Hatten diese Menschen alle eine schlechte brutale Kindheit?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Angelo
Beiträge: 228
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Hatten diese Menschen alle eine schlechte brutale Kindheit?

Beitrag von Angelo »

Hallo liebes GSA-Team, bitte löscht diese Frage nicht ;auch wenn es ein großes Tabu Thema ist.
Ein guter Freund wurde wegen dem Besitz von Kinderpornografie verurteilt und wir sprachen vor kurzem über die Thematik.
Bisher hatte ich lediglich durch Berichte vom BKA leichte Einblicke in dieses Themengebiet.

Muss gestehen das es wie ein kalter Schauer über meinen Rücken lief als mein Freund darüber erzählte was er im Deepweb damals sah.
Zugesandt auch bekam zum Großteil.

Nicht lediglich nackte Kinder die rumtollen; sondern Unglaubliches das auch mein Freund der pädophil ist als abgrundtief scheußlich bezeichnete.

Zumal es sich um Kleinkinder und Babys gehandelt hat.(Hurtcore und Kommentare die ich als teuflisch u. voller kranker Brutalität gegen diese kleinen Menschlein bezeichne. Mein Freund gab mir Recht. Die abscheulichen Titulierungen die diese User den hilflos ausgelieferten Kleinen gaben darf und möchte ich hier nicht widergeben.
Warum tun Mamas ihre Kinder nicht davor beschützen?

Die Quäler/Vergewaltiger dieser Kleinen waren auch einmal Kleinkinder/Babys.
Wie kann daraus solch ein bösartiger grausamer Mensch werden???

Alkohol, Drogen?
Schlechte grausame Kindheit?

Mein Freund berichtete mir, er habe in der Kommentarfunktion gekontert und diesen Männern(oder auch einigen Frauen)
Klartext geschrieben. Sie mögen sich mal vor Augen halten, wie es wäre SIE wären das Opfer.
"Ihr würdet auch schreien und weinen wenn Euch Männer zu Analsex zwingen. .Soll man das von Euch dann auch online stellen?"

Für immer ist mein Freund geheilt sich ins Deebweb zu begeben.

Dankeschön fürs Lesen und Beantworten ganz herzlich,ich musste mir das alles von der Seele schreiben.

Noch dazu kurz eine Zusatzfrage: Ist es wahr das auch Mitarbeiter des BKAs in solchen Deebweb Foren mitschreiben und sich da "anpassen" um Straftäter ausfindig zu machen?

VLG,Nicoletta
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja, sie dürfen seit kurzem auch künstlich hergestellte Missbrauchsdokumentationen nutzen, um durch das Angebot des Tauschens in solche Netzwerke überhaupt erst hinein zu kommen.

Es klingt, als ob du deinem Freund zur Seite stehst, das finde ich toll.
Gast

Beitrag von Gast »

Wie kann daraus solch ein bösartiger grausamer Mensch werden???
Wie Sadismus entsteht kann ich net sagen. Bei Männern die auf Frauen stehen ist er aber viel verbreiteter.
Ist es wahr das auch Mitarbeiter des BKAs in solchen Deebweb Foren mitschreiben und sich da "anpassen" um Straftäter ausfindig zu machen?
Es wurde auch schon mal jemand vom BKA entlassen, weil er solche Datein hatte und das nicht für seinen Beruf. Verdeckte Ermittlungen gab es sogar in legalen deutschen Foren ähnlich diesem hier mehrfach bei denen die Polizei Straftaten provoziert haben soll. Aktuell dürfen sie sogar V-KiPo verbreiten.

[Mod: Zum Schuz des Forum und auch zum Schutz des Schreibers, wenn auch anonym, mussten wir den ersten Satz entfernen]
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Gast hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 14:32 ...legalen deutschen Foren ähnlich diesem hier mehrfach bei denen die Polizei Straftaten provoziert haben soll.
Es wäre mir hier eine Ehre und eine grosse Freude, die Polizei auch zu moderieren :lol:
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Mascha hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 14:15 Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja, sie dürfen seit kurzem auch künstlich hergestellte Missbrauchsdokumentationen nutzen, um durch das Angebot des Tauschens in solche Netzwerke überhaupt erst hinein zu kommen.
und die glauben das son künstlicher kram niemandem auffällt?
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Das mit dem künstlichen Kram funktioniert gut. Das hat schon die Sweetie-Kampagne von terre des hommes gezeigt, bevor das für die Behörden legal war. Findest du im Internet vieles dazu
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Hallo Nicoletta,

ich stelle mir auch immer und immer wieder die Frage, warum manche Menschen so grausam sein können. Egal, ob es nun gequälte Kinder sind (und egal, ob es um sexuelle Gewalt, körperliche oder auch emotionale Gewalt geht), egal, ob Mord oder gefährliche Körperverletzung, egal, ob Kriege, Zerstörungswut oder was auch immer. Man kann einfach nicht fassen, was Menschen dazu treibt, solche Dinge zu tun, und was Menschen durchgemacht haben müssen, um so zu werden.

Jedenfalls müssen da sehr viele Dinge in ihrem Leben schiefgelaufen sein, und wahrscheinlich sind die Ursachen schon in der Kindheit dieser Personen zu suchen. Jemand, der ohne Liebe und Zuneigung aufgewachsen ist und nur Gewalt kennt, kann vermutlich keine Empathie, keine "Nächstenliebe" entwickeln. Jeder Mensch hat grundlegende Bedürfnisse, und wenn diese von Anfang an nicht erfüllt wurden, oder wenn sie einem komplett weggenommen werden, stumpft man irgendwann immer mehr ab und verliert den Bezug zur Realität.

Man kann nur hoffen, dass diese Leute irgendwann erkennen, dass ihr Tun gegen jegliche Menschlichkeit verstößt, und dass sie irgendwann zur Besinnung kommen. Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen, und dass man dieses Gute irgendwann wieder hervorlocken kann. Jedenfalls wird es nichts helfen, solche Menschen als Abschaum zu behandeln, sondern ihnen klar und deutlich vor Augen zu führen, was ihr Tun bewirkt, ohne dabei den nötigen Respekt zu vergessen. Leider funktioniert das vielfache nicht, weil die Emotionen die Oberhand gewinnen. Ein Patentrezept gibt es leider nicht...
TomX

Beitrag von TomX »

Ich denke wie manch ein Vorredner es schon gut erklärt hat wird es keine eindeutige Antwort auf die Frage geben was Menschen dazu treibt solche Taten zu begehen.

Ich denke nicht unbedingt das die Ursache gänzlich in der Kindheit zu suchen ist. Dazu ist mir persönlich der Zeitraum zu begrenzt. Auch Jugendliche und Erwachsene erleben Schicksalsschläge, Traumata usw. welche massiv auf deren Psyche einwirken können.

Um es mal mit den Worten der Serie "Criminal Minds" zu sagen...es bedarf nur eines "Auslösers" um vom "Gutmenschen" zum "Alptraum" zu werden.
Was dieser "Auslöser" ist, ist eine individuelle Frage.

Als ich bis vor ein paar Jahren noch dachte das Pädophile Menschen "Monster" sind, habe ich geglaubt das irgendwann der Tag X kommt an dem ich selbst meine moralischen Prinzipien verleugne und irgendetwas mache was ich bereuen würde. Mittlerweile weiß ich das diese Denkensweise auch aus einer Wut und Ablehnung mir selbst gegenüber entstanden ist. Ich denke mal das es sich bei diesen Tätern um ähnliche Mechanismen handelt.

Der Umgang der Gesellschaft mit Pädophilen insgesamt, die Betrachtungsweise der Gesellschaft von Pädophilen und so weiter kann entweder dafür sorgen das man wenn man emphatisch, menschlich ist, massive Angst davor hat seine Neigung gewaltsam an einem Kind aus zu leben, oder bei mental schwachen, eher schon "trotzigen" Pädophilen das diese sich um so mehr verleitet sehen ihrem Trieb auf diese grausame Art und Weise nach zu gehen.

Wie sagt man dazu...jemand der in die Ecke gedrängt wird, handelt unberechenbar...

Dieses Gedankenspiel funktioniert nicht nur bei Pädophilen, auch bei Außenseitern in der Schule und bei anderen diskriminierten Minderheiten.

Liebe Grüße

Tom
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Mitleser hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 21:32 ...und wahrscheinlich sind die Ursachen schon in der Kindheit dieser Personen zu suchen.
Ich denke da liegst du vermutlich gar nicht so weit daneben, obwohl man schon nicht ganz alles auf die Kindheit abschieben darf.
Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn ein Kind dauernd als Kind geschlagen wird, es dann seine eigenen Kinder auch schlagen wird. Dies hängt sicher auch davon ab, wie es sich weiter entwickeln konnte bis zum Erwachsenen. Wenn es diese Chance nicht hatte, so wird es seinem Kind höchstwahrscheinlich das weiter geben was es selber "gelernt" hat und auch zuschlagen, weil etwas anderes kennt er/sie ja nicht.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Bonobo
Beiträge: 267
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:54

Beitrag von Bonobo »

Hallo Nicoletta,

Das was Deine Freunde gesehen haben, habe ich selbst erleben müssen. Und gesehen habe ich noch viel mehr.
Ihr werdet es nicht glauben, was ich durchmachen musste, wenn ich es euch erzähle und ich glaube sogar, das dies den Rahmen dieser Seite sprengen würde. Kleinkinder und auch Babys mussten genauso herhalten wie ich mit fünf.
Gesperrt