von MykonosBoy

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
GSA-Team
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

von MykonosBoy

Beitrag von GSA-Team »

Warum werde ich in vielen Pädo-Foren als intolerant eingestuft wenn ich grausames hasse?

Beitrag von MykonosBoy » So 31. Jan 2021, 20:10

Hallo; ich stellte in vielen Pädo-Foren im Deepweb Fragen zu einer sehr heiklen Thema.
...
Die Community schein ihre Augen davor zu verschließen
...
Habe daher auch das Deepweb endgültig hinter mir gelassen.
Hallo MykonosBoy,

Deine Fragen können in diesem Forum nicht beantwortet werden.

Wenn du dort, wo diese Fragen auftauchen, keine Antwort findest ...

Und wir wollen unseren Nutzern nicht das zumuten, was dich zu den Forschungen im DeepWeb bewogen hat.
Deswegen hier nur die Antwort von uns.

Gast

Beitrag von Gast »

Die Community schein ihre Augen davor zu verschließen
Frag im GLF.

Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 2844
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Ich habe im GLF nicht nachgeschaut, aber wenn dort die Antworten scheinbar schon stehen, so brauchet es sie hier nicht auch noch.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben

Antworten