Wahrnehmung anderer Foren

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2952
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Was "Sascha" aus dem GLF betrifft (der im GSA als "Maximilian" angemeldet war), gebe ich Mano recht. Sascha macht gar keinen Hehl aus seinen Taten und seiner Verurteilung, er berichtet sogar sehr freimütig und detailliert darüber im offenen Bereich des GLF. Insofern hat Mano im GLF keine Geheimnisse ausgeplaudert oder Lügen verbreitet, sondern nur das wiedergegeben, was Sascha selbst über sich schreibt und was für alle öffentlich einsehbar ist.
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Leni

Beitrag von Leni »

Caspar Ibichei hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 17:18 @CoC
Cirilla of Cintra hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 16:22 Mano versucht Leni ihre schönen Erlebnissen aus ihrer Kindheit zu rauben, indem er ihr weismachen möchte, sie sei missbraucht worden.
Möglich. (Deine Sicht der Dinge.) Wirklich schöne Erlebnisse lassen sich nicht so einfach wegnehmen.
So ist es! :heart:

Ich lese unglaublich gerne was du schreibst, Caspar.

Sehr klug und sehr viel Empathie hat das! Du bist ein super Administrator und findest immer die richtigen Worte, auch in Streitigkeiten.

Liebe Grüße

Leni
Benutzeravatar
Cirilla of Cintra
Beiträge: 137
Registriert: So 8. Sep 2019, 15:34

Beitrag von Cirilla of Cintra »

Habe ich getan. Aber darüber streiten bringt nichts.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@Leni Danke. :heart:
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Cirilla of Cintra hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 18:39 Habe ich getan. Aber darüber streiten bringt nichts.
Darum schlage ich dir vor, wir lassen es einfach so stehen wie es ist und gehen wieder zum "Tagesgeschäft" über.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Antworten