immer wieder mal vorbei, meist im öffentlichen Bereich, und versuchen es subtil oder offen und direkt mit ihren Einstellungen zu missionieren. Teilweise sind ehemalige Straftäter darunter, auch recht prominente, bei denen die Haft leider nichts bewirkt hat. Im Kontext des Protests gegen das Verbot von Kindersexpuppen gab es Versuche mit SuH/ GSA zu kooperieren, weil ihnen klar ist, dass Projekte und Gruppen, die sich so klar gegen jede Form von sexuellen Interaktionen zwischen Erwachsenen und Kindern positionieren am ehesten die Chance haben, gesellschaftlich gehört und eventuell auch berücksichtigt zu werden.

Auf manche Dinge aus dieser Ecke gehe ich einfach nicht ein, z.B. die von dem User Angela kürzlich gestellte Frage wie ich zu der Userin Leni im GLF stehe. Ich sehe seine Texte als einen weiteren "Missionierungsversuch" und finde es wirklich geschmacklos, eine Person, [Mod: ] für sich zu instrumentalisieren oder jemand anders aufzufordern ihre Geschichte zu deuten und zu bewerten.

[Mod: Text entfernt, da es sich nur um eine Vermutung handelt aber nicht erwiesen ist, Mano]
Zuletzt geändert von Mascha am Sa 21. Aug 2021, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bonobo
Beiträge: 267
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:54

Beitrag von Bonobo »

Hallo Mascha,
entschuldige, dass ich Dir erst jetzt Antworte, irgendwie ging dein Beitrag an mir vorbei.
Mascha hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 14:02 Mir war es wichtig, diese schnell sensationsgierig werdende Ausfragerei von Nicoletta zu stoppen, weil ich befürchtete dass das bei einem Menschen mit deiner Vergangenheit auch etwas Negatives auslösen kann.

Was mich persönlich betrifft sicher nicht, ich bin gefestigt und selbstbewusst genug um damit klar zu kommen. Aber ich finde es gut, dass ihr da ein Auge darauf habt!
Mascha hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 14:02 Es gibt da einige Vorgeschichten mit ihm, nicht nur hier sondern auch im GLF. Aber mittlerweile hat ja das Team auch schon reagiert, alles gut.
Bitte was ist GLF?
Mascha hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 14:02 "Nicht schmeichelhaft" ist sicher noch stark untertrieben, ich beziehe immer wieder mal klare Positionen gegen missbrauchsverharmlosende Aussagen und bin dafür aus diesen Kreisen auch schon im Real Life angegriffen worden.
das halte ich für äußerst wichtig und auch richtig. Verharmlosen sollte man das ganze nun wirklich nicht. Aber ich weiß auch noch wie ich mal unterwegs war und wie ich geredet habe; Schauderhaft!

LG
Bonobo
Benutzeravatar
demiando86
Inaktiv
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 23:21

Beitrag von demiando86 »

Bonobo hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 09:32 Bitte was ist GLF?
Girl Lover Forum, also Mädchenkram ;)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

demiando86 hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 01:20 ...also Mädchenkram ;)
Wenn man dort die weiblichen Usernamen sieht von den männlichen Usern, kann man es so nennen. :lol:
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

So viele weibliche Usernamen gibt es im GLF eigentlich gar nicht, aber zumindest die Avatare sind zum großen Teil Mädchen. ;)
Beobachter

Beitrag von Beobachter »

Mano hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 22:59 ...die weiblichen Usernamen...
Mano du hast vergessen zu erwähnen, das dort die lieben Mädchen sind welche der Meinung sind, dass Kinder eine grenzenlose "Liebe" erfahren wollen, während im GSA die bösen Jungs sind, welche bei dieser "Liebe" auch die Grenzen sehen.
Immerhin hat es dort ein Mädchen welches völlig außer sich ist, weil eine andere Gruppierung nicht der gleichen Meinung ist wie sie. Aber keine Bange Mano, sie hat bereits schon Unterstüzung von einem anderen Mädchen bekommen 8-)
ohne

Beitrag von ohne »

Beobachter hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 19:17Immerhin hat es dort ein Mädchen welches völlig außer sich ist, weil eine andere Gruppierung nicht der gleichen Meinung ist wie sie
Ja, so kann man Gaslighting auch umschreiben.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

ohne hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 22:09 Gaslighting
Ein sehr interessanter Begriff aus der Psychologie, gemäss Google.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
demiando86
Inaktiv
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 23:21

Beitrag von demiando86 »

Mitleser hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 23:43 So viele weibliche Usernamen gibt es im GLF eigentlich gar nicht, aber zumindest die Avatare sind zum großen Teil Mädchen. ;)
Und es wird dort auch gar nicht gern gesehen wenn das Avatar etwas anderes abbildet.
Gesperrt