IDAHOBITA Internationaler Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Gast

IDAHOBITA Internationaler Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie

Beitrag von Gast »

Heute ist der "Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie bzw. -feindlichkeit". Jeden 17.5. findet dieser Tag statt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Tag_gegen_Homo-,_Bi-,_Inter-_und_Transphobie hat geschrieben: Das Datum wurde zur Erinnerung an den 17. Mai 1990 gewählt, an dem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) beschloss, Homosexualität aus ihrem Diagnoseschlüssel für Krankheiten zu streichen. Transsexualität wurde erst 2018 mit dem Erscheinen der ICD-11 von der WHO als „Krankheit“ gestrichen.
Für Pädophilie wird das der 1.1.2021 sein?

Ein * (https://www.youtube.com/watch?v=fkWR-qfoNXE) oder + (https://www.idahobit.org.au/) ist manchmal hinter IDAHOBITA sichtbar. Damit fühle ich mich nicht ganz ausgeschlossen.
Antworten