Hatten diese Menschen alle eine schlechte brutale Kindheit?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Hallo Bonobo
Bist Du DER Bonobo der mit dem Herrn Vilsmeier das Buch "Mann ohne Kindheit" geschrieben hat? :?:

Lieber Gruß

Nicoletta
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Bitte beachtet unsere Hinweise zu potentiell triggernden Themen wie etwa hier: viewtopic.php?p=59615#p59615
Es ist wichtig, dass manche schrecklichen Sachen öffentlich gemacht und auch diskutiert werden, aber bedenkt, was zur Selbsthilfe nötig ist und ab wann etwas Betroffene auch ganz fix böse triggern kann. Das nur als Hinweis an das Urteilsvermögen unserer Nutzer.
Bonobo
Beiträge: 267
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:54

Beitrag von Bonobo »

Nicoletta hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 22:46 Hallo Bonobo
Bist Du DER Bonobo der mit dem Herrn Vilsmeier das Buch "Mann ohne Kindheit" geschrieben hat? :?:

Lieber Gruß

Nicoletta
Hallo Nicoletta,

Das war ein Treffer ins schwarze! Hast tu es gelesen?
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Hallo Bonobo :heart: ; ja ich habe das Buch gelesen und ich habe nicht nur mit den Kindern die Grausames erlitten hatten großes Mitgefühl sondern auch mit DIR. Denn Du bist kein schlechter Mensch sondern Du hast auch die Hölle durchgemacht und hast dann soweit ich vermute einiges an Empathie verloren. Warst ein Mensch in dem so viel zerbrochen ist und ich glaube das Du vieles an Angst und Tränen nicht nach außen hin gezeigt hast
Ich wünsche es Dir sehr das in Dir der kleine Junge der viele gute Gefühle im Herzen hatte wieder erwacht. EHRLICH!
Es tat mir auch seelisch verdammt weh das Du in diese Kreise geraten bist. .Mich beschäftigt auch die Frage" Was hatten all diese eiskalten skrupellosen geldgeilen Männer und Frauen in diesem Bordell in Bayern für eine Kindheit? Es ist sehr traurig wenn Kinder leiden und wenn man keine Hilfe hat
und Angst und als Außenseiter lebt..

Bist Du nun für immer frei aus der Forensik? Ich wünsche es Dir sehr, das Du einen guten Neuanfang machen kannst

Ich glaube das in dem Buch "Mann ohne Kindheit" der Klaus Kinski vorkommt; auch wenn sein Name nicht erwähnt wird

Was ich gar nicht begreife: WARUM wird im Internet nirgends erwähnt wann dieses Kinderbordell in Bayern von der Polizei aufflog?
Nirgends lese ich da was. .Wurde darüber niemals berichtet?

Ich hatte Tränen in den Augen als ich das Buch las.
Habe mir gewünscht ich wäre damals dort gewesen und hätte anonym dieses Kinderbordell gemeldet und alle Kinder befreien lassen können

Bonobo, Dir viel Kraft!

Ich habe mal vor einiger zeit auf Facebook(unter meinem männlichen Namen) Dir Grüße ausrichten lassen durch den Herrn Vilsmeier.

Ich bin der Mensch der christlich orientiert ist (kein religiöser Fanatiker!) und wünsche Dir von ganzem Herzen
das die guten Mächte Dich beschützen und begleiten in Deinem Leben.

Wünsche Dir von ganzem Herzen auch gute Freunde und echte Liebe
und Gesundheit. :heart:

Lieber Gruß, Nico
Bonobo
Beiträge: 267
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:54

Beitrag von Bonobo »

Liebe(r) Nico/letta,

Ich werde Dir gerne Deine Fragen beantworten.
Nicoletta hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 21:36 Bist Du nun für immer frei aus der Forensik? Ich wünsche es Dir sehr, das Du einen guten Neuanfang machen kannst
Ja, der 63er wurde für erledigt erklärt, den Rest habe ich dann noch endstrafe gemacht, aber ich habe einiges an auflagen.
Nicoletta hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 21:36 Ich glaube das in dem Buch "Mann ohne Kindheit" der Klaus Kinski vorkommt; auch wenn sein Name nicht erwähnt wird
Ich darf aus rechtlichen gründen nichts dazu sagen. Nur soviel vertraue Deinem Instinkt ;)
Nicoletta hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 21:36 Was ich gar nicht begreife: WARUM wird im Internet nirgends erwähnt wann dieses Kinderbordell in Bayern von der Polizei aufflog?
Nirgends lese ich da was. .Wurde darüber niemals berichtet?
Nun es wurde nie Geschlossen nur verlegt und die sind bis Heute noch aktiv. Also kannst Du nichts darüber lesen, weil es nie aufgeflogen ist. Die machen munter weiter und ich kann nicht dagegen tun! Aber es kommt noch was von mir, mal schauen was dann geschieht.
Nicoletta hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 21:36 Ich habe mal vor einiger zeit auf Facebook(unter meinem männlichen Namen) Dir Grüße ausrichten lassen durch den Herrn Vilsmeier.
Habe ich leider nie erhalten!

Vielen Dank für Deinen Wünsche

Liebe Grüße

Bonobo
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Lieber Bonobo; :heart:
Danke auch Dir für deine Antworten.
Bin sehr froh das ich hier Dich persönlich anschreiben kann und Dir meine ehrlichen Gedanken sagen

Ich bitte Dich ganz inständig:

Bitte mach alles was Du kannst um diesen skrupellosen Typen das Handwerk zu legen. Du kennst sicher auch reelle Vor und Nachnamen und kannst das der Polizei melden. Gerade weil Du auch pädophil bist zeig das Du anders bist und nicht auf der Stufe derer die Kindern die Hölle machen.
Das geht auch anonym und wenn Du es nicht alleine machen willst so wirst Du sicher einen Freund haben der da mitmacht.

Du warst im Gegensatz zu den anderen aber kein grausamer Sadist(so empfand ich es in Deinem Buch und Du wirst Deinen guten neuen Weg finden.)
Du hast gute Veränderungen gemacht und der kleine Junge der Du mal warst mit mitfühlendem Herzen soll wieder leben.
Du hattest aber viele gute Gefühle in Dir auf Eis gelegt so mein Eindruck und auch wenn ich Dich leider nicht persönlich kenne hat mich das unheimlich berührt, traurig gemacht und ich habe gebetet" Bitte ,lieber Gott ,gib dem Mann der sich Bonobo nennt ein neues Leben und eine zweite Chance.
Zeige ihm den guten Weg und befreie ihn von Einsamkeit, Angst, Selbsthass, grauenhafte Erinnerungen lass ihn verarbeiten.
Lass ihn Menschen finden die ihn lieben und lass ihn nie mehr in seinem Leben anderen noch sich selbst weh tun"
Ich betete auch für Deine kleine Freundin über welche Du im Buch geschrieben hattest ;ein Mädchen das ermordet wurde. .ich hätte schreien und gegen alles treten können in meinem Haus als ich das las. Wie kann dieser abscheuliche Mörder nachts ruhig schlafen? :(
Es geht nicht um Liebe, es geht auch nicht mal um Sex; solchen Personen geht es um Machtgeilheit und Geldgeilheit.
Was ich nicht verstand: Das Deine Eltern nicht mehr nachfragten wo Du damals warst; denn Du warst doch der Jüngste.
Kinder verdienen Liebe. echte Liebe und niemals niemals sexuelle Gewalt wo Angst und Ekel ein Kind zum Wrack machen

Bitte sei mutig; es wäre super wenn Du stark bleibst und wenn Du gegen das Böse das Kinder erleiden kämpfen tust.
Es kann nicht sein das mitten in Deutschland Kinder leiden und sexueller Gewalt ausgesetzt sind.
Dieses Kinderbordell muss doch mal ausfindig gemacht werden!!!
Und wenn es das BKA macht durch Verbindungsmänner im Darkweb

Entscheide Dich weiterhin für die gute Seite Bonobo.

Nochmals:
Alle guten Wünsche an Dich; ich bin total froh das Du frei bist
Wünsche Dir auch Arbeit und das Du Hobbies hast und auch Musik gerne magst welche Dich auf positive Gedanken bringt

Herzliche Grüße :heart:

Dein Buchleser Nico

Wäre super wenn es auch ein zweites Buch von Dir eines Tages gäbe!
Bonobo
Beiträge: 267
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:54

Beitrag von Bonobo »

Hallo Nico,
Nicoletta hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 23:38 Bitte mach alles was Du kannst um diesen skrupellosen Typen das Handwerk zu legen. Du kennst sicher auch reelle Vor und Nachnamen und kannst das der Polizei melden. Gerade weil Du auch pädophil bist zeig das Du anders bist und nicht auf der Stufe derer die Kindern die Hölle machen.
Das geht auch anonym und wenn Du es nicht alleine machen willst so wirst Du sicher einen Freund haben der da mitmacht.
Sicher kenne ich ihre Identität, zumindest die noch leben. Problem, wenn Du aufmerksam gelesen hast, dann weißt Du mit wem ich es da zu tun habe. Ihr macht es euch leicht zu sagen Anonym anzeigen, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, das die das nicht mitkriegen. Die haben überall ihre Leute sitzen, ich bin schneller erledigt (tot) als ich mich umdrehen könnte.
Nicoletta hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 23:38 Bin sehr froh das ich hier Dich persönlich anschreiben kann und Dir meine ehrlichen Gedanken sagen
Mich freut es auch sehr mich mit jemanden zu unterhalten, der den Inhalt meines Buches kennt und mir Rückmeldung geben kann.
Nicoletta hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 23:38 Ich betete auch für Deine kleine Freundin über welche Du im Buch geschrieben hattest ;ein Mädchen das ermordet wurde. .ich hätte schreien und gegen alles treten können in meinem Haus als ich das las. Wie kann dieser abscheuliche Mörder nachts ruhig schlafen?
Ich glaube zu wissen das er weiterhin gut geschlafen hat. Ihn ärgerte es mehr, dass er einer seiner besten Einnahmequellen verloren hat. Dies lies er mich auch noch eine ganze Weile spüren!
Nicoletta hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 23:38 Wäre super wenn es auch ein zweites Buch von Dir eines Tages gäbe!
Ich bin gerade dabei Das ganze nochmal neu zu schreiben, in dem Buch steht ja nicht allzu viel drin. Man darf nicht vergessen, das ich ja auch noch ein Soziales leben hatte.
Nicoletta hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 23:38 Was ich nicht verstand: Das Deine Eltern nicht mehr nachfragten wo Du damals warst; denn Du warst doch der Jüngste.
Das ist äußerst Kompliziert, wenn Du andere Opfer fragst ob die Eltern nichts mitbekommen haben wirst Du bei fast allen ein Nein hören. Auch bei meinen Opfern haben die Eltern nichts mitbekommen, alles war immer in bester Ordnung, Leider!
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Bonobo du scheinst ja neu bei GSA zu sein, daher möchte ich dir einen kleinen Hinweis geben. Nicoletta, die dich hier so scheinbar empathisch ausfragt, ist offensichtlich das neueste Pseudonym einer Person, die unter immer wieder neuen Namen die immer wieder gleichen Dinge schreibt. Dieser Mensch scheint zwanghaft angezogen zu werden von sadistischer Gewalt gegen Kinder. Es wirkt wie eine sexuelle Fixierung. Und vermutlich muss er, um nicht in Selbsthass zu versinken, sich selbst und anderen immer wieder beweisen, dass er zu den Guten gehört, der von solchen Dingen schwer schockiert ist und sich wünscht all diese Menschen säßen hinter Gittern "die Kindern solche grausamen Sachen antun".
Aber, und vielleicht ist Dir das mittlerweile selbst auch schon aufgefallen, er lässt eben auch keine Chance ungenutzt, um an solche Geschichten und solches Material zu kommen. Hier und in anderen Foren faselt er auch immer wieder von Dingen, die er in "Darknetforen" gelesen oder gesehen haben möchte, nicht ohne natürlich den Hinweis abzugeben, dass er dort nur ist, um diese Menschen auf den rechten Weg zurückholen zu können. Die Zugehörigkeit zur Neuapostolischen Kirche schimmert auch immer wieder durch.

Also überleg dir, ob du dem weiter Futter geben möchtest. Nicoletta findest du hier auch unter dem Namen Lonely Michael, Angelo, Markus, Thorsten und einigen anderen Namen. Ab und zu meldet sich auch sein "Freund Volker" zu Wort. Man erkennt ihn vor allem am Thema, aber auch am Schreibstil und seinen unvermeidlichen Herzchen. Vermutlich auch in Zukunft, wenn er als Pico, Heinrich, Buletta oder was auch immer wiederkehrt.
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Hallo Mascha

Ich möchte Dir ehrlich eines sagen und klarstellen:

Ich gehöre nicht zu den guten Menschen ,richtig gut ist nur Gott .Und manche Menschen welche viele guten werke vollbringen
Gut bin ich nicht geschweige denn ein Moralapostel.
Bin bloss ein gewöhnlicher Durchschnittsmensch dem das Schicksal von Kindern nicht egal ist. Bin nicht kernpädophil aber homosexuell
Und Bonobos Buch ist sehr gut und ich finde es ein Zeichen eines guten Charakters das er Selbstreflexion zeigt und das er über vieles nachdenkt.
Menschen machten Fehler, schwere Fehler indem sie andern und sich sehr schadeten.
Aber ein Mensch muss dann wieder wenn er aufrichtig bereut in die Gesellschaft aufgenommen werden und nicht ausgestoßen und gehasst werden.
Und es ist wahr das ich dem BKA vor längerer zeit einige Deepweb Foren gemeldet habe wo Kinder sexuelle Gewalt ausgesetzt sind
Ich selbst hatte eine sehr schöne Kindheit und habe ehrliches Mitgefühl mit gequälten Kindern.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Und die Pseudonyme musste ich nehmen aufgrund familiärer und persönlicher Gründe.

Traurig das Du denkst das ich ein Typ bin der Faszination für sadistische Gewalt gegenüber Kindern habe...Jeder der mich persönlich kennt weiß das ich ein totaler sensibler Typ bin; kinderlieb und tierlieb.
Hätte ich die Wahl: ich würde sterben für ein Kind damit es leben darf.
Meine Mutter eine herzensgute Frau meinte ab und zu sogar das ich ZU weichherzig bin und zu sehr das Leid der Kinder, der Tiere und allgemein die vielen Verbrechern in den Medien an mich herankommen lasse
Aber eines kann ich guten Gewissens sagen: Ich bin gegen jede Art von Gewalt an Kindern, egal ob sexuelle Gewalt oder psychische Gewalt.

Mich interessiert jedoch auch die Psycho von Tätern und deren Kindheit und Jugend.
Wer ist mit schuld an der negativen Entwicklung eines Menschen, welche Signale wurden übersehen,wie kann diesen Menschen geholfen werden so dass sie frei werden von sadistischem Gedankengut und Hass und dem sozialen Abseits..

Das sind meine Gedankengänge und mein wahres Ich.

Danke fürs Lesen, LG, Nico
Bonobo
Beiträge: 267
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:54

Beitrag von Bonobo »

Mascha hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 23:53 Bonobo du scheinst ja neu bei GSA
Hallo Mascha,

Ja ich bin neu hier. Danke das Du mir Hinweise geben willst. Ich habe auch schon so einiges über Dich gelesen, dass nicht gerade schmeichelhaft ist. Ich bitte alle die mit mir zu tun haben wollen, mich aus den Ränkespielen heraus zu halten. Wenn ihr euch nicht vorurteilsfrei unterhalten könnt ist das bitte schön eure Sache und da soll es bitte schön auch bleiben. Wenn Du Nico was zu sagen hast dann tu es bitte mit ihm und nicht über mich.

nichts für ungut
Bonobo
Gesperrt