Pädophile Phantasien bei Frauen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Leonie

Pädophile Phantasien bei Frauen

Beitrag von Leonie »

Ich stelle mir gerne vor wie so genannte Traumfrauen w.z.b Stars, Models usw freiwilligen Sex mit notgeilen Jungs die im Alter von 9 bis 13 Jahre alt sind haben. Aber ich selber stehe nicht auf Kinder und würde damit behaupten dass ich persönlich nicht Pädophil bin, und das diese Phantasien nur ein Fetish ist, liege ich mit meiner Einschätzung richtig?

Frauen die ich mir zb dabei vorstelle:
Ariana Grande, Madison Beer, Beyonce, Jennifer Lopez, Emily Sears, Jessica Burciaga, Emma Kotos, Yana Loginova, Arianny Celeste, Nastya Kosmetichka, Jessie Ann G, Delia Rose, Charly Jordan usw.

Die Jungs die ich mir beim Sex mit diesen Frauen vorstelle sind 9 bis 13 Jahre alt und sind zb:
Ausländer, Rotzfreche, notgeile, kriminelle, obdachlose, ungewaschene, kranke usw.

In meinem Phantasien habe die Frauen und Jungs einvernehmlich Sex.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hallo Leonie

Das hört sich erstaunlich spezifisch an. Soviele negativ konnotierte Eigenschaften bei diesen Jungs, soll der Sex für sie eine Art Bestrafung sein oder in welchem Kontext stehen diese Eigenschaften dazu?

Ich denke wie genau das einzuordnen ist müssten Fachleute bewerten. Es gibt auch unter Pädos welche mit sehr spezifischen und speziellen Fantasien. Unter welchen Bedingungen sowas als Fetisch statt als Pädophilie angesehen wird hab ich keine Ahnung.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Hallo Leonie,

das was du beschreibst klingt für mich nach ausgefallenen sexuellen Fantasien. Die sind nicht selten, das bemerkt man ja auf jeder x-beliebigen Pornografie Plattform. Es wird halt nur wenig darüber geredet.

Auch dass Kinder in sexuellen Fantasien auftauchen ist keine Seltenheit. Es gibt eine Studie darüber, mit dem Ergebnis dass etwa 20 % aller Männer sexuelle Fantasien mit Kindern haben. Möglicherweise sind es mehr, Menschen antworten in so Befragungssituationen ja gerne in Richtung sozialer Erwünschtheit. Frauen hat man mal wieder gar nicht erst untersucht. Meine Vermutung ist, dass es da nicht viel anders sein wird.

Sexuelle Phantasien sind etwas ganz anderes als eine tatsächliche sexuelle Orientierung oder Neigung. Und bei dem was du schilderst scheint mir auch nicht im Mittelpunkt zu stehen, dass es um Kinder geht. Sondern um diesen großen Unterschied von Macht und Hierarchie, in dem das umgedrehte Geschlechterverhältnis eine Rolle spielt.

Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, Fetisch meint eigentlich dass jemand sexuell auf Dinge oder Körperteile fixiert ist, und ohne diese kaum oder gar keine sexuelle Befriedigung erreichen kann. Das kann soweit gehen, dass der Fetisch zum Partnerersatz wird, dann kann der Leidensdruck sehr hoch werden. Man kann natürlich auch Fantasien über seinen Fetisch haben, aber im Mittelpunkt steht tatsächlich der reale Gegenstand.

Kannst du diese Fantasien denn genießen oder stellen sie ein Problem für dich dar, das du gerne ändern würdest?

Wenn dir das hier im öffentlichen Bereich zu indiskret ist registriere dich doch einfach und berichte dort.
Gast

Beitrag von Gast »

Mit welchem Thema beschäftigt sich dieses Forum?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Könnt ihr mal FETISCH oder SEXUELLEPHANASIE eintragen da.
In meinem Phantasien habe die Frauen und Jungs einvernehmlich Sex.
Selbstverständlich.

Ich kenne Ariana Grande, Madison Beer, Beyonce, Jennifer Lopez, Emily Sears, Jessica Burciaga, Emma Kotos, Yana Loginova, Arianny Celeste, Nastya Kosmetichka, Jessie Ann G, Delia Rose, Charly Jordan usw. gar nicht und denke, es handelt sich um hellhäutige, westliche, liebe, zurückhaltende, gut situierte, gewaschene, gesunde Damen?
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, in der Phantasie steckt aber eine Menge Rassismus. Denk mal früber nach.
Es gibt eine Studie darüber, mit dem Ergebnis dass etwa 20 % aller Männer sexuelle Fantasien mit Kindern haben.
Frauen wurden nicht gefragt?
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Gast hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 20:32 Frauen wurden nicht gefragt?
Ja, genau. Wie so oft wurden Frauen gar nicht erst gefragt. Frauen werden auch allgemein in der Forschung kaum berücksichtigt, in der Medizin/ Pharmazie hat das manchmal schwerwiegende Folgen.
Und auch, dass weibliche Sexualität unterbewertet wird hat eine lange Tradition. Auch Lesben wurden lange gar nicht wahrgenommen... daher zwar auch weniger stark verfolgt, aber eben immer um den Preis unsichtbar gemacht zu werden.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Gast hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 20:32
Mit welchem Thema beschäftigt sich dieses Forum?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Könnt ihr mal FETISCH oder SEXUELLEPHANASIE eintragen da.
[Mod: Die folgenden Beiträge waren off toppic und wurden nach Probleme beim Beitrag absenden verschoben.]
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten