Gibt es wirklich den "Pädophilen Blick"?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
MisterSunset

Gibt es wirklich den "Pädophilen Blick"?

Beitrag von MisterSunset »

Hi, mein bester Freund weiß das ich Jungs mag.(Zwischen 7-13)Er lacht mich meistens aus wenn er sieht das ich Jungs im Bus oder sonstwo anschaue.
Nun meinte er das ich irgendwie einen "Pädo-Blick" drauf habe. "Wie meinste das? hakte ich nach.
Er wusste darauf keine richtige Antwort. "Na ja Du kuckst anders als andere Männer Jungs anschauen.
"Wie denn anders ,kannste das konkret schildern?
"Anders halt" kam von ihm die schwammige Antwort.

Gibt es den "Pädophilen Blick? Hast Du schon mal von einem anderen Menschen gesagt bekommen du schaust Kinder anders an als andere Erwachsene das tun?
VLG,Sonny
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Ich denke, es gibt diesen Blick bei allen Menschen.
Wenn er auf eine attraktive Frau oder einen attraktiven Mann gerichtet ist, gilt das als ganz normal.
Ist er auf ein Kind gerichtet das man attraktiv findet, ist es halt der "Pädoblick".

Die anderen Menschen erkennen wohl den Blick, können selbst aber einfach nichts damit anfangen.
Also ab in die Schublade.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Ich denke nicht dass es den typischen Pädo-Blick gibt. Man sagt dies wohl oft doch ich sehe dies nur als einen Grundbegriff an.
Viel eher würde ich es als eine intensivere Wahrnehmung bezeichnen. Wir sehen mehr, wir hören mehr und wir sind aufmerksamer was Kinder betrifft.
Ich war schon mit einem anderen Pädophilen zusammen und als eine Mädchenstimmer zu hören war, blickten beide gleichzeitig in die selbe Richtung.
Ich habe mich heute mit einer Bekannten (74) über nackte Mädchen unterhalten und sie meinte alle Mädchen würden nackt gleich aussehen. Ich habe ihr dann erwidert, dass sie keinesfalls alle gleich aussehen und sie meinte dann, sie würde da mal in der Umkleide wo es nackte Mädchen hätte, etwas genauer hinschauen.
Oder auch auf der Strasse sehen wir die Kinder sehr oft früher als unsere Begleiter/innen. Ich bezeichne dies wirklich nicht als Pädo-Blick, für mich ist das eine ganz andere Wahrnehmung je nach Sexualität. Wenn ich mit einem nicht-pädophilen Kumpel unterwegs sind, entgehen mir dauernd die grossen Brüste der Frauen welche er immer sofort sieht. :shock:
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
gast

Beitrag von gast »

Jeder entdeckt das wo sein Fokus liegt.
Den "Pädoblick" den MisterSunset meint denke ich "sieht" auch nur jemand der über die Pädophilie des Pädos Bescheid weis.
Derjenige nimmt ja den Pädo auch wieder ganz anders wahr als alle anderen und sieht dann tatsächlich dass der Pädo eben mit einer anderen Wahrnehmung Kinder sieht.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich glaube nicht dass ein Pädo anhand seines "Pädoblicks" entlarvt werdem kann.
Wie Caspar sagt:"ab in die Schublade"
Hermann-AGPD
Inaktiv
Beiträge: 203
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann-AGPD »

Der Pädoblick geht bekanntlich immer durch eine dicke Hornbrille mit mindestens 5 Dioptrien.
Das weiß man doch aus der öffentlich-rechtlichen Werbung ("Ich zeig dir einen richtigen Hasen")
Vor Schelmen, die den Mantel der Gerechtigkeit tragen, vor denen kann kein Mensch sich schützen. Die sind ärger als die schlimmsten Verbrecher und verdienen doppelte Bestrafung.
Friedrich der Große
Frank_Denker

Beitrag von Frank_Denker »

Jain... ;)

Es gibt ihn schon, diesen besonderen Blick. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, weil ich den Vergleich habe, wie meine Blicke vor und nach meinem Outing gesehen wurden.
Danach definitiv als "Pädo-Blick", weil meine Pädophilie bekannt war. Davor zumindest auch als besonderer Blick, den ein "Nicht-Pädo" nicht "d'rauf" hat - zumindest dann nicht, wenn er sonst nichts mit Kindern zu tun hat. Es ist wohl ein Blick, welcher das Interesse und die besondere Aufmerksamkeit des Schauenden gegenüber Kindern offenbart.
Eltern schauen besonders intensiv zu Kindern, Kindererzieher auch, und warum der Pädo genauer hinsieht, weiß niemand, der die Empfindungen des Pädos nicht kennt.
(Solange nicht der Sabber aus den Mundwinkeln läuft... :P )

Gruß
Frank Denker
Benutzeravatar
cherpfan
Inaktiv
Beiträge: 42
Registriert: Di 6. Jul 2021, 17:27

Beitrag von cherpfan »

MisterSunset hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 13:50
Gibt es den "Pädophilen Blick? Hast Du schon mal von einem anderen Menschen gesagt bekommen du schaust Kinder anders an als andere Erwachsene das tun?
Also ich bin eine Person die extrem mit diesem Schubladensystem arbeitet, was möglicherweise unter anderem von meinen autistischen Zügen kommt wodurch ich die Personen nach gewissen Merkmalen und meinen Erfahrungen mit ähnlichen Menschen sortiere. Also einen typischen Pädo-Blick kenne ich nicht. Allerdings unterscheide ich zwischen ruhigen, und anderen (fast schon ein bisschen zu interessierten) Pädophilen. Meine Erfahrungen haben nämlich gezeigt, dass bei erhöhtem Interesse immer wieder Blicke zu den Begleitpersonen der Kinder fallen, was bei solchen die die Füsse stillhalten nicht der Fall ist. Ich kann aber nicht sagen, ob dies auch bei leicht gesteigertem Interesse der Fall ist. Und kann auch nicht beweisen, dass das Standard ist. oder nur bei denen die ich bisher kenne und es erlebt habe.
Würde mich jedenfalls interessieren ob da jemand auch andere Erfahrungen gemacht hat, oder der Meinung ist, das sei ihm nie passiert/passiere ihm nicht. :)
Präferenz: wbl 8-10 Jahre Charakter eher scheu und intelligent
Achterbahnfahren ist lustig. Glaub ich zumindest.
Squirrel
Inaktiv
Beiträge: 217
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 21:12

Beitrag von Squirrel »

Mano hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 04:51 Ich denke nicht dass es den typischen Pädo-Blick gibt.
[...]
Oder auch auf der Strasse sehen wir die Kinder sehr oft früher als unsere Begleiter/innen. Ich bezeichne dies wirklich nicht als Pädo-Blick, für mich ist das eine ganz andere Wahrnehmung je nach Sexualität. Wenn ich mit einem nicht-pädophilen Kumpel unterwegs sind, entgehen mir dauernd die grossen Brüste der Frauen welche er immer sofort sieht. :shock:
Das fand ich sehr interessant. Ich persönlich nehme beides wahr (Mädchen/Kinder und Frauen), aber auf unterschiedliche Weise. Pädophilie und Autopädophilie. Wenn ich dann in meinem kindlichen Gefühl eine Frau sehe, die mich optisch/menschlich anspricht, ist das dann der "Autopädophile Blick"? ;)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Ich nehme Frauen schon auch wahr auf der Strasse, aber was mir "zuerst ins Auge sticht" sind die Mädchen und erst später die Frauen. Auch reagieren meine Ohren sofort auf Kinderstimmen und nicht auf Frauenstimmen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Squirrel
Inaktiv
Beiträge: 217
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 21:12

Beitrag von Squirrel »

Mano hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 09:05 Ich nehme Frauen schon auch wahr auf der Strasse, aber was mir "zuerst ins Auge sticht" sind die Mädchen und erst später die Frauen. Auch reagieren meine Ohren sofort auf Kinderstimmen und nicht auf Frauenstimmen.
Das ist dann tatsächlich bei mir auch so... Primär sprechen mich Mädchen an.
Antworten